hierTeam Name: Isaac (Yakuza) | Isaac
Verstoß: ungerechtes verhalten, inkompetentes verhalten und parteiische Einstellung.
Mein Verstoß: Angebliches FailRP bei einem Raid.
Datum: 20.09.2020
Andere Verstöße: /
Betreffende Personen: Dario, Giovanni und Alessio Castro (ich)
Beweise:
- Beweis, dass sie uns Raiden wollten: hier
- Videoaufnahme des Supports (Einseitiger Ton, also hört man nur mich) hier
Sachlage: Meine Mitspieler und ich hatten eine kleine Basis und dort hatten wir einen kleinen Raum mit Printern.
Daraufhin wurde uns von der Gangster Fraktion Schutzgeld angedroht, anschließend haben wir einen ihrer Mitglieder an unserer äußeren Tür bemerkt, der sich Zugang zu unserer Basis verschafft hat.
Dem zufolge hatte einer unserer Mates den Eindringling eliminiert, dann wurde er in den Support geportet (auch von Isaac) und als er wieder da war hatte die Gangster Fraktion bereits angefangen uns zu raiden.
Sobald wir wussten, dass sie sich zutritt in die Basis verschafft haben, hatten wir den Eingang mit den Printern verschanzt mit dem Ziel, dass wenn diese in den kleinen Raum kommen sie Schaden bekommen wenn sie auf die Printer schießen würden.
Als sie dann an der Eingangstür zum kleinem Raum waren hatten sie die Tür (Mittels Keypad Cracker) geöffnet und angefangen zu schießen und daraufhin haben wir das Feuer erwidert und durch den Schusswechsel wurden die Printer Beschädigt/Zerstört.
Über den ganzen Verlauf hinweg hatte Isaac uns beobachtet, nur um bei uns die Fehler zu finden und nicht bei der Gangster Fraktion. (dies hatte er im folgenden Support-Gespräch bestätigt)
diese Beschwerde ist in Namen von uns Dreien.