Entbannungsantrag von Jens Müller

• 1. Steam-Name:

Rear Admiral Frantic Team Killer

1b. Roleplay Name:

Jens Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:146097779

3. Grund der Verbannung:

MassCDM, Off. RDM, Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

So weit ich weiß habe ich eine Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

LinXiee

7. Was habe ich gemacht:

Als Burns verhaftet werden soll, bin ich mit voll Speed in die Menge (4-5 Personen) rein gefahren und habe alle umgefahren bis auf Burns.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine Tat sehr und weiß nicht was mir im Kopf gekommen ist dabei. Ich war sauer, dass Burns rausgeworfen wurde und ich habe es für lustig empfunden was ich getan habe. Wie gesagt es tut mir sehr leid das ich anderen Leuten den Spielspaß genommen habe, ich möchte mich in Zukunft verbessern und mein allgemeines Verhalten ändern. Ich hoffe ich kriege eine weitere Chance.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag -Jens Müller“ zu „Entbannungsantrag von Jens Müller“ geändert.
  • Moin,

kurz und Knapp, ich habe dich im RP erlebt und auch teile der von dir genannten Situation. An sich haben insgesamt 2 oder 3 Leute angefangen zu RDM'en und Burns zu retten. Es war eine dumme aktion von allen seiten.

Ich wäre jedoch für eine Verkürzung auf 1 Woche, damit du dich wieder vorbereiten kannst und dich wieder im Regelwerk einfinden kannst.

MFG

• Bin leider etwas stutzig bei dem ganzen Thema. Habe lange darüber nachgedacht, ob es überhaupt Sinn ergibt jemanden zu entbannen,

der sich für eine so nichtsaussagende Entscheidung zu solchen Handlungen bewegen lässt.

Versau's dir nicht.

Angenommen.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.