Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jeffrey Jones

• 1. Roleplay Name:

Im Roleplay kennt man mich in der Regel als Jeffrey Jones.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_1:0:498595877.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Anfang Juli aktiv auf SCP-RP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Durch meine Arbeit kann ich nur schwer, genaue Zeiten abgeben, wann ich spiele. Ich Spiele meistens zwischen 18Uhr - 21Uhr ausgenommen vom Wochenende.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 02w04d21h.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die Gründe weshalb ich den Ziffer-Agenten beitreten möchte, ist im groben der einzigartige wundervolle Rp den man als eigene Fraktion hat. Ich liebe es neues kennenzulernen und meine Neugier ist auch ein Grund mich anzunehmen denn die Spannung, Verantwortung und die Macht die eingesetzt wird, ist etwas wodurch man stolz sein kann ich arbeite gerne an Persönlichkeiten und biete viel als Unterstützung. Weiters möchte ich dazu beitragen, dass die Site weiter von Korruption bereinigt wird. ich will durch ordentlich geführte Dialoge Personal auf den richtigen Weg bringen, wenn nötig aber genauso bestrafen. Auch möchte ich korrupte Handlungen konsequent unterbinden und so einen Beitrag dazu leisten, dass die Foundation möglichst sicher bleibt. Ich bin davon überzeugt, dass es eine Unzahl an Bereiche gibt, bei dem kein Tag dem nächsten gleicht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es gibt einige Gründe, warum ihr mich annehmen solltet. In erster Linie wäre da der Fakt, dass ich eine Kompetente und strapazierfähige Person bin, der es mit seiner Art und Sprache sowie durchdachten Argumentation ermöglichen kann jede Aufgabe zu meistern. Ich bin mir auch keiner Diskussion zu schade, wenn es darauf ankommt. Ich kann mich gut auf Situationen anlassen, artikulieren und darauf hin anpassen. Mit meiner Erfahrungen und der ruhigen Art und weiße bin ich mir sicher eine nützliche Hilfe zu sein. Ziele, die ich vornehme, versuche ich mit höchstem Niveau zu erreichen. Ich setzte die Messlatte immer an höchster Stelle und gehe Probleme nicht aus dem Weg, weshalb ich genau der richtige für euch wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/uxaal8

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 2x gebannt.

11. RP-Story:

Es war vor nicht allzu langer Zeit, ich bin Jones, Jeffrey Jones. Ich bin 26 Jahre alt und ich möchte euch nun erzählen, wer ich bin, was ich tue und wie ich zudem wurde was ich heute bin. Also wo fang ich an?.... Ah ich war 21 Jahre alt als ich den polizeilichen Dienst quartierte und es oft zur Streitigkeiten unter den Kollegen kam. Ich habe nie was daraus gemacht bis sie anfingen sich über ihre Handlungsart und weißen zu belustigen, sie schlugen vor mir ein Dieb nieder, nur konnte ich als "Grünschnabel" nicht viel tun...

Ich beschloss es aufzunehmen und es einem Agenten zu zeigen er ging damit sofort zum Büro der leitenden Dienststelle und berichtete davon, der Oberhauptmann rief mich darauf hin sofort in seinem Büro zu erscheinen dort führten wir ein Dialog über den Sachverhalt als ich damit dann fertig war und die Herren suspendiert wurden, lebte ich nur Tag von Tag vor mir her bis der Agent mich anrief und mir ein Fall schilderte, den ich Untersuchen sollte. Ich machte mich sofort auf den Weg und verschwand unter meinen großen Schwarzen Mantel ich fuhr zu dem Verdachtsfall und mischte mich unter den Leuten es herrschte auf einer Polizei Station massive Unruhe mir kam ein Dé­jà-vu sowas kannte ich bereits so rief ich den Agenten an und sprach mit ihm über die Geschehnisse im Quartier kurz darauf sagte er "Herzlich Glückwunsch Agent "Jones".", ich war zuerst irritiert doch dann begriff ich es. Ich setzte das Telefon noch einmal ans Ohr, doch er hatte bereits aufgelegt.... Ich hörte einige Tage nichts, bis ein Brief unbekannter Herkunft auf meinem Schreibtisch im Wohnzimmer lag, ich war beunruhigt und blickte mich nervös um da kam ein Mann aus meinem Bad. Ich zögerte nicht lang und richtete meine Dienstwaffe auf ihm es war ein Mann mit einem merkwürdig schönem Anzug ähnlich wie dem Agenten, der mich mal vor Monaten beauftragt hatte, er trug ein auffälligen "Bowler hat" in Schwarz. Er sprach still und wagemutig so als macht ihn meine Waffe keinerlei Angst, er sprach "Sie kennen mich nicht und sie wissen nicht was in diesen Umschlag dort drin ist, also empfiehl ich ihn auch nicht auf mich zu schießen und sich den Umschlag genauer anzuschauen.". Ich war in Panik und schrie "Verlassen sie sofort mein Haus und kehren sie nie wieder hier her!". Er zog sein Hut ab und hielt sich ihn vor der Brust, sein Blick richtete er auf den Boden und sagte sanft "Bewahren sie Ruhe. Ihn geht es doch gut, oder?". Ich verlor die Fassung und ging einige Schritte auf ihn zu, wodurch er sein Hut fallen ließ direkt den Griff zu Waffe hiebt und diese innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde diese vollkommen sicherte und zerlegte. Er machte ein Handgriff und warf ich damit sofort auf dem Boden ich schlug ihn die Beine weg und er fiel hin, er schnappte sich eine Spitze und betäubte mich. Ich wurde bewusstlos und wachte in einer Unbekannten Krankenstation auf ich flieh sofort Richtung Ausgang als der gleiche Her mir dann wieder über den Weg lief für ein kurzem Moment hielt mein Atem an. Er kam auf mich zu und sagte "Was Sie betrifft: Mit ihnen haben wir womöglich noch sehr großes vor, wenn sie bereit sind, ihre jetzige Identität für eine neue einzutauschen...". Ich fragte was er damit meint und er antwortet mir mit "Willkommen Agent Jones hiermit weiße ich sie in der Area 14 als anerkanntes Personal ein, herzlich willkommen.".

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind Teil einer eigenen Einheit der Foundation. Sie arbeiten und agieren nach dem sogenannten OIE-Protokoll. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Korruption und damit verbunden Fehlverhalten innerhalb der Foundation aufzuspüren und zu unterbinden. Die Ziffern sind direkt dem Rat der O5 unterstellt, weshalb Befehle von anderen nicht entgegengenommen werden. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit, sich als anderes Personal auszugeben und somit die Einheiten von innen zu infiltrieren, um korruptes Personal aufzuspüren und dem entgegenzuwirken. Im Falle eines Angriffes feindlicher Einheiten von außen beschützen die Ziffern die Mitglieder des O5-Rates um jeden Preis, zur Not mit ihrem Leben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Nummer 04 tragen.

14. Schlussworte:

Ich danke allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen und ich hoffe, ich konnte euch ein wenig überzeugen. Sollten weitere Informationen zu meiner Person von Bedarf sein, so kontaktiert mich doch gerne ich besitze Discord sowie Teamspeak, gerne werde ich auf etwaiges Feedback reagieren.

• Nein einfach nein

Du hast als PFC andere PVT's abgezogen mit dem Gedanken dass du höher bist

Du bist als Feldsanitäter rausgeflogen weil du Messer verkauft und weitergegeben hast und es immer gelogen hast

Und erst heute wurdest du bei den ShD'ler auf den zweiten Rang demoted, weil du eine D-Klasse foltern wolltest mit der Müllpresse, ich dich dabei erwischt habe, du das Hohe Managment angelogen hast und schlussendlich dir alles eingestehen musstest.

Du bist einfach ein ekelhafter Spieler der definitiv nicht in die Rolle des "Korruptionsbüros" auf unserem Server sein sollst.

• Dann müssen wir nicht viel diskutieren. Ich vertraue Wobba voll und ganz, dass er dahingehend nicht übertreibt etc.

Hiermit abgelehnt.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.