1. Steam-Name:
xxAimscopexx
1b. Realer Name:
Dies ist zwar nicht mein realer Name, aber ich werde von vielen Kai genannt.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:153714324
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich spendete bereits 20€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele eigentlich seit März 2020 wieder aktiv, aber aufgrund einiger Pausen spiele ich erst seit ungefähr 2 Wochen wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 13:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 0:00 | 10:00 - 2:00 | 10:00 - 21:00 |
Die Zeiten können sich aufgrund meiner Ausbildungszeiten variieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan bekleide ich den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt aktuell 02w 6d 00h 46m 34s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Turtle Beach Stealth 600.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte sehr viel vom Phoenix Gaming Server. Phoenix Gaming war der erste Server, dem ich beitrat nach meiner 1 jährigen Pause, es war ein super Spielklima dort und es machte mir einfach Spaß dort jeden Tag auf dem Server zu sein.
Phoenix Gaming besitzt einfach ein System, das viele Möglichkeiten bietet und einem immer Spaß macht darauf zu spielen.
Phoenix Gaming ist für mich ein Server, der mich mit vielen Sachen verbindet und mich ehrlich sogar gerettet hat.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, um den Teammitgliedern Arbeit abzunehmen, weil sie öfters mal alleine auf dem Server moderieren und im Spectatormodus hocken, weil sie nur am Reports bearbeiten sind.
Ich möchte den Spielern, die bestmögliche Erfahrung geben, um ihnen ein Spielklima zu bieten, das sie garantiert nicht woanders erleben werden.
Die Teammitglieder sind sehr kompetent und freundlich, ich sitze oft bei ihnen im Teamspeak und merke selbst, wie gerne ich moderieren möchte.
Ich würde gerne ein Ansprechpartner sein, der den Spielern bei jeglichen Fragen oder Problemen helfen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte bereits administrative Erfahrungen sammeln und bin mit dem Regelwerk sehr gut vertraut.
Zu dem kann sehr gut mit Kritik umgehen und bleibe auch sachlich.
Außerdem bin ich hilfsbereit, und freundlich.
Des weiteren bevorzuge ich niemanden und behandle jeden gleich.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits bei 2 TTT Servern als administrative Person tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bisher noch kein Teammitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Es sind mir keine bekannt, falls man jedoch ein Problem mit mir hat, kann man mich gerne per Steam oder Konversation kontaktieren.
14. Probleme mit Admins:
Wie bei Punkt 13 ist mir nichts bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich war damals wohl auch als Tryhard bekannt und wurde deshalb auch schon öfters mündlich verwarnt, jedoch gab ich mir mühe nicht mehr so aufzufallen.
Dies war jetzt meine Bewerbung, sie war zwar "recht" kurz, aber ich hoffe es stört euch nicht zu sehr. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich wäre dankbar, wenn man mir Feedback hinterlassen könnte.
Ich wünsche euch allen noch einen traumhaften Tag und danke fürs Lesen. ~xxAimscopexx