CS:GO - Turnier

• Hallo Mitglieder der Community,

da ich momentan viel CS:GO spiele, hab ich Lust mal mein (erstes) Turnier zu veranstalten.

Wann findet das Turnier statt?

Das Turnier findet am 17. Oktober um 15:00 Uhr statt.

Wie sind die Teams aufgeteilt?

Es gibt keine strikte Anweisungen die die Teambildungen beeinträchtigt. Jedoch sollte man bedenken das hier nicht registrierte/gebannte Nutzer nicht an dem Turnier teilnehmen dürfen.

Teilnahmeschluss bzw. Anmeldungsende ist am 15. Oktober um 12:00 Uhr.

Wie wird das Turnier ablaufen?

Alle Teams finden sich 10 Minuten vor dem Turnier in einem erstellen Channel ein. Dort werde ich dann rein joinen und euch die IP zum Server und den Link für Map Bannphase geben. Der Rest verläuft eigentlich automatisch. Zwischen jedem Spiel wird eine 5-10 Minuten Pause eingelegt.

Was gibt es zu gewinnen und wer streamt das Spiel?

Damit hier nicht um Geld geschwitzt wird, gibt es im Prinzip nichts zu gewinnen. Je nachdem welches Team gewinnt, spielt für eine gemeinnützige Organisation die dann 30-50€ gespendet bekommt. Deshalb fügt ihr bitte in euren Teambeitrag nicht nur die Namen und Ränge eurer Teams ein, sondern auch einen Link von der gemeinnützigen Organistaion für die ihr spenden wollt.

Und da leider der gute @Strudi das Spiel nicht streamen kann, wird der gute Elektronix das Turnier auf Twitch streamen. Der Link wird dann vor Turnierbeginn rausgehauen.

Regeln

- Selbstverständlich sind keine Cheats erlaubt

- Wie oben erwähnt keine Community gebannten Leute. Auch keine nicht registrierten

- Mapbugs/Spielbugs auszunutzen sind verboten. Pixelpeeks hingegen sind erlaubt

- Alle Maps sind spielbar

- Provokationen oder Beleidigungen sind ebenso nicht erlaubt

- Forumaccounts müssen vor dem 07.10.2020, 23:59

Sollte gegen eine der oben genannten Regeln verstoßen werden, ist das gesamte Team disqualifiziert.

Solltet ihr fragen haben könnt ihr diese gerne stellen.

LG

• Joey

Hat das Label Anmeldung läuft hinzugefügt.
  • Da wir es geschafft haben 5. Leute zu holen werden wir als das Team "EpicTeam32" an dem Turnier teilnehmen.

NameRang
    bearMGE
    UgiMG2
    M1tsinnGN3
    ezmake | Edi
    GN3
    NoahS4

Eine Person benötigen wir noch.

Edit: Das Team kann nicht beim Turnier antreten.

9 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Wenn einer noch einen braucht würde ich mitmachen

Einmal editiert, zuletzt von Jodav ()

• Teamname: Kochen mit kiri und Sako(für Anfänger)

NameRang
    @xxAimscopexx GNM
    Sako GNM
    kiri LEM
    Xnce MGE
    @Sunny MGE

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Deshalb fügt ihr bitte in euren Teambeitrag nicht nur die Namen und Ränge eurer Teams ein, sondern auch einen Link von der gemeinnützigen Organistaion für die ihr spenden wollt.

Mache nicht mit, will nur den Teilnehmern eine wichtige Aussage des Veranstalters erneut präsentieren.

• Habe erst kürzlich wieder mit CS:GO angefangen weil mich LinXiee gezwungen hat,

Bin in Gold-1 eingestuft geworden, melde mich als Stand-In für irgendein Team freiwillig.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Beendet geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Turniere nach Archiv verschoben.