Beschwerde gegen Isaac Yakuza

• hierTeam Name: Isaac (Yakuza) | Isaac

Verstoß: ungerechtes verhalten, inkompetentes verhalten und parteiische Einstellung.

Mein Verstoß: Angebliches FailRP bei einem Raid.

Datum: 20.09.2020

Andere Verstöße: /

Betreffende Personen: Dario, Giovanni und Alessio Castro (ich)

Beweise:

- Beweis, dass sie uns Raiden wollten: hier

- Videoaufnahme des Supports (Einseitiger Ton, also hört man nur mich) hier

Sachlage: Meine Mitspieler und ich hatten eine kleine Basis und dort hatten wir einen kleinen Raum mit Printern.

Daraufhin wurde uns von der Gangster Fraktion Schutzgeld angedroht, anschließend haben wir einen ihrer Mitglieder an unserer äußeren Tür bemerkt, der sich Zugang zu unserer Basis verschafft hat.

Dem zufolge hatte einer unserer Mates den Eindringling eliminiert, dann wurde er in den Support geportet (auch von Isaac) und als er wieder da war hatte die Gangster Fraktion bereits angefangen uns zu raiden.

Sobald wir wussten, dass sie sich zutritt in die Basis verschafft haben, hatten wir den Eingang mit den Printern verschanzt mit dem Ziel, dass wenn diese in den kleinen Raum kommen sie Schaden bekommen wenn sie auf die Printer schießen würden.

Als sie dann an der Eingangstür zum kleinem Raum waren hatten sie die Tür (Mittels Keypad Cracker) geöffnet und angefangen zu schießen und daraufhin haben wir das Feuer erwidert und durch den Schusswechsel wurden die Printer Beschädigt/Zerstört.

Über den ganzen Verlauf hinweg hatte Isaac uns beobachtet, nur um bei uns die Fehler zu finden und nicht bei der Gangster Fraktion. (dies hatte er im folgenden Support-Gespräch bestätigt)

diese Beschwerde ist in Namen von uns Dreien.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• - Beweis, dass sie uns Raiden wollten: hier

Wir wollten euch Schutzgeld geben, schließlich seid ihr ja die Mafia.

Die Mafia …

• darf mit dem Mafiaboss zusammen Schutzgeld erpressen, raiden und Geiseln nehmen

Außerdem habt ihr auf die Printer geschossen, als ich Fading Door zu war. Nachdem wir sie aufgebrochen haben und reingehen wollten habt ihr das Feuer geöffnet, was man aber auch in den Logs ganz klar nachweisen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Bronco ()

• Ich, Barry Savage, stellte mich vor eure Tür und habe sie gekauft, weil sie niemandem gehörte.

Ich ahbe weder noch etwas gesagt oder geshreiben, und hab sie aufgeschlossen und bin reingegangen.

Jedoch stand ein Mafioso um die Ecke mit einer Kriss Vector und schoss mich direkt Tot.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen parteiischen Moderator“ zu „Beschwerde gegen Isaac Yakuza“ geändert.
  • Ich, Barry Savage, stellte mich vor eure Tür und habe sie gekauft, weil sie niemandem gehörte.

Ich ahbe weder noch etwas gesagt oder geshreiben, und hab sie aufgeschlossen und bin reingegangen.

Jedoch stand ein Mafioso um die Ecke mit einer Kriss Vector und schoss mich direkt Tot.

Das ist verboten.

• Ich sag auch mal was dazu,

die Sache mit der Tür war schon längst geklärt, es ging lediglich um den Raid, in dem ihr alle Printer vor den Eingang gestellt habt und zwei von euch absichtlich draufgeschossen und sie auch zerstört haben. Außerdem hat einer von euch seine Waffe im Raid ins Inventar getan, was auch schon FailRP ist.

Einmal editiert, zuletzt von Isaac ()

• Moin kurze Info meinerseits

Ich war zu dem Zeitpunkt mit Issac im Ts3 und habe zugehört und habe gehört wie die massives FailRp behen. Daraufhin bin ich auf den Server gekommen und nachzusehen was ich aus den logs entnehmen kann um ein Beitrag hier zu verfassen. Die Beschwerde ist eigentlich komplett sinnlos, da ihr auf die printer geschossen habt geschweige den die als Schild nehmen wolltet so das ihr euch dahinter verstecken.

