Bewerbung zum O5 von Lebswesen

• 1. Roleplay Name:

Site Director Alfredus Mongolus n/a
    Mobile Task Force
    E6 641 "Silent" Private First Class [3/18]
    Psychiater Dr. Greg House Oberstabsarzt [8/14]
    SCP, etc. WOOOOOOOOSH, Stock n/a

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten bei den O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. einem Monat oder mehr aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - 23:00
    13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - Open End Unbestimmter Zeitraum
    Unbestimmter Zeitraum

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 01w 3d 20h 24m 28s.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne dem O5 beitreten da ich dem Rat eine Stütze sein will. Eine Stütze dafür, die Ordnung in der Foundation stehts aufrecht erhalten und mit den Ziffern und der Ethik gegen die Korruption vermehrt vorgehen. Aber auch möchte ich mein Aufgabenfeld erweitern und nicht nur als Site Director wenige Aufgaben machen und wenig RP machen. Mein Lore-Wissen möchte ich aber auch durch spielen des O5 Jobs verbessern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich ein kompetenter Spieler mit viel Durchsetzungsvermögen bin. Durch mein spielen als Site Director und generelles Beobachten der O5s weiß ich schon so in etwa was diese machen müssen und bin somit schon mal ein wenig mit dem O5 Job vertraut. Aber auch bin ich ein Spieler, der sehr gerne das RP fördert und auch auf dieses eingeht. Alles in einem bin ich ein aktiver, kompetenter und RP förderner Spieler der ebenso bei stressigen Situationen kühlen Kopf behält und seine Entscheidungen mit Bedacht trifft.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 2 Verwarnungen. Eine ist von Wobba für FailRP am 19.08 und die andere Verwarnung von Keksie für Metagaming am 08.09. Die Verwarnung von Wobba erhielt ich da ich als KR ohne Befehl aus dem Spawn gelaufen bin und ohne Befehl was gemacht habe. Der andere Warn wurde von einem Bann in diesen Warn umgewandelt. Der Grund dafür ist, das ich dem Server gejoint bin und bei Code Red in die MTF gegangen bin und aus der Baracke rausgegangen bin und bei einem Raid der MTF/CT geholfen habe. Beide Verwarnungen sind inaktiv.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Abgesehen von meinen zwei Communitybanns wurde ich einmal vom Server gebannt. Dies war 08.09, dort wurde ich für Metagaming | **Serverflucht für 1 Woche von Keksie vom Server gebannt.

**Die Serverflucht war ungewollt. Der Bann entstand eigl. nur da ich nach meinem Tod instant gequittet bin und was anderes gespielt habe. Hier entschuldige ich mich aber auch nochmal für den Vorfall.

10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, ich habe bereits als Site Director gespielt und habe dementsprechend auch die Erfahrung gesammelt.

11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director:

Der Site Director ist einer der wenigen Personen, die vom O5 weiß und mit diesen direkt zusammen arbeitet. Der Site Director selbst verwaltet diese eine Site und bestimmt den Regelablauf in dieser. Ebenso schaltet dieser die verschiedenen Codes in der Foundation, sollten Sicherheitsverstöße statt finden. Dieser holt dementsprechend auch die Notfalleinheiten dazu.

O5:

Der O5 hat die höchste Befehlsgewalt in der Foundation. Diese haben alle Informationen aller Foundations und hüten diese auch. Es gibt nur wenige Personen die vom O5 wissen und dies soll auch so bleiben. Der O5 bestimmt jeden einzelnen Schritt der Foundation und sagt wie dieser stattfindet, falls dieser nicht abgelehnt wird.

12. Meine Wunschnummer im O5.

Wenn möglich, würde ich mir die Nummer [O5-06] "The Experimenter" wünschen.

13. Schlussworte:

Hi, du bist also am Ende der Bewerbung angelangt. Ich hoffe diese hat dir optisch als auch leserlich gefallen. Ich hoffe ich konnte dich dazu überzeugen mir ein Like oder einen positiven Beitrag da zulassen. Konstruktive Kritik ist selbstverständlich erwünscht. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Morgen/Tag/Abend.

LG

Lebswesen

• Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu

entschieden, Sie anzunehmen.

Ihnen wird die Nummer 06 zugewiesen!

Bitte melden sie sich bei O5-██ [Connor Apfelsaft] für die Einweisung auf dem TeamSpeak³.

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.