Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Alexander von Ressel

• Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag,

hiermit möchte ich mich um einen Posten bei der Ethikkommission bewerben.

Viel Spaß.

Hier noch kurz etwas, was ich mir ausgedacht habe:

Ich hoffe der letzte Teil war nicht zu doof für manche und ich hoffe sehr, dass ich richtig lag mit meiner Vermutung, dass die Codenamen nicht festgeschrieben sind (wenn doch bitte den entsprechenden hier drunter schreiben ich berichtige das dann). Wenn sich jetzt wer fragt: "Wer ist der Typ? Ich habe den noch nie gehört geschweige denn gesehen." dem biete ich an: schreibt mich an, dann können wir mal eine Konversation über den Teamspeak halten, wo ihr mich mit Fragen bombadieren könnt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffe, dass ich niemanden den Tag versaut habe hiermit.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission | Alexander von Ressel“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Alexander von Ressel“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr ██████ ,

Der Ethikrat hat ihre Bewerbung entgegengenommen und wird in nächster Zeit ein Statement dazu abgeben.

Sehr geehrter Herr ██████ ,

Hiermit laden wir Sie herzlich auf ein Gespräch auf TS³ um 19:30 Heute ein.

Einmal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Primo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.