Bewerbung zum Moderator von Seco

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]seco

1b. Realer Name:

Moritz H.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 12 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe für den Server noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele auf dem Server seit 2 Wochen wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche

Unter der woche außer am Diensatg und Mittwoch kann ich nur von 14 bis 16 Uhr aktiv da sein. Am Wochenende kann ich immer in der Frühe, am Nachmittag ein bisschen und

am Abend nur so bis 20 oder 21 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
    Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 14d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja ich hab ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Weiß ich leider nicht.

9. Was halte ich von dem Server:

Am 27.03.2020 habe ich auf dem Server gespielt, habe dort sehr viel Spaß gehabt und habe Tag für Tag gespielt. Mann kann ganz viele neue sachen im F4 shop z. B. T-Pässe, wenn man nie Traitor wird, Playermodels, Waffen, viele Kisten und Schlüssel kaufen. Ich habe dort viele nette neue Leute kennengelernt, mit denen ich mich sehr gut verstanden habe.

10. Warum möchte ich Admin werden

Mit großem Interesse möchte ich ein Teil des Teams werden und mit denen gemeinsam Spaß haben am Moderieren und zu unterstützen.

11. Warum solten wir dich annehmen?

PRO

Viele halten mich für eine nette, hilfsbereite und zuverlässige person über sie mit mir alles reden können.

CONTRA

ich bin mittel mässig schüchtern und machmal auch schlecht gelaunt, aber es kann mal jeden passieren. Ich binn auch manchmal überzuckert, nervig und rede viel zu laut im Voicechat, sodass es vielen Leuten meist auf den Wecker gehen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, noch nie.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hab keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins

Es entstehen auch keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt

Ja, wegen AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein, ich habe noch nie eine bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich weiß das ich jung bin aber ich möchte Teil des Teams sein

und vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Einmal editiert, zuletzt von Seco () aus folgendem Grund: Bewerbung überarbeitet

• Hi Seco,

schön, das du dich bewirbst. Ich muss mich hier leider dennoch dagegen aussprechen. Du an sich bist eine nette Person, die ich zu meiner Modzeit ziemlich oft auf PX gesehen habe. Dennoch schienst du mir auf dem Server leicht angreifbar. Beispiel wäre, das du normal im Voice Chat redest, dann geflamed wirst und du dich dann deutlich im Voice Chat zurückziehst. Ebenso meldest du diese auch nicht. Dies ist keinesfalls ein Flame nein. Dennoch ist das ein Kritikpunkt was Mods nicht gut ausstrahlen lassen würde. Auch ist deine Bewerbung ziemlich kurz. Ich empfehle dir es zu versuchen die Bewerbung zu überarbeiten.

Ansonsten noch viel Glück!

LG

• Guten Morgen Seco,

Trotz deines jungen Alters muss ich sagen, das du gut mit dem Regelwerk vertraut bist, und sogut wie kaum Reports gegen dich reinkommen. Kurz gesagt: Du verhältst dich besser als so manch älterer, das muss mal lobend erwähnt werden.

Deine Bewerbung ist leider ziemlich mager. Gerade die Punkte 9-11, welche dich qualifizieren sollen, und Ausschlaggebend sind, sind mit Standardsätzen ausgefüllt, und sagen nicht viel, bis garnichts über dich aus. Ich würde dir empfehlen deine Bewerbung noch einmal zu überarbeiten.

Ansonsten bist du ein aktiver, freundlicher Spieler. Ich wüsste nicht was gegen eine Annahme sprechen sollte.

