Entbannungsantrag von Leon Marianne Malana Russlana

• 1. Steam-Name:

J-Monster

1b. Roleplay Name:

Leon Marianne Malana Russlana

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:457570579

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 week

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht genau sry

6. Ausführender Admin:

Eugen Spiritus Raab glaube ich | Eugen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Ticket gemacht weil ich wen ausversehen Vdmt habe daraufhin habe ich alles erklärt und der support war fertig ...ich wurde zurück tpt und habe bemerkt das der supporter mich nur spectated hat weil er sein auto offen stehen lassen hat ich habe ihm offenen ticket ihm geschrieben das ich noch ein anliegen habe das hat er straight ignoriert und es geschlossen ich bin wieder zum supp hingelaufen und habe ihm es gesagt daraufhin hat er mich rdmt und ich habe 20k verloren er hat mich zum leben erwacht und ich bin weggegangenb und habe für mich selbst vor mich hin geflüstert "Bastard" weil der supp einfach respektlos war und gemacht hat was er wollte dann wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne mit meinem Besten Freund Nils auf dem Server spiele und nices Rp zu führen ich weiß vlt habe ich nicht die beste Vergangenheit aber ich kann nur sagen das ich mich über eine Entbannung freuen würde und das es wahr ist ich wünsche euch noch ein angenehmen Abend

mfg Justin

3 Mal editiert, zuletzt von RestInPiece () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

• Hey,

wenn der Moderator respektlos war warum erstellst du keine Beschwerde?

Der Entbannungsantrag wurde auch mager ausgefüllt, auch zeigst du keine Reue oder sonstiges.

Warum gibst du dir nicht die Mühe und schaust nach dem genauen Namen des Administratoren und schreibst nichts in den 8. Punkten.

Ich bin aktuell gegen eine Entbannung.

Falls du den Entbannungsantrag bearbeitest kann ich meine Meinung auch ändern.

Liebe Grüße,

Maxim

• Momo

Hat den Titel des Themas von „entbannungs Antrag von j monster“ zu „Entbannungsantrag von Leon Marianne Malana Russlana“ geändert.
  • Hallo Clytix,

An sich finde ich deinen Entbannungsantrag nicht Ausreichend um diesen Anzunehmen. Du zeigst keine Reue, Lust entbannt zu werden oder ähnliches.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

...

Diese Antwort auf Punkt 8. finde ich absolut Frech weil du sicher deine Gründe hast entbannt zu werden und das einem nichts bringt auch wenn man sich ungerecht Behandelt fühlt. Wenn ich die Administrative Funktion wäre die diesen Entbannungsantrag Bearbeitet hätte, würde ich dir die Woche Zeit geben um deine Fehler auf dem Server als auch anderweitig zu überdenken.

Sollte man es meinem Text nicht entnommen haben, bin ich #Gegen eine Entbannung.

Ich hoffe, sollte ich dich auf dem Server antreffen das du dieses Verhalten wie Beleidigung ablegst.

//Edit: Da du deinene Entbannungsantrag Bearbeitet hast, wirft das direkt ein besseres Licht auf die ganze sache.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von chaonite ()

• zum supp hingelaufen und habe ihm es gesagt daraufhin hat er mich rdmt und ich habe 20k verloren er hat mich zum leben erwacht

Wenn das tatsächlich so passiert ist, dann ist das ein schweres Vergehen und sollte sanktioniert werden.

• geschrieben das ich noch ein anliegen habe das hat er straight ignoriert und es geschlossen

wieder zum supp hingelaufen und habe ihm es gesagt daraufhin hat er mich rdmt

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Eugen sowas machen würde. Aber du hast ja Bastard gesagt woraufhin du gebannt worden bist wieso hatten du denn überhaupt X währenddessen gedrückt wenn du in dich hinein flüsterst drückt man doch nicht den Knopf zum reden oder?

• Ich habe ein Ticket gemacht weil ich wen ausversehen Vdmt habe daraufhin habe ich alles erklärt und der support war fertig ...ich wurde zurück tpt und habe bemerkt das der supporter mich nur spectated hat weil er sein auto offen stehen lassen hat

habe dein ticket zur Kenntnis genommen, da du wen Ausversehen überfahren hast und ich es gesehen habe. Ich habe es gesehen, da ich deinen Kollegen spectatet habe, weil gegen diesen ein Ticket wegen trolling rein kam. Das du dann zufällig da ankommst um deinen Kollegen zu befreien und Ausversehen den PDler zu überfahren sei mal dahin gestellt. Nachdem du ihn überfahren hast, sah ich, dass du mein Auto geklaut hattest und ich habe dich zu keiner zeit spectatet. Das Auto hatte ich btw. auf einem anderen Character ausgeparkt. Als ich dich dann aus dem Support von deinem Kollegen returned habe, hast du dich einfach wieder zum Support gebeten, ich habe dich dann gebeten zu gehen und du bist meiner bitte nicht gefolgt. Als ich dich dann mit der physgun wieder weg getragen habe bist du Ausversehen gestorben. Dabei habe ich dich dann revived und du hast dein Geld aufgehoben. Dann kam ein "Ich hatte 20k du Bastard" von dir.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls du denkst, dass ich mich falsch verhalten habe erstelle bitte eine Beschwerde, ich würde das ganze ja auch gerne im ts3 klären, aber das ist aufgrund deiner kürzlich ausgesprochenen Verbannung leider nicht möglich.

Du zeigst in deinem Beitrag keine Reue und stellst Tatsachen meiner Meinung nach falsch dar. Du entschuldigst dich hier nicht und deswegen ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.