Ich weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt die printer in den weg zu stellen so das aufjeden fall einige Schüsse drauf gehen. Ich will euch nichts unterstellen aber mir kommt es vor als ob ihr die dahin gestellt habt nur um drauf schießen zu müssen damit die explodieren.

P.s. Sry für einige Fehler im Text schreibe vom Handy.

Lg Rino Whisky

• Servus,

es wurde schon viel Gesagt, weswegen ich mich mal wieder versuche kurz zu halten.

Ich, Barry Savage, stellte mich vor eure Tür und habe sie gekauft, weil sie niemandem gehörte.

Wie Nuggets hier schon sagte, ist dies so ein Regelbruch, da ihr ja wusstet, dass es deren Haus war und die Tür in einer RP-Situation gekauft wurde. Nach dem Motto: "Ist jetzt doch meine Tür, mein Haus also darf ich hier Rein" funktioniert das ganze nicht.

Dem zufolge hatte einer unserer Mates den Eindringling eliminiert, dann wurde er in den Support geportet (auch von Isaac) und als er wieder da war hatte die Gangster Fraktion bereits angefangen uns zu raiden.

Wie in der Beschwerde zu der Situation schon geschrieben wurde, wurde dies im Anschluss auch in einem Support geklärt.

2. Teil:

Jetzt zu der eigentlichen Situation, bei welcher es anscheinend noch Erklärungsbedarf gibt. Fangen wir damit an, ob hier überhaupt ein Regelbruch vorliegt:

Wie in der Aufnahme zu erkennen ist, meintet ihr in dem Support, dass die Printer als "zweite Tür" fungierten, dass somit die Einbrecher verlangsamt werden.

In der Beschwerde hingegen beschreibst du es so, dass ihr damit erreichen wolltet, dass sie Schaden durch die explodierenden Printer bekommen, sofern die Einbreicher auf diese schießen.

Wie aus den Logs herauszulesen ist, bemühten sich die Gangster im darauffolgenden Schussgefecht, die Printer nicht zu treffen oder zerstören, was sie so auch teilweise schafften. Nachdem dann ein Kollege von euch gestorben ist, fingt ihr damit an auf eure eigenen Printer zu schießen und diese damit zu zerstören.

Natürlich kann es immer mal sein, dass im Schussgefecht der ein oder andere Schuss auf ein Printer fällt, hier ist es jedoch eine andere Situation.

Es wurden bis zu 15 Schüsse gezielt auf jeweils einen Printer abgefeuert, bis dieser letztendlich explodierte.

Ob eure Intention dahinter war, die Printer zu zerstören, damit die Einbrecher Schaden bekommen oder, damit sie diese nicht mehr klauen und somit verkaufen können, sei mal dahingestellt. Es ist jedoch ein Fakt, dass hier ein Regelbruch vorliegt.

Im Support wurdet ihr auf euer Fehlverhalten hingewiesen. Im Anschluss wurden euch allen die Regeln geöffnet, damit ihr euch mit diesen etwas vertrauter macht. Isaac hat in der Situation richtig gehandelt.

Schade ist es nur, dass ihr die Chance, euch die Regeln durchzulesen nur teilweise genutzt habt und währenddessen vom Server gegangen seit.

Desweiteren beschwert ihr euch über "inkompetentes Verhalten" sowie "parteiische Einstellung". Dadurch, dass eure vorgelegten Beweise nur eine Tonspur hatten, kann dies nicht beurteilt werden.

Isaac hat hier richtig gehandelt, euch über euer Fehlverhalten aufgeklärt, euch eine Chance gegeben die Regeln zu lesen u.s.w.

Demnach ist die Beschwerde abgelehnt.

Bei weiteren Fragen oder Unstimmigkeiten, kann man mich immer über Steam, Forum oder dem TS³ erreichen.

~William

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.