Vorstellung von kenni

• Vorwort

Hei du neugieriger Leser,

ich fühle mich durch Mitglied des Monats dazu verpflichtet mich mal der Community vorzustellen und die jenigen, mit denen ich noch keinen Kontakt hatte, mal hei! zu sagen.

Ich weiß zwar nicht wie ich ein solchen Beitrag starten soll aber letz go!

Wer bin Ich?

Ich bin Kenni (real: Kenneth), zeichne das Geburtsdatum 18.02.1999 und bin somit solide 21 Jahre alt. Geboren in Lübben und derzeit existend in Cottbus, welches "nähe" Berlin liegt.

Meine Wenigkeit zerstört gern mit eigenen Gedanken und Stimmungen das eigene Leben, weshalb ich versuche Personen, mit denen ich Zeit verbringe, eine tolle Zeit zu bieten.
    Ebenfalls besitze ich einen Root Server in einen Rechenzentrum auf welchen ich einige Projekte in Form von Gamesservern oder Webseiten unter meiner Domain knni.de hoste.

Es ist angedacht, dass ich auf meiner Main-Website viel mehr über mich und meine Person erzähle, da meinerseits schon viele Erfahrungen im Leben machen durfte.

Dies ist auch der Grund, weshalb ich auf den einen oder anderen eventuell ein bisschen "komisch" rüber kommen mag.

Egal ob es mit bestimmten Argumentationen oder bestimmten Verhaltensmustern ist. Ich bin an sich ein sehr weirder Mensch.

Beruflich bin ich tätig als Fachinformatiker für Systemintegration im Bereich der IT/Cyber Security weshalb auch teils meine Spielweise auf einigen Servern sich so auswirkt.

Ebenso überdenke ich vielerlei von Aktionen und Tätigkeiten und werte Statistisch Funktionen und Möglichkeiten aus.

Community

Mitglied dieser Community bin ich im Jahreswechsel 2018 / 2019.

Der Grund des Beitritts ist Simpel. Garry's Mod hab ich von einer damaligen Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Dieses Game hab ich nun kurzer Hand getestet und bin den einen oder anderen Server gejoint. Auf Modern Roleplay bin ich dann verharren und existiere seitdem dort.

Vorerst war ich Mitglied in keiner Familie auf diesem Server bis ich dann in den Krasskowski's beigetreten bin.

Von Zeit zur Zeit wurde mir jedoch dieses Familienverhalten zu viel, weshalb ich die Familie wieder verlies und meine eigene gegründet habe.

Mir fiel kein Name für meine neue Familie ein und zu dem Zeitpunkt hatte ich Hunger auf einen saftigen Burger. So entstand also nun der Familienname "Burger".
    Mehr zu meiner Modern Roleplay Familie "Burger" in der kommenden Familienvorstellung.

Neben Modern Roleplay findet man mich auch ab und an auf Build and Fight. Dort kann man mich an meinen schlechten Aim und tollen Bauwerken erkennen.
    Es ist angedacht, dass ich auch ebenfalls bei den anderen Servern mal vorbei schnupper, wenn ich Zeit und den Willen habe. Vielleicht catcht mich ein weiteres Server Konstrukt?

Mehr Kontakt

Du magst mehr über mich erfahren, hast einfach noch mehr Fragen bezüglich meiner Person oder möchtest gar konstruktive Kritik, egal ob positiv oder negativ, äußern?
    Dann schreibe mir doch einfach eine Konversation oder kontaktiere mich über meine Social Media!

Einmal editiert, zuletzt von .kenni () aus folgendem Grund: Punkt, Komma Strich, Fertig ist das Mondgesicht.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ok

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.