Entbannungsantrag von Carlos James CJ

• 1. Steam-Name: montanablack04

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:512082748

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: Insgesamt 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 7

6. Ausführender Admin: Luca Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht: Ich war in einer Verfolgungsjagd und mein Auto fing an zu brennen und bin im Feuer verbrannt, danach bin ich respawnt da kein Medic da war bin dann Off gegangen war ja auch schon sehr spät...

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich nicht genau überhaupt weiß warum ich gebannt wurde also ich sehe da irgendwie kein Regelbruch den ich da gemacht habe falls doch

tut es mir sehr leid.

Liebe Grüße , Maxim

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Falls ich mich richtig erinnere, bist du mit deinem Auto geflüchtet und als dann dein Auto angefangen hat zu brennen, bist du erst vom Auto weggelaufen, hast dich dann aber absichtlich in das Feuer des Autos reingestellt, um zu sterben und somit der Festnahme aus dem Weg zu gehen. Ich wollte dich dann kurze Zeit später (Wie viel Zeit genau dazwischen war müsste man nachschauen, aber auf jeden Fall nicht viel) in den Support holen, allerdings bist du dann bereits disconnected, weswegen ich dich, nach Absprache mit einem Co-Owner, gebannt habe.

Falls du dich noch dazu äußern willst o.ä. kannst du das noch machen, ich bearbeite den Antrag wenn ich nicht mehr kurz vor dem Einschlafen bin (Top Schlafrhythmus, ich weiß).

• Hey,

um ehrlich zu sein, ist dieser Entabbungsantrag weder ausführlich noch schön geschrieben. Sollten dir deine Fehler leid tun, dann hättest du sicher mehr zeit in diesen Antrag gesteckt.

Aufgrund des Antrags, der fehlenden Information und deinem regelbruch allgemein von meiner seite ein #Dagegen.

Versuche eventuell mal etwas auführlicher zu werden, dann wird der Antrag denke ich eher zu deinen Gunsten ausfallen.

MFG

• Du meintest ja gerade selber im Teamspeak, dass du dir beim Entbannungsantrag keine Mühe gegeben hast, was du am besten tun solltest, auch wenn du denkst, dass du zu unrecht gebannt wurdest, damit du auch alle davon überzeugen kannst, dass das der Fall ist.

Dein Bann ist auf 1 Tag verkürzt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.