1. Roleplay-Name:
| MTF | Divers 1 | Divers 2 |
| D5 425 "Rose" [FSG] | Sladti Katzroy | Jerome Katzroy |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:107932848.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit einer Woche nach dem Release auf dem Server aktiv.
5. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit findet man im Spoiler direkt unter diesem Satz.
6. Warum möchte ich dem Offiziersstab beitreten:
Da ich einer der hohen Unteroffiziere bin, ich mich auch immer für die MTF einsetze und Interesse zeige, möchte ich Teil des Offizierstabs der MTF werden.
Ich möchte den Mangel an Offizieren, welcher manchmal leider da ist, mithilfe meiner Aktivität ausbessern.
Es wäre etwas Neues für mich, ein Offizier der MTF-Fraktion zu werden, und ich will dies ausprobieren.
Ich möchte dem aktuellen Offiziersstab beim Managen der MTF auch helfen und ein Teil davon sein.
7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?:
Mit meiner Aktivität und meinem Interesse an der MTF sollte ich beweisen, dass ich es Wert wäre, ein MTF 2LT zu werden.
Ich bin stets freundlich zu den Spielern und wenn diese Fragen haben, beantworte ich diese, sofern ich es kann, schnell.
Ich bewahre bei schwierigen Situationen (bspw. Angriffe auf die Foundation von den jeweiligen GOI's) Ruhe und entscheide schnell und vernünftig.
8. Habe ich bereits Erfahrungen?:
Ich habe Erfahrung als Spieler in einer hohen Person, siehe meine Vergangenheit als O5 und Ethik. Dennoch habe ich keine direkte Erfahrung als Offizier der MTF. Ich besitze aber genug Erfahrungen von Angriffen auf die Foundation und Gegenangriffe und dort habe ich auch Squads geleitet.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Gebannt wurde ich noch nicht vom Server, dennoch habe ich Verwarnungen erhalten, siehe in dem Spoiler unter diesem Satz.
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung zum 2LT.
Mir ist bewusst, dass diese Bewerbung kurz ist, dennoch denke ich, dass ich selbst mit einer kurzen Bewerbung eine gute Chance besitze, da es eher nach der Person geht als nach der Bewerbung.
Ich freue mich über Kritik in Form eines Beitrags oder einer Konversation.