Entbannungsantrag von Joachim Weiß

• 1. Garry

1b. Joachim Weiß

2. https://steamcommunity.com/profiles/76561198416007271/

3. FailRP

4. 5 Wochen

5. Verwarnungen NLR+ aktiv / RDM inaktiv

6. Wobba Hess(STEAM_0:0:86232373) | Wobba

7. Ich bin davon ausgegangen da es schon etwas später in der Nacht wahr (5-6 Uhr morgens) das es in Ordnung wäre das ich als Containment Team ein SCP ohne Grund freigelassen habe, und dieses noch durch mehrere Schleusen gelassen habe. Danach haben wir uns mehrere male getötet und dann habe ich auch noch zu 096 gewechselt und hab auch noch mal mehrere getötet.

8. Ich bereue das ich davon aus gegangen bin das es um diese Uhrzeit in Ordnung wäre die Regel zu brechen. Es gilt natürlich durchgängige RP pflicht! Ich spiele mit meinen Freunden gern auf dem ScpRP Server und es wäre schade wenn ich erst wider in fünf Wochen mit meinen Freunden spielen könnte. Daher bereue ich meine Tat zutiefst und Hoffe das ich trotz meinem enormen Regelbruches entbannt werde.

3 Mal editiert, zuletzt von Garry_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Warum du nicht erzählst, dass du und die Anderen nach deiner MEHRMALIGEN Aktion dann den Job von 096 ausgeführt haben und ihr euch mindestens 10x gegenseitig getötet haben wolltest du nicht mit in den Antrag einbinden, oder?

Das Random Deathmatch um 5-7 Uhr morgens wurde auch gekonnt vergessen irgendwie.

• Natürlich sollte man nicht die Regeln Brechen aber wenn keiner der anwesenden was dagegen hatte finde ich es persönlich nicht so schlimm .

Es gibt ganz viele die sowas machen natürlich sollte man deswegen nicht auch das machen jedoch finde 5 Wochen sehr viel wenn man bedenkt das, das 4 Uhr nachts Server Leben immer so aussieht .

Edit: beim entbannungsantrag mehr mühe geben

Einmal editiert, zuletzt von gozillamk ()

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.