Bewerbung zum 2nd Lieutenant der MTF von "Linsi"

• 1. Roleplay-Name:

JobNameRang
    MTFD5 670 "Linsi"[SSGT]
    Alpha-1
    "Snow"
    /
    Ziffer-AgentAgent Scythe/

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:51426971.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 21 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server spiele ich ca. seit dem 17.08.20.

5. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 1w 4t 1h 52m.

6. Warum möchte ich dem Offiziersstab beitreten:

Ich möchte dem Offiziersstab beitreten, um diesen bei seinem Aufgaben zu unterstützen und auch einen eigenen Aufgaben Bereich selber zu übernehmen

Da der Offiziersstab für manche Situationen essenziell ist und leider zu den mittags-/Nachmittagsstunden oftmals keiner vorhanden ist, würde ich diese Lücke füllen Können und somit die ganze MTF unterstützen.

7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?:

Ich denke, dass ich eine Bereicherung des Offiziersstabs wäre, da ich eine sehr hohe Aktivität als MTF vorweisen kann, während dieser Aktivität nicht negativ auffalle, dies spiegelt sich auch an den Abständen meiner Beförderungen wieder. Da, wie ich bereits erwähnt habe, öfters kein Offizier anwesend ist, habe ich bereits Teile des Aufgabenbereichs eines Offizieres übernommen und diese auch gemeistert. Oftmals sehe ich auch, dass Rekruten sehr lange auf eine Ausbildung warten müssen und dann aus dem Job gehen, da diese einfach keine Lust mehr haben auf einen Ausbilder zu warten, mit mir als zusätzlichen Offizier könnte man mehr SGT TOs Durchführen, diese auch zu früheren Uhrzeiten Durchführen da TOs in den meisten Fällen das gesamte Server geschehen beeinflusst, um dieses Problem zu lösen.

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Da ich bereits SSGT bei der MTF bin, habe ich bereits Erfahrungen darin, Einsätze zu leiten, zusätzlich war ich bei vielen Angriffen von GOIs als MTF anwesend und konnte dadurch auch einige Erfahrungen sammeln.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bereits eine Verwarnung erhalten, diese wurde mir von Suga für Meta-Gaming ausgesprochen, gebannt wurde ich noch nicht.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke fürs Lesen meiner 2LT Bewerbung und freue mich über Kritik jeglicher Art.

MFG Liniu

• Nach Absprache im Offiziersstaab haben wir uns für dich entschieden.

Wir wünschen dir Viel Glück, deine Aufgaben hast du bereits bekommen und eine Einweisung bekommst du von M1tsinn

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.