1. Roleplay-Name:
Meine Rolle, mit welcher ich bei der MTF vertreten bin ist der [SFC] N7 844 "Tuvok"
Ich verkörpere ebenfalls auch andere Rollen:
| Name | Job | Rang |
| Agent Leda | Ziffer-Agent | -/- |
| Heinrich Hornisse | Sicherheitsdienst | SSO [4/7] |
| The Seeker | Chaos Insurgency | SI [2/9] |
| Mason Janeway | D-Klasse | -/- |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:178850058
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr Anfang Juli spiele ich aktiv auf dem Server. Hierbei gab es Perioden an Lustlosigkeit oder auch Krankheiten, welche aber meist nicht länger als bis zu einer Woche anhielten.
5. Gesamte Spielzeit:
6. Warum möchte ich dem Offiziersstab beitreten:
Ich habe bereits zuvor M1tsinn mitgeteilt, das ich meine Hilfe anbiete, wenn es Aufgaben gibt, die noch zu besetzen sind. Aber um solche Aufgaben zu besetzen ist es von Nöten, im Offiziersstab zu sein, was ich offensichtlich nicht bin. Ich denke, dass der Offiziersstab die beste Möglichkeit ist, sich weiter in die MTF einzubringen und sie über Zeit gemeinsam mit den anderen Offizieren zu verbessern. Ich möchte ein größeres Vorbild sein, als ich es als Sergeant-First-Class sein kann. Ich finde es wichtig, dass eine Stabile Leitung existiert. Dabei kommt es genau auf das Teamwork als auch auf die Aktivität an. Ich möchte also generell helfen, die MTF weiterhin positiv zu verändern und dafür zu sorgen, dass die MTF keine derartigen Spitznamen wie die "Meta-Task-Force" oder (auch ganz alte) "Mc-Donalds-Task-Force" bekommt bzw. hat.
7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?:
Ich selber sehe mich als eine Teamfähige Person. Ich bin derzeit sehr aktiv und habe in nächster Zeit nicht vor, etwas daran zu ändern. Ich mache stets gute Arbeit (Siehe positive Einträge) und möchte aktiv daran arbeiten, die MTF in eine positive Richtung zu verbessern. Es ist mir wichtig, dass die MTF eine starke Einheit ist und bleibt. Ich möchte teil der Offiziere werden um diese zu entlasten. Ebenfalls möchte ich zur Stabilität innerhalb der MTF beitragen.
8. Habe ich bereits Erfahrungen?:
Durch meine Arbeit als Ziffer-Agent könnte man schon durchaus sagen, dass die komplexen Teile des Offiziersstabes, die des Roleplays gewidmet sind abgedeckt sind. Als Ziffer-Agent hat man ständig mit Gesprächen und Investigationen zu tun, was auch durchaus bei der MTF vorkommen kann. Das Ziffer-Dasein allgemein bringt auch einiges an Erfahrung allgemein in Sachen Roleplay.
Abseits der Ziffern habe ich auf den Vorgänger-Servern oftmals mich als MTF hochgearbeitet und höhere Ränge (CWO - dürfte einem FSG oder höher ähneln) erreicht. Diese Ränge haben es mir ermöglicht, Erfahrung nicht nur im Bereich der Taktik, sondern auch im Umgang mit unterstellten Personal gegeben. Auch auf dem Server ist es bereits als SFC oft gefragt, Befehle zu erteilen und die Einheiten im Kampf (oder auch so) klug bzw effizient einzusetzen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe weder Bans noch Verwarnungen erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke fürs Durchlesen der Bewerbung. Für konstruktives Feedback bin ich immer offen und freue mich sogar darüber.
Zu guter Letzt möchte ich noch meine Trello-Karte anhängen: N7 844 "Tuvok" - Personalakte