Haut rein

• Moin an alle, die das hier lesen

mit diesem Beitrag möchte ich mich erstmal für eine längere Zeit abmelden. Momentan habe ich einfach mehrere Dinge, die mich in meinem Privatleben beschäftigen und bevor ich wieder Kommentare sehe wie: "Der quittet nur, weil er demotet wurde." Nein, ich quitte nicht, sondern melde mich nur auf eine unbestimmte Zeit ab. Wer unbedingt meint, dass er mir trotzdem nicht glauben und unbedingt die Gründe wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben. Ich werde zwar versuchen so oft es geht da zu sein, aber wer in den letzten Wochen regelmäßig mit mir zu tun hatte, hat gemerkt, dass ich aktuell eh nicht mehr so sehr aktiv bin wie früher. Um jetzt zum Ende zu kommen, möchte ich mich noch bei ein paar Leuten bedanken chaonite  PH3N1X  Manfred Von Richthofen  Suga  Repo.  Div Oeffner LinXiee  Dylan  Timo

P.S. Wenn ich mal wieder auf SCP bin, darfst du dich auf meine Massensupports freuen Manfred Von Richthofen

P.P.S. Ja, Suga du bist der beste Forum-Mod (gewesen).

Haut rein & bleibt gesund

• Lucas,

ich habe dich in der Zeit wo ich dich kennen lernen durfte, in mein Herz einschließen können. Ohne dich ist das FD zwar nicht das selbe, sollte ich jedoch die Leitung bekommen versuche ich es so zum glänzen zu bringen wie du damals. Ich wünsche dir auch alles Gute und noch viele erfolgreiche Tage in deiner Zukunft.

MFG

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.