Bewerbung zum O5 von Leon Van Italia

• 1. Roleplay Name:

MTF Alpha-1
    MTF Epsilon-6
    Serpents Hand Defender
    AllgemeinmedizinerSonstige
    "Knight"[SPC] "Enforcer"[OP- C] Leonid Wolkow[S] Dr Van Italia
    Leon Van Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:88744241

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als O5-Ratsmitglied.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang Juni auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 - 22.30 Uhr
    -17 - 22.30 Uhr-14 - 0 Uhr10 - 0 Uhr
    10 - 22.30 Uhr

*Die Zeiten gelten für die reguläre Schulzeit und können stark variieren, da ich derzeit Ferien habe besitze ich deutlich mehr Zeit um auf dem Server zu sein

6. Gesamte Spielzeit:

2w 1d 10h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte der Overwatch beitreten, da ich sehr viel Freude am Management gefunden habe und meine eigenen Vorstellungen und Konzepte gerne weiter in dieses einbringen möchte. Ich bin außerdem sehr an der Diplomatie mit den GoI's im Falle eines Konfliktes interessiert und möchte diesbezüglich vernünftige Lösungen zum Schutze der Foundation anbieten. Des Weiteren würde ich gerne den Site Direktoren über die Schultern schauen und diese mit meinem Wissen über das Management anleiten, sofern dies nötig sein sollte. Zusammenfassend möchte ich ich durch meine Tätigkeit eine Verbesserung des Managements und der Abläufe innerhalb der Site hervorrufen. Ich bin zudem der Auffassung, dass die Rolle als O5-Ratsmitglied eine sehr gute Grundlage für kreatives und abwechslungsreiches Roleplay bietet, welche ich natürlich sehr gerne nutzen würde. Ein weiterer Aspekt, welcher mich sehr an der O5 interessiert, ist die Lore des Rates. Dieser besteht aus 13 unterschiedlichen Individuen, welchen teilweise auch anomale Eigenschaften und Fähigkeiten nachgesagt werden und über welche generell nur sehr wenig bekannt ist. Ihre Macht wird zudem als von 'unvorstellbarer Größe' beschrieben und innerhalb der Foundation besitzen sie einen Legendenstatus.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte durch meine Tätigkeit in der Alpha-1 als "Rechte Hand" des Rates bereits einen umfangreichen Einblick in die Tätigkeiten und Handlungen der Ratsmitglieder bekommen. Ich würde mich persönlich zudem als kompetent und ehrgeizig genug einschätzen, um der Rolle eines O5 gerecht zu werden. Des Weiteren habe ich mich intensiv mit der Lore des Rates und der Foundation befasst, damit ich die Rolle als O5 loregerecht und angemessen ausführen kann. Ich würde außerdem von mir behaupten, dass ich dazu fähig bin gutes Roleplay zu betreiben und mich gut an meine Rolle anzupassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, bedauerlicherweise besitze ich einen Warn aufgrund von "FearRP vom 28.6.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich besitze keine Banns.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Direktor gesammelt?:

Ich denke, dass meine bisherige Tätigkeit als Site Direktor ausreichend war, um die nötigen Erfahrungen zu sammeln, welche für einen Dienst im höheren Management nötig sind.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director:

Ein Site Director wird vom O5-Rat ernannt und ist als Leiter für eine Site/Area zuständig. Sein Aufgabenbereich beinhaltet die Verwaltung sämtlicher Abläufe innerhalb seiner Site. Er ist zudem zuständig für das Personal innerhalb der Site. Seine oberste Pflicht ist jedoch die Sicherheit der Site und der darin eingedämmten SCP's. Zur Ausführung seiner Tätigkeit besitzt er umfangreiches Wissen über SCP's und die Foundation an sich.

O5:

Der O5-Rat besteht aus 13 Mitglieder und ist die höchste Instanz innerhalb der Foundation. Zusammen entscheiden sie über die Vorhaben und die Strategie der Foundation. Sie überwachen zudem sämtliche Sites und mischen sich gelegentlich in das Management dieser ein. Die Mitglieder des Rates besitzen ihr eigenes Personal, darunter fallen Sekretäre, Agenten, Doppelgänger und ihre persönliche "Rechte Hand", die MTF- Einheit Alpha-1. Gelegentlich intervenieren sie zudem in der Forschung und favorisieren bestimmte Wissenschaftler. Zudem ist zu sagen, dass der Rat Zugriff zu sämtlichen Wissen der Foundation besitzt.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Da ich mich mit dieser am meisten identifizieren kann, würde ich gerne Nummer 10 Übernehmen.

O5-10: "The Veteran" oder "The Mad General":

O5-10 "The Veteran" oder auch als "The Mad General" bezeichnet ist männlich und europäischer Abstammung. Seine genaue Herkunft ist jedoch unbekannt, so wird vermutet dass er möglicherweise aus Amerika oder Russland stammt. Sein genaues Alter ist unbekannt, ihm wird jedoch nachgesagt die menschlichen Lebenserwartungen überschritten zu haben.

Sein Aussehen wird als unterschiedlich angegeben. O5-10 ist einer der ersten Mitglieder des Rates. Es wird vermutet, dass es sich bei ihm um den US-Bürgerkriegsgeneral Thomas "Stonewall" handelt. Es existieren jedoch auch Vermutungen, dass es sich bei ihm um einen, nach dem 1. Weltkrieg verschwundenen, Russischen General handelt.

14. Schlussworte:

Vorerst möchte ich mich hiermit natürlich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Abschließend hoffe ich, dass ich euch meine Faszination und mein Interesse für diese Rolle nahebringen konnte. Ich hoffe natürlich auch, dass ich euch davon überzeugen konnte mich als Ratsmitglied in betracht zu ziehen. Über Feedback jeglicher Art würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

• Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu

entschieden, Sie anzunehmen.

Ihnen wird die Nummer 10 zugewiesen!

Bitte melden sie sich bei O5-██ [Connor Apfelsaft] für die Einweisung auf dem TeamSpeak³.

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.