Bewerbung zum O5 von Garaz

• Bewerbung zum O5 von Garaz

Guten (Hier Tageszeit einfügen) liebe(r) Leserin/Leser.

Mein Name ist Garaz und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zu einem der höchsten Posten in der Foundation.

Informationen über mich oder auch einen Grund, wieso man mich annehmen sollte, findest du in den unten aufgeführten Punkten.

Damit geht es auch schon los mit dem ersten Punkt.

1. Roleplay Name:

[Ehemalig]O5-10: ,,Mad General''

Site-Direktor: James Black

Sanitäter: Max Muster (Arzt)

Wissenschaftler: Doktor Vladimir Poroschenko (SR)

MTF: Muster (SPC)

Chaos Insurgency: Doktor Okwundu Azikiwe (R)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni, regelmäßig auf diesem Server. (Zuvor war ich auf GGC)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag ein wenig auf dem Server, zumindest wenn Laune und Zeit es zulassen.

Jedoch bin ich auf jeden Fall Freitags, Samstags und Sonntags anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 7h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem Rat beitreten, weil ich gerne O5 spiele und ich dies auch recht gut hinbekomme.

Als O5 habe ich versucht und will es noch weiter versuchen, die Foundation in einen Ort zu wandeln mit gewisser Ordnung.

Dies will ich erreichen, indem ich auf Leute zu gehe, mir Probleme von anderen anhöre und diese sogar löse, wenn es denn möglich ist.

Weiterhin will ich den Leuten RP bieten, damit sie aus dem normalen Alltag heraus kommen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin jemand, der sich schnell in Bereichen einfinden kann und auch in Sachen Führung eine gewisse Erfahrung hat.

Sei es nun als SD die Leute zu koordinieren, als MTF im niedrigen Rang die Einsätze oder kleinere Manöver zu befehligen oder auch als O5 Deals und Verhandlungen abschließen, die das Beste für die Foundation sind.

In meiner Zeit als SD, beziehungsweise O5, auf GGC oder auch als MTF, CI'ler und D-Klasse auf MG, habe ich außerdem gelernt, wie wichtig es ist, Teamarbeit zu betreiben.

Wenn es darum geht sich Arbeit aufzuteilen und diese auch an andere Leute zu vergeben, bin ich jemand, der versucht den Leuten immer die Arbeit zu geben, die die Beste für sie wäre.

So habe ich auch bei GGC ein kleines ,,System'' erschaffen, bei welchem jeder O5 eine große Aufgabe hatte und sich um diese alleine kümmern konnte, wenn denn nicht mehrere Mitglieder benötigt werden. (Damit sollte eine und flexible Arbeit des Rates ermöglicht werden)

Weiterhin, habe ich in den letzten Wochen und Monaten Erfahrung als O5 gesammelt und habe diesen Beruf, laut mehreren Personen, recht befriedigend ausgeübt.

Des weiteren habe ich inzwischen in vielen anderen Berufen, zum Beispiel dem Wissenschaftler, Erfahrung gesammelt und kann diese somit ein bisschen besser verstehen und somit auch viel besser auf diese eingehen, wenn es denn ein Problem gibt oder Ideen diesen Berreich betreffen.

Vorteile:

-Große Erfahrung in Führungberreichen (Sowohl im Management, als auch im Gefechtsberreich)

-Eine Kompetenz, durch welche ich keine dummen oder gar gefährlichen Entscheidungen getroffen habe, außer diese waren wirklich notwendig.

-Teils ruhiges Verhalten um die Situation nicht eskalieren zu lassen.

-Ein Gefühl für die anderen Bereiche, damit ich auch weiß, wie sie sich fühlen, wenn ich diese Entscheidung mache.

-Ich schaffe es öfters Konflikte und Streitigkeit unblutig zu klären und den Frieden zwischen den Foundationgruppen zu bewahren.

-Erfahrung in mehreren Job's und auch eine gewisse Grundkompetenz in diesen.

Nachteile:

-Man kann mich durch stark inkompetentes Verhalten triggern.

-Ich werde ab und mal etwas ausfallend, auch wenn ich dies nie ernsthaft gegen die Person hinter dem Charakter meine

-Ab und an versuche ich den großen Machthaber raushängen zu lassen.

-Fange sehr gerne an zu diskutieren oder mich zu rechtfertigen, auch wenn es nicht nötig ist.

,,Sowohl als auch'':

-Arbeitsunfälle (Manche finden sie gut, andere schlecht)

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe eine Verwarnung, wegen FearRP erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

--------------------------------------------------------------(Dieser Teil kann, bei Desinteresse, übersprungen werden)---------------------------------------------------------------------------

Name: James Black

Herkunft:*****, Deutschland.

Vorherige Anstellung als: *****

James Black fing in Site **** an, in welcher er als Light-Containmentzone-Manager eingestellt wurde, nachdem seine Organisationfähigkeiten in der Firma **** festgestellt wurden.

Für die Öffentlichkeit, gilt James Black seit dem 12.05.**** offiziell als Tot, was von Agent ****, welcher in der Polizeistation **** stationiert ist, bestätigt wurde.

Nach einigen Monaten normaler Arbeit, hatte James Black ersten Kontakt mit dem O5-Rat, als sich zwei Mitglieder in Site **** aufhielten.

Der Rat wurde hier auf ihn aufmerksam, als James Black sich scheinbar mit dem Site-Direktoren **** zusammen um Korruption gekümmert hat.

Zwar wurden die Methoden ihrer ''Arbeit'' von vielen als recht brutal empfunden, jedoch schienen die Zahlen von korrupten Personal in diesem Zeitraum stark zu sinken, wodurch ihre Methoden als ''Gerechtfertigt'' abgetan wurde.

Am 19.06.**** jedoch, gab es einen größeren Aufstand von Class-D Personal, welcher nur das eine Einheit der MTF ausgehalten werden konnte.

Bei diesem Aufstand verlor Site-Direktor **** sein Leben, nachdem er versuchte die HCZ zu erreichen.

Nach diesem Tag wurde James Black zum Site-Direktor von Site **** befördert.

Berichten zufolge soll er vor dem Aufstand Kontakt mit einem Mann der Ethikkommison gehabt habe, welcher nach dem Vorfall weiterhin bestand gehalten hat.

Nach Vorfall X in Site ****, wobei fast die gesamte Einrichtung zerstört und das gesamte Personal getötet für vermisst erklärt wurde, fehlen von dem Site-Direktoren und dem Mann der Ethik sämtliche Spuren.

--------------------------------------------------------------------------------(Ende der Backstory)-----------------------------------------------------------------------------

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe bereits als SD auf diesem Server gespielt und dort meinen Job ganz gut ausgeführt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der größte Unterschied ist wohl die Aufgaben- und Machtverteilung.

Denn wärend der SD die Kontrolle über die Site hat, bedeutet, dass er das Personal einstellt, alle Infos über sie hat und diese verwaltet, ist der O5 eines der höchsten Mächte in der ganzen Foundation.

Er kümmert sich um das Verwalten aller Einheiten, aller Aufträge außerhalb und ist normalerweise nicht dafür da, sich um eine Site zu kümmern, sondern schaut sich nur mal die Lage in dieser an und wird vielleicht mal einen SD entlassen oder einstellen.

Ansonsten weiß bei dem SD natürlich fast jeder bescheid, wie er heißt und was er ist.

Ein O5 jedoch, ist jemand, der von fast niemanden gekannt wird, mal abgesehen von den anderen Ratsmitgliedern.

Ansonsten wissen nur wenige von der Existenz, des Rates und noch weniger kennen die einzelnen Mitglieder etwas genauer.

Es gibt sogar Mitglieder, welche andere O5 nicht so gut kennen.

13. Meine Wunschnummer als O5.

5

14. Schlussworte

So, dies wäre dann auch, mal wieder, das Schlusswort, für die fleißigen Lesern.

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe, es hat euch allen Gefallen.

Über eine baldige Antwort wäre ich sehr glücklich, jedoch kann ich es verstehen, wenn man sich Zeit nehmen will.

So oder so wünsche ich allen Lesern noch einen schönen (Hier Tageszeit einsetzen).

Euer [Welche netten Spitznamen ihr auch für mich habt].

• Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu

entschieden, Sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass Sie in dem Posten des Site Director aktuell besser aufgehoben sind und derzeit nicht in die Overwatch passen.

Sollte weiterhin Interesse bestehen, zeigen Sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director und versuchen es ggf. erneut.

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.