1 Steam Name
[MG] Predator_571.Zyk B
1b rp Name
Rickarde Strömlich
1c mein echter Name
Mein Name ist Max.h
2 Steam-ID
STEAM_0:0:205186523
3 Alter
Momentan noch 15 Jahre
4 Für was Bewerbe ich mich ?
Für Moderator bei / SCP:RP /
5 Habe ich bereits Gespendet ?
ich habe for etwa 2 Monate Aktiv SCP:RP für mich Entdeckt und seit dem Bin Recht Aktiv.
6 Seit wann spiele ich SCP:RP ?
ich habe for etwa 2 Monate Aktiv SCP:RP für mich Entdeckt und seit dem Bin Recht Aktiv.
6b wann spiele ich ?
| Montag | 19 uhr | 22 uhr |
| Dienstag | 19 uhr | 22 uhr |
| Mittwoch | 19 uhr | 22uhr |
| Donnerstag | 19 uhr | 22 uhr |
| Freitag | 18 uhr | 24 uhr |
| Samstag | 18 uhr | 24 uhr |
| Sonntag | 19 uhr | 24 uhr |
7 Ränge auf dem Server
| Sicherheits Dienst / SHD / | Chief |
| Mobile Task Force / MTF / (Name Ragnarök ) | Privat |
| Allgemeinmediziner | ////////////// |
| Containment team / CT / | Containment Rekrut |
| Wissenschaftler | junior Researcher |
7b Spielzeit / Server /
01w 6d 06h 32m 07s
8 Mikrofon
ja ich besitze ein Mikrofon.
8b welches Mikrofon ?
Sades locust plus 7.1
9 was halt ich von dem Server ?
Ich finde es ist ein sehr guter Server unter guter Verwaltung und Moderatoren/Admins usw. Ich finde es auch gut, dass sich an der Karte Änderungen oder ganze Umtrukturierungen finden lassen. Vom hosting bis zum Spiel ist alles einfach alles gut und ich kann nichts bemängeln. Es sind kaum bis gar keine Serverabstürzte und wenn es passiert ist der Server nach einer Minute wieder online. Die Events Beispiel " 079" übernimmt die Kontrolle von denn SCP Türen und das finde ich sehr unterhaltsam und einzigartig.
Alles anzeigenHey Rickarde Strömlich,
Ich habe mir gerade diese Bewerbung gründlich durchgelesen, und da sind mir ein paar Punkte aufgefallen die mir nicht so gut gefallen.
1. Die Rechtschreibung lässt grüßen in deiner Bewerbung sind mir sehr viele Rechtschreibfehler aufgefallen.
ich finde es ist eine Sehr guter server unter Guter Verwaltung und Moderatoren/Admins Usw
Zitat von Mir (Richtig)Ich finde, es ist ein sehr guter Server unter guter Verwaltung und Moderatoren/Admins usw.
Mal ehrlich, du hättest das alles einfach durch ein Free recht Schreib Programm schicken und dann wäre dir so etwas nicht passiert.
2. Beim Punkt 11 hast du meiner Meinung nach viel zu "Standard" Sätze geschrieben, die bei einem Moderator selbstverständlich sein.
11 Warum sollten wir dich Annehmen?
Weil ich mein Ding mache, ich halte mich an Absprachen, ich würde mein" Job" ordentlich ausführen und ich Meine Recht nicht Missbrauchen würde
Ich stehe loyal zu MG und dem Server ich hatte jede menge Spiel Zeit, und bin schon mit den meisten Regeln gut vertraut. Ich bin ein aktiver Spieler
Und eine vertrauliche Person.
Aus den Oben genannten gründen bin ich dich #DAGEGEN.
Mit freundlichen Grüßen Benjamin Grün
nur so eine kleine Anmerkung ich habe mal Deine Fehler in diesen zitat berichtigt. ;)
aka Groß u klein Schreibung
10 Warum will Team Mitglied werden ?
Ich möchte Mitglied werden, weil ich auf dem Server sehr aktiv bin und ich würde gerne mit " über den Server wachen " weil ich mit meiner ca. 2 Wochen Spielzeit Kenntnisse über einige Regeln habe und ich gerne mehr als nur ein Mitglied von MG wäre. Und weil ich gerne das SCP:RP Team unterstützen würde.
11 Warum sollten wir Dich Annehmen ?
Weil ich mein Arbeit gut mache und präzise mache. Ich halte mich an Absprachen, ich mache mein " Job" ordentlich und ich würde mein Recht nicht missbrauchen.
Ich stehe loyal zu MG und dem Server, ich habe jede Menge Spielzeit und bin schon mit den meisten Regeln gut vertraut. Ich bin ein aktiver Spieler.
Und eine vertrauliche Person. Und eine kleine Auflistung, warum ich perfekt dafür wäre: Ich erledige meine Arbeit präzise und ohne Fehler, ich strenge mich an immer das Bestmögliche zu leisten. Weil ich ein sozialer Mensch bin, ich mache nicht alles alleine, sondern hole mir auch Hilfe, wenn ich welche brauche.
12b war ich schonmal Mitglied
Nein
13 habe ich Probleme mit Nutzern ?
Laut meinen jetzigen Standpunktes habe ich keine Konflikte mit irgendwelchen Usern.
14 Probleme mit Mitgliedern ?
ich habe keine Probleme mit Mitgliedern.
15 wurde ich Jemals gekickt ?
ja, ich war zu meiner Anfangszeit mit 527 in D tract und mit 131 auch
an mehr kicks kann ich mich nicht entsinnen.
15 b
!! Siehe Dateien Anhang !!
15 c
Ja ich wurde schon 3 mal gebannt, aber nie permanent, mein erster Bann war als ich versehentlich Bug Abused habe , und zwar "1 ich war hinter einer Wand und man hat nur meine ( Haare ) gesehen und als ich dann tot war bin ich off gegangen, aber im Ts Support hat sich dann alles geklärt und ein 2 Wochen Bann wurde annulliert "
2 Ich war 049 und habe Thirdperson-Abuset, danach als ich wieder eingefangen war, bin ich off gegangen weil ich zu einer party gegangen bin, ich war dann im Ts Support und meine Strafe auf ein Tag reduziert.
3 ich 035 genutzt als zu wenig Sicherheits-Personal da war, und als ich dann durch Konsole getötet wurde bin ich vom Server gegangen,
ich bin dann zum ts support und wieder Entbannt.
16
zu 15 c / ich finde ich habe etwas viele Warn`s aber ich habe jeden Warn berücksichtigt und manchmal fand ich einige Warn´s übertrieben. Aber ich bin nie in einem Support ausfallend geworden
oder beleidigend und die meisten Moderatoren kennen mich und wissen das ich meinen job / Regeln einhalte.
ich werde am 26.10.2020 16
LG Max.h
:D