1. Roleplay-Name:
| Name | Job | Rang |
|---|---|---|
| Robin Clockwork | Allgemein | n/v |
| Robin Clockwork | Containment Team | CA |
| D5 170 "Clock" | Mobile Task Force | SFC |
| Rajeshki Davodka | Serpent's Hand | OP-A |
Eine immer aktuelle Version befindet sich in meiner Signatur
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:141017721
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit noch 17 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 14. Juli 2020 spiele ich aktiv auf dem SCP:RP Server.
5. Gesamte Spielzeit:
03w 3d 09h 39m 49s
6. Warum möchte ich dem Offiziersstab beitreten:
Ich möchte dem Offiziersstab beitreten, da ich die Offiziere unterstützen möchte bei dem Managen der MTF.
MTF Offiziere sind wichtige Personen, die man mehr im RP sehen sollte, da diese wichtige Aufgaben erfüllen.
Da ich sehr interessiert an der Arbeit der Offiziere bin, könnte ich als Offizier, dem Offiziersstab helfen und ein paar dieser Aufgaben sogar übernehmen.
7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?:
Ihr solltet mich aufnehmen, da ich generell Arbeitswillen zeige und gut schwere Situationen bewältigen kann.
Beim Managen von größeren Sachen scheue ich auch nicht zurück, sondern arbeite durchdacht und mit Präzision dadurch.
Da ich schon als Unteroffizier Erfahrung gesammelt habe mit dem Leiten der MTF während schwierigen Situationen wie einem Angriff, denke ich das ich auch Führungsqualität zeige.
Wenn ich ein Mitglied des Offiziersstabs werden sollte, würde ich die MTFs aktive bei SGT TOs und anderen organisatorischen Sachen unterstützen.
8. Habe ich bereits Erfahrungen?:
Ich habe schon oft die MTF bei Situation wie korrupten Personal oder sogar Angriffen geleitet.
Bei diesen Situationen habe ich immer einen Kühlen Kopf behalten und mit Präzision diese bewältigt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Doch ich habe aus meinen fehlern gelernt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Über Feedback würde ich mich freuen.
Sollten Fragen zu meiner Bewerbung sein, beantworte ich diese gerne.