Bewerbung zum Moderator von Positive Possum
Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Moderatoren Posten auf Minecraft Only. Viel Spaß beim Lesen.
1. Steam-Name: Positive Possum
1b. Realer Name: Leon R.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:189756982
3. Mein Alter: Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator_Donator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich selbst habe noch nicht gespendet, jedoch hat dies jemand anderes für mich getan.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit knapp 3 Wochen wieder aktiv auf dem Server, und meine aktuelle Spielzeit beträgt 3 Wochen, 0 Tage, 18 Stunden und 24 Minuten
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montags bis Sonntag ab 17 Uhr bis 23/24 Uhr. Dies variiert allerdings im Moment durch Fahrschule und Klausuren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit bin ich Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine aktuelle Spielzeit beträgt 3 Wochen, 0 Tage, 18 Stunden und 24 Minuten.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Logitech G533.
9. Was halte ich von dem Server: Mein Bild von diesem Server ist sehr positiv geprägt. Ich spiele sehr gerne auf dem Server, da dort eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich würde gerne wieder in das Moderatorenteam von Minecraft Only eintreten, um dem Team wo ich nur kann unter die Arme zu greifen.
Ich hatte zu meiner damaligen Zeit im Team sehr viel Spaß und würde gerne nochmal an diese Zeit anknüpfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich gut in das Team passen würde, und außerdem Erfahrung, gute Regelkenntnisse und ein gut ausgeprägtes Urteilsvermögen mitbringen würde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?: Ja, mehrfach. Allerdings existieren diese Server mittlerweile nicht mehr.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?: Ja ich war auch Mitglied des Serverteams. Ich besetzte im Frühjahr 2019 bereits einen Platz als Moderator auf Minecraft Only. Jedoch führten Streitigkeiten mit einem der damaligen Co-Owner zu meinem Demote. Dies ist allerdings alles aus der Welt geschafft.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, mir wären keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins: Mir wären ebenfalls keinerlei Probleme mit Administratoren bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, Ich habe noch keine Verwarnung bekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, Ich wurde einmal gebannt, aufgrund von Rdm+Serverflucht, was sich aber als Missverständnis herausstellte sodass ich nach einem Entbannungsantrag entbannt wurde.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß das ich damals Mist gebaut habe und deswegen auch demoted wurde. Dennoch würde ich mich sehr freuen wenn man mir dennoch noch eine Chance geben würde.
MFG
Positive Possum