1. Steam-Name:
Mein Steamname lautet Sladti.
1b. Roleplay Name:
| Staff Sergeant D5 425 "Rose" | Mobile Task Force |
| Assistenzarzt Dr. Jerome Katzroy | Allgemeinmediziner |
| O5-10 "The Assassin" | Teil der Overwatch [O5] |
und darüber hinaus auch andere Namen wie z.B. "Sladti Katzroy", die ich jetzt nicht nenne, da diese "Charaktere" inaktiv oder auch einfach einen "unrelevanten" Rang haben [z.B. Containment Assistant]
1c. Realer Name:
Mein Name lautet Julian S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:107932848
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als Teammitglied auf SCP:RP.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für den Server zehn Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit einer Woche nach dem Release auf dem Server aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund von meiner aktuellen beruflichen Situation kann ich dies nicht genau nennen.
Ich habe dennoch genug Zeit, um täglich den Server mehrere Stunden zu moderieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin aktuell Donator auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Headset von Turtle beach.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut, da ich in meiner gesamten Spielzeit immer Spaß hatte und lachen musste
Das RP, welches man dort führen kann mit seiner Kreativität, empfinde ich als sehr praktisch.
Dadurch dass es den Bauhammer und eine Menge andere Features gibt, kann man mit diesen Mitteln eine große Anzahl an schönen oder komischen RP-Situationen erleben, die einem immer eine Freude bereiten.
Dies ist auch mein erster und bis jetzt einziger Server in der SCP Branche, dennoch habe ich mein Spaß und mein Interesse an diesem gefunden.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte dem Server als Moderator unterstützen und helfen das Spielklima auf dem Server auf einem angenehmen Stil zu halten.
Aufgrund von meiner Kompetenz, die ich aufweisen kann, und meiner Aktivität auf dem Server würde ich auch sagen, dass ich mir den Posten zutrauen würde. Es wäre eine neue Erfahrung für mich auf einem RP Server zu moderieren, da das ganze System gegenüber von Build&Fight und Deathrun komplizierter sein wird. Dennoch denke ich, dass ich diese Herausforderung annehmen kann und dort auch mein Spaß finden werde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund das ich vertraut bin mit ULX, ich eine Person bin, die bei stressigen Situationen ruhig bleibt und auch gerne erkläre schätze ich mich als guten Moderator ein. Ich bin stets ein normaler Spieler und sehe kein Grund extra den Spaß von anderen zu zerstören, welches ich auch nicht tun werde, wenn ich Moderator werde. Darüber hinaus sieht man mit dieser Bewerbung, dass ich Interesse an dem Server zeige und diesen unterstützen möchte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war schon Teammitglied auf dem jetzigen und dem alten Deathrun Server und auf Build& Fight.
Die Ränge waren aufgeteilt zwischen Moderator bis Co-Owner.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ein Teammitglied von SCP:RP war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe von meiner Seite aus keine Probleme mit Nutzern des Servers.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und denke auch das niemand ein Problem mit mir hat.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur mit unrelevanten Gründen vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht vom Server mit einem Ban verwiesen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich würde mich über Resonanz in Form eines Beitrags freuen.
Leute fragen sich jetzt sehr wahrscheinlich: Warst du nicht Deathrun S-Admin?
Ja das war ich, ich sage auch wieso ich es nicht mehr bin.
Mein Interesse bei einem Team mitzuhelfen, wo ich aktuell keine Zukunft sehe, ist leider nicht existent. Ich möchte auch auf dem Server, auf dem ich aktiv spiele und mich auch sehr für diesen interessiere, moderativ helfen. Dies heißt nicht, das ich mich beworben habe auf Deathrun, um einfach simpel den Rang zu haben und diesen dann später abzugeben.
Yan kann bezeugen, dass ich bei der Entwicklung des Servers versucht habe mitzuwirken und es ihm auch selbst nach meiner Abgabe angeboten habe.
Dennoch bin ich mir bewusst, dass ich eher auf SCP:RP spielen werde als auf Deathrun.
Ich bedanke mich hiermit auch bei Yan für die Chance als S-Admin selbst, wenn ich dies schon in Person getan habe.