Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich auf Discord Bin andere sich selbst hören und auch meine Ingame sounds hören oder die Musik welche ich gerade höre, dies Passiert auch wenn ich Mein Mikrophon über den Knopf an Meinem Headset mute. Hab schon Mehrmals versucht das Problem durch Googlen zu lösen aber hatte bis jetzt leider keinen erfolg damit. Ich Besitze ein Razer Kranken Pro V2 Headset. Dieses Problem tritt nur bei Discord auf, bei Teamspeak funktioniert alles wie es soll.
Andere hören Meinen Sound und sich selbst Doppelt
-
Thaddaeus -
28. September 2020 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
Ich habe das gleiche Problem nur ist es anders rum (Discord geht aber TS ist das Problem)
-
Du muss auf Einstellungen -> Sprache und Video -> den "Mikrofonempfindlichkeit automatisch ermitteln" Knopf aus machen.
Dann ziehst du diesen Strich in die rechte Seite. Desto mehr nach rechts desto unempfindlicher ist ein Mikrofon, sprich man hört nichts durch etc.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. -
beetlejuice Bringt leider nichts. Wenn ich es zu weit nach rechts mache hört man mich nicht mehr, mache ich die anderen Leiser damit ihre lautstärke nicht ausreicht um sich selbst zu hören höre ich sie noch kaum.
-
dies Passiert auch wenn ich Mein Mikrophon über den Knopf an Meinem Headset mute
Moment, du willst sagen wenn du dein Eingabegerät, das Mikrofon, mutest, dann überträgst du dennoch Sound?
Dann kann dein Mikrofon ja wohl nicht dein Eingabegerät sein. Mal in Discord die Eingabegeräte geprüft (ich würde niemals Standard wählen, man weiß nie wann oder wie Windows oder das genutzte Programm einem das Standardgerät zerschießen könnte)?
Kenne mich damit nur bedingt aus, aber hab schon oft hier von Leuten gelesen die die Möglichkeit haben, ihre Audioausgabe als Eingabe umzumodeln, danach klingt es mir.
Liste sonst mal alle deine von Windows genannten Eingabegeräte auf.
-
dies Passiert auch wenn ich Mein Mikrophon über den Knopf an Meinem Headset mute
Moment, du willst sagen wenn du dein Eingabegerät, das Mikrofon, mutest, dann überträgst du dennoch Sound?
Dann kann dein Mikrofon ja wohl nicht dein Eingabegerät sein. Mal in Discord die Eingabegeräte geprüft (ich würde niemals Standard wählen, man weiß nie wann oder wie Windows oder das genutzte Programm einem das Standardgerät zerschießen könnte)?
Kenne mich damit nur bedingt aus, aber hab schon oft hier von Leuten gelesen die die Möglichkeit haben, ihre Audioausgabe als Eingabe umzumodeln, danach klingt es mir.
Liste sonst mal alle deine von Windows genannten Eingabegeräte auf.
Also man hört mich nicht mehr aber die sachen werden Trotzdem "Aufgenommen" zum Beispiel ingame sounds oder wenn andere was sage . Als eingabe gerät kann ich nur Default oder halt mein Mikro auswählen was keinen Unterschied macht. Was die von WIndows genannten aufnahme geräte angeht meinst du glaube ich das hier , Dort erkennt man auch das nur mein Headset Mikro angeschlossen ist.
-
Joey
15. November 2020 um 15:14 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. November 2020 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum PC und Technik nach Archiv verschoben.