Bewerbung zum Moderator von Lebswesen

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist "[MG] Lebswesen #RoadToMG1"

1b. Roleplay Name:

Greg House Allgemeinmediziner [4/10] Assistenzarzt
    Chris Leberus Sicherheitsdienst [1/3] Officer
    Alfredus Mongolus, Dieter Von Autobahn D-Klasse, Site Director etc. n/a
    Stock, WOOOOOOSH SCP n/a

1c. Realer Name:

Mein Name ist Chris D.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456"

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf SCP:RP

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Nein, bisher habe ich nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit mehreren Monaten aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 23:00 Unbestimmter Zeitraum 11:00 - 21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin momentan User auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt momentan: 01w 0d 12h 13m 52s.

In den letzten Wochen wies ich folgenden Aktivität auf: 2 days 6 hours 55 minutes (afk for 10 minutes)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Selbstverständlich habe ich ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze Samsung Kopfhörer.

9. Was halte ich von dem Server: