Entbannungsantrag von Robin Müller

• Hey,

Mein Entbannungsantrag wurde bereits schon einmal abgelehnt, da es missverständlicher Weise so rüber kam, als würde ich nichts beräuen. Des weiteren bekam ich die möglichkeit den Entbannungsantrag innerhalb einer gegebenen Frist noch einmal zu korrigieren, jedoch bin ich zu der Zeit bereits schlafen gegangen, weshalb ich davon nichts mehr mit bekam. Ich hoffe, das ein zweiter Entbannungsantrag überhaupt akzeptiert wird.

Steam-Name: Tschimmmy

Roleplay Name: Robin Müller

Steam-ID: STEAM_0:0:169346852

Grund der Verbannung: RDM (über das Verwarnungssystem)

Wie lange bin ich gebannt: Permanent

Anzahl an Verwarnungen: 10 aktive, gesamt 15

Ausführender