Entbannungsantrag von Yoshua Queller

• 1. Steam-Name: Naru ↢ ↣ Stigon

1b. Roleplay Name: In dieser konkreten RP Situation als SCP 049 mit dem Namen Doktor Seuche sonst meist unter dem Namen Yoshua und einem variierenden Nachnamen, wobei Queller am häufigsten vorkommt.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:67059510

3. Grund der Verbannung: FearRP |RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Noch 2T 23H 47M

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Inaktive wegen FearRP

6. Ausführender Admin: Manfred Von Richthofen

7. Was habe ich gemacht: Ich muss diese Situation von ganz Anfang an erklären.Ich spielte nämlich in der konkreten Situation schon lange als 049.

Also am Anfang der Ereignisskette hatte ich gerade eben erst ein F6 Ticket erstellt, um den Breach nach einer ungetesteten Zeit anzufordern. Dieser ist auch durch gekommen nach einer relativ geringen Wartezeit. Ich machte mich also auf mit einem Zombie, die ganze Foundation zu "heilen". Dabei traf ich oben auf der Treppe 9 MTF's, die mich alle umzingelten + CT's im Hazmat. Da ich wusste, dass ich in dieser Situation von sehr viel Mann bedroht wurde und in solchen Situationen FearRP gilt, habe ich mich dann auch ergeben und in die Zelle schleppen lassen.

Bei der Zelle, wurde ich vom CT befreit und diese schafften es nicht rechtzeitig aus der Zelle rauszukommen, sodass ich einen von den CT's umboxen konnte, da dieser schon wenig Leben hatte. Diesen CT habe ich geheilt und prompt hat auch mein Zombie den anderen erledigt den ich daraufhin auch geheilt habe. Ich konnte also ein zweites mal Breachen und mir eine Armee von Zombies aufbauen, da ich im Schutz der Zombies weitere gefallene MTF "heilen" konnte. Meine Armee wuchs und wuchs. Ich machte mich auf in die LCZ, um meinen Zombies dabei zu helfen die MTF zu eliminieren und meine Zombie Armee zu vergrößern. Wir rannten dann Richtung D-Trakt, wo ich das Sicherheitpersonal, welches da anwesend war mit meiner Welle von Zombies, zu Zombifizieren. Ich machte halt vorm D-Trakt, da ich genau wusste, dass das Tabuzone für SCP's ist, viele meiner Zombies jedoch nicht, weswegen viele gekickt wurden.

Ich machte mich dann vom D-Trakt aus auf den Weg in die EZ, da ich in meinem RP nach Freiheit strebte. Mit 2 Zombies stieg ich in den Fahrstuhl ein und wir kamen oben an. Genau in dem Moment stürmte auch das MTF Spezialkommando Epsilon-11 den Eingang mit einem CT im Hazmat. Hier kommt die Entscheidende Schlüsselsituation wieso es zu einem Bann kam. Ich pushe die Welle von MTF, meine Zombies werden schnell erledigt, ohne dass ich es merke. Also bin ich letztendlich aus der Sicht eines Zuschauers, ohne sämtliche Deckung gepusht in 10 MTF Einheiten, welche alle eine Waffe auf mich gerichtet hatten. Ich war in schon nach dem Ausstieg aus dem Fahrstuhl in einer Art Tunnelblick vertieft, wo ich nicht mehr wirklich darauf aufgepasst habe, wie viele MTF da eigentlich stehen. Ich pushe also völlig Lost in die Welle MTF's rein und versuche vor allen MTF's noch eine Leiche wiederzubeleben. Dies war dann die komplette Situation, die wichtig für die Bestrafung gewesen ist. Nach der Situation wurde ich in den Support geholt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es gibt Fehler, die man in der allerersten Sekunde nachdem man in begangen hat sofort zu tiefst bereut. Dieser war einer von diesen Fehlern, die sehr wahrscheinlich gravierend den Spielspaß der E11 Einheiten genommen hatten. Deswegen existiert die Regel bezüglich FearRP. Ich kann es selber nicht fassen, wie ich so dumm sein konnte in die E11 Einheiten reinzupushen, obwohl ich mir während des Breaches jederzeit im Kopf gesagt habe: "Du musst auf die Anzahl der Einheiten in Verhältniss zu deinen Einheiten aufpassen, denn wenn du irgendwo alleine reinpushst ist es FearRP". Das habe ich mehrfach im meinem Kopf während der gesamten Situation wiederholt. Dieser Tunnelblick hat mich aus irgendeinen Gründen davon abgelenkt, dass dann auch einzuhalten und ich war einfach völlig Lost. Ich bereue meine Fehler zutiefst und bin selbst komplett perplex, wie ich trotz meiner Regelverstoßpräventionmaßnahmen, nicht auf mich selbst gehört habe und FearRP begangen habe. für diese Unannehmlichkeiten und den geraubten Spielspaß besonders an den E11 Einheiten muss ich mich besonders entschuldigen.

Als Schlusswort kann ich nur noch mal beteuern, wie dumm ich in dieser Situation gehandelt habe. Ich war völlig Lost und bereue diesen Fehler zutiefst. Man sagt ja immer, große Fehler die Konsequenzen haben machst du nicht ein 2tes Mal. Dann musste ich es halt auf den harten Weg lernen, dass man eigentlich auf sich selbst hören sollte. Der harte Weg stellte in diesem Fall der Bann dar.

Da ich allgemein immer sehr begeistert SCP-RP spiele, wenn ich dazu komme und es mir In der Regel besonders Viel Spaß macht auf diesen Server zu spielen und allgemein immer sehr interessiert an der Thematik SCP bin, würde ich mich über eine baldige Entbannung sehr freuen.

• Also am Anfang der Ereignisskette hatte ich gerade eben erst ein F6 Ticket erstellt, um den Breach nach einer ungetesteten Zeit anzufordern. Dieser ist auch durch gekommen nach einer relativ geringen Wartezeit. Ich machte mich also auf mit einem Zombie, die ganze Foundation zu "heilen". Dabei traf ich oben auf der Treppe 9 MTF's, die mich alle umzingelten + CT's im Hazmat. Da ich wusste, dass ich in dieser Situation von sehr viel Mann bedroht wurde und in solchen Situationen FearRP gilt, habe ich mich dann auch ergeben und in die Zelle schleppen lassen.

Hier muss ich tatsächlich sagen, dass nicht alles stimmt. Als du vom MTF und dem CT umringt wurdest, hast du teilweise noch versucht, die MTF, die dich mit einem Taser oder einer Waffe bedroht haben, zu berühren. Du konntest erst an die Leine genommen werden, nachdem du von mir noch mal getasert wurdest.

Ebenso fraglich war die Situation, wo du mit deiner Armee durch den HCZ Checkpoint zur LCZ ranntest. Ich stand dort bereits mit einem MTF Trupp und gab die Feuererlaubnis. In den Gang wurde von 5 MTF reingeschossen, inklusive mir mit einem Granatenwerfer, welchen du ja einfach wegstecken konntest. 6 Kugeln btw.

Einmal editiert, zuletzt von hidden () aus folgendem Grund: Ein E vergessen.

• Das wäre ja dann glaube ich das dritte oder vierte Mal, das du einen warn (gab schon mündliche) bekommen würdest weil du dich nicht an Fear-RP mit 049 gehalten hast, nur dass es dieses Mal halt ein Bann war und nicht ein Warn.

• Hallo,

Du hast dich im Support und jetzt auch deinem Entbannungsantrag einsichtig gezeigt. Dies hat dir eine längere Auszeit erspart. Jedoch hat dein Verhalten im RP einige Probleme verursacht, welche man nicht einfach so übersehen kann. Hierbei hast du die FearRP und die RDM Regel mehrfach verletzt, was in deinem Fall Auswirkungen auf die ganze Area hatte. Die kurze Auszeit bleibt somit bestehen.

MfG

Manfred Von Richthofen