An alle die jetzt kommen mit Alter und Stimmenbruch: Das Alter sagt nichts über die geistige Reife aus, welche Seco durchaus besitzt und wir alle hatten mal eine Zeit, in der wir noch nicht im Stimmbruch waren, das sollte aufjedenfall kein Grund sein jemand ein Dagegen zu geben, und das sage Ich nur, weil ich weiß das es einige Kandidaten gibt welche dies als Punkt für ein Dagegen sehen würden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, ich wäre Dafür mit einer Probezeit, damit er zeigen kann was er drauf hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Scofield

• Hallo @Seco,

ich finde, dass deine Bewerbung recht knapp geschrieben ist und ich diese erst für ein Troll hielt, aber ich gehe jetzt mal davon aus das du diese auch ernst meinst und deswegen werde ich mich auch dazu äußern. Um dies vorweg zu nehmen, finde ich es nicht schlecht das du dich beworben hast, im Gegenteil. Allerdings muss dir klar sein das wenn du das wirklich ernst meinst, auch die Sache ernst angehen sollst.

Ich habe mal ein paar Infos zu deiner Aktivität auf GameTracker gesucht da ich die in den Letzten Wochen eigentlich nie auf dem Server gesehen habe. Nun warst du in den Letzten zwei Wochen fast gar nicht aktiv. In den folgenden Tagen warst du aktiv:

04.09.20: ca. 20min
    06.09.20: ca. 70min

16.09.20: ca. 130min

Die Zeiten könnten abweichen da ich leider keine befehle wie activity check habe.

Vielleicht kannst du dich zu einem späteren Zeitpunkt mit mehr Aktivität und einer besser formulierten Bewerbung erneut zu bewerben. Natürlich liegt die Entscheidung darüber ob du angenommen wirst oder nicht, nicht bei mir, es ist lediglich meine Meinung zu deiner Bewerbung. Bei der Bewerbung kann ich dir auch meine Hilfe anbieten vorausgesetzt es ist dir ernst damit und du willst das auch wirklich.

Vielleicht kannst du dich dazu ja äußern wenn du magst.

Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Kling weniger Toxisch, Farbe vergessen

• Grüße,

ich kenne dich als freundlichen und zuvorkommenden Spieler, mit dem es keine Probleme gibt. Du weißt, wie man TTT zu spielen hat und ich habe auch nur selten eine Meldung gegen dich gesehen und wenn, dann war es ein Missverständnis.

Um einen Server zu moderieren, braucht es jedoch auch andere Eigenschaften und mir fiel genau das auf, was du bereits selbst genannt hast. Als Teammitglied solltest du dich stets vorbildlich verhalten, nicht nur spieltechnisch, sondern auch im (Voice-)Chat. Zudem musst du dich gegen Personen durchsetzen können und dabei trotzdem einen kühlen Kopf bewahren. Es wird immer wieder Spieler geben, die denken, sie wüssten es besser oder müssen unnötig für Ärger sorgen. Außerdem habe ich gestern deine Aktivität überprüft:

Activity in last two weeks: 4 hours 32 minutes (afk for 1 hour 2 minutes)

Davon hast du effektiv an zwei Tagen gespielt, wovon drei Stunden am Mittwoch waren und eine Stunde am 06.09., was zu wenig ist.

Ich würde dir empfehlen, mit der Bewerbung zu warten und an den genannten Punkten zu arbeiten. Für Feedback kannst du dich stets an Teammitglieder wenden.

Aus oben genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

• Grüss dich Seco

Da du nach erhalt der Kritik bezüglich deiner Aktivität selbst nach 11 Tagen nicht wirklich was geändert hast, sehe ich mich gezwungen deine Bewerbung nun abzulehnen. Zur mageren Bewerbung kann ich nur anfügen, das ich mir an deiner Stelle einfach etwas Hilfe diesbezüglich holen würde, daran ist nix verwerflich. Es existieren in dieser Community bestimmt ein paar freundliche Seelen, die dir da gerne helfen. Selbstverständlich steht es dir dann auch wieder frei, dich jederzeit erneut zu bewerben, sofern du zu dem besagten Zeitpunkt dann auch die Kriterien zum Posten erfüllst. Wenn dir aber wirklich etwas an dem Rang liegt, würde ich dir empfehlen, erst etwas damit zu warten, und dich ein wenig mehr in die Community zu integrieren.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.