Entbannungsantrag von Billy Hope

• 1. Steam-Name:

[MG] D - Daniel is my Name :3

1b. Roleplay Name:

Billy Hope

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:178400057

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Jobabuse | Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 3 Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ein inaktiver Warn.

6. Ausführender Admin:

[05-06] The Experimenter| Chris | Avicii

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Sicherheitsdienst und mein Kollege war D-Klasse, ich bin zum D-Trackt gegangen. Mein Kollege als D-Klasse hat gefragt das er meine Waffen haben darf, für Geld, wir sind in eine Zelle reingegangen und ich hab ihm meine Waffen gegeben. Ohne dem Geld bin ich dan zur Sicherheitsdienstbarakke gegangen und bin dan D-Klasse geworden. Später hat mir mein Kollege eine UMP gegeben, die ich im als Sicherheitsdienst geben hab. Danach sind wir mit der Level 2 Keycard in den Waschraum gegangen und haben uns Munition gehollt. Paar Minuten später waren wir beim Support.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden, weil es von mir eine ultra dumme Aktion war, und ich selber es nicht weiß wieso ich das überhaupt gemacht habe. Auf jeden fall will ich auch gerne entbannt werden, weil viele meine Freunde auf dem Server spielen, und ich halt nicht meinen Freunden fragen möchte: "Hey, können wir bitte etwas anderes spielen?" Ich gebe es zu das ich wirklich ein sehr dummen Fehler gemacht habe, und ich verspreche euch, dass ich so was nie wieder tun würde. Es tut mir sehr leid.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Billy,

ich will gar nicht um den heißen Brei herum reden, du hast in diesem Anzrag soweit alles richtig wiedergegeben und zeigst Reue und Einsicht.

Deshalb ist dein Antrag angenommen. Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln um solche Situationen zu vermeiden.

Du kannst in ca. 5 Minuten wieder auf dem Server spielen.

LG Lebswesen

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.