Entbannungsantrag von Chopper Hope

• Kontakte:

Steam-Name: [MG] Ste Chopper

RP-Name: Chopper Hope

Steam-ID:

STEAM_0:1:552171725

Grund der Verbannung:

Trolling

Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche.

Anzahl an Verwarnungen:

3 Inaktive

Ausführender Admin:

Weiß ich nicht genau aber ich glaub er hieß "Elektriker Owen Kenobi." | obivannix

Was hab ich gemacht:

Ich hatte halt Spaß mit meinen freunden Und habe ein bisschen Scheiße gebaut am Abend. Und wir haben halt Weil nicht viele da waren kein richtiges RP zusammen gespielt. (Wir haben es halt vergessen.) Und Nach dem wir im Support Unseren mündliche Warn bekommen hatten waren wir vorsichtiger bis ich dann mit anderen im Funk Über "P*rnH*b" Geredet habe. Und dann sollte ich eigentlich für Drei Tage Gebannt werden aber Ich wurde dann weil ein Admin dazu kam für eine Woche gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Weil alle meine freunde halt auf dem Server drauf Spielen außer ich und des nervt mich halt weil ich nichts anders tuen kann wirklich und ich will nicht meine freunde zwingen irgend welche anderen Spiele zu spielen die sie halt nicht gerade spielen wollen, Und weil der Server mir sehr sympatisch vor kommt. Außer dem hab ich eingesehen das ich Scheiße gebaut habe und werde es nicht nochmal tuen!

3 Mal editiert, zuletzt von Chopp Chopp () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ste Chopper“ zu „Entbannungsantrag von Chopper Hope“ geändert.
  • Der Entbannungs antrag hat eine recht schöne Form aber würde damit du wirklich auch Glück hast angenommen zu werden noch mal den Text dazu ändern. Da er recht lust los geschrieben ist und es vorkommt als würdest du denn du Entbannt werden solltest weiter machen würdest mit Trollen.

• Guten Tag Hope,

dein Entbannungsantrag sieht ganz ordentlich aus und du siehst deinen Fehler ein. Dazu kommt, dass du den Antrag sogar bearbeitet hast, was von Willen zeugt.

Ich werde deinen Antrag unter der Bedingung Annehmen, dass du so ein Verhalten in Zukunft unterlässt.

Niemand hat was gegen einen kurzen Spaß. Wenn sich aber andere Spieler massiv davon gestört fühlen und dies sogar euch mitteilen, sollte man aufhören.

Du kannst mit sofortiger Wirkung wieder auf dem Server spielen.

Viel Spaß.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.