Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag,
hiermit möchte ich mich um einen Posten bei der Ethikkommission bewerben.
Viel Spaß.
MTF:E6-408 "Admiral"
Wissenschaftler:[JR] Professor Alexander Ressel
Psychater:[OA] Dr Alexander Kuasta
STEAM_0:0:207499340
Ich bin zurzeit 16 Jahre jung.
Ich bewerbe mich zum Mitglied bei der Ethikkommission, genauer gesagt zum Junior Kommissar
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 04.09.2020.
Ich bin in einer Schulwoche immer abwechselnd Montag-Mittwoch oder Dienstag-Donnerstag auf dem Server von circa 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr (je nachdem ob noch Platz war oder nicht kann es sich verschieben) (gilt nicht für Ferien (da siehe Wochenende)). Am Wochenende und in den Ferien bin ich jeden Tag da (wie ich Lust habe aber so ziemlich immer 3h).
Ich habe zur Zeit der Niederschreibung 6d 2h 54min auf dem Server gespielt.
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich begeistert bin von der Arbeit, die die Mitglieder machen. Ich möchte mithelfen gegen unethisches Verhalten vorzugehen und für so wenig Tote wie irgend möglich sorgen.
Ich bin sehr streng, was ethisches Verhalten anbelangt und hinterfrage zudem jeden Tod jeder D-Klasse. Wenn mir der Tod einer D-Klasse unsinnig vorkommt bin ich groß dabei alles genau herauszufinden. Zudem bin ich auch stark hinterher, dass alles andere Personal ebenfalls eine faire Behandlung bekommt, da es ja sehr einseitig wäre, wenn ich das nicht machen würde. Mir ist kein Personal unwichtig. Mir ist egal ob vor mir ein Chief vom SHD, Service Personal, D-Klassen oder wer anders steht, ich behandel alle gleich. Ich versuche bei Gesprächen immer höflich zu bleiben und andere dabei nicht anzuschreien, was bei Uneinsichtigkeit allerdings problematisch werden kann.
Ich habe bereits eine Verwarnung bekommen, weil ich und 1 Kollege eine Person als Geisel genommen habe, wobei uns beiden nicht bekannt war, dass wir das nicht dürfen (war zu dem Zeitpunkt noch nicht eindeutig meinte auch das Teammitglied).
Ich machs kurz: "Nein habe ich nicht."
Ich würde gerne die Nummer 02 haben.
Hier noch kurz etwas, was ich mir ausgedacht habe:
Herzlichen Glückwunsch,
Sie sind nun Teil der Ethikkommission. Sie werden Ihren Anzug und weitere wichtige Gegenstände hier sofort erhalten. Wir haben sämtliche Informationen über Sie gelöscht, damit keiner Sie wiedererkennen wird. Ihnen wird Zugang zu sämtlichen Personalakten gewährt und auch freier Zutritt zu den Sites. Machen Sie Ihre Arbeit gut und Sie sind bald ein vollwertiges Mitglied von uns. Wenn nicht ... ach dazu kommen wir sobald es Zeit dafür ist.
Viel Glück Junior Kommissar E-02 "Direktor".
Guten Tag,
wir müssen Ihnen mit Bedauern mitteilen, dass wir Sie nicht annehmen werden. Sie werden jeden Moment von einem MTF-Personal zum nächsten Psychater gebracht, wo Ihnen entsprechende Amnestika gegeben werden. Wir werden Sie weiterhin im Auge behalten, vielleicht werden wir Sie irgendwann wieder ansprechen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ich hoffe der letzte Teil war nicht zu doof für manche und ich hoffe sehr, dass ich richtig lag mit meiner Vermutung, dass die Codenamen nicht festgeschrieben sind (wenn doch bitte den entsprechenden hier drunter schreiben ich berichtige das dann). Wenn sich jetzt wer fragt: "Wer ist der Typ? Ich habe den noch nie gehört geschweige denn gesehen." dem biete ich an: schreibt mich an, dann können wir mal eine Konversation über den Teamspeak halten, wo ihr mich mit Fragen bombadieren könnt.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffe, dass ich niemanden den Tag versaut habe hiermit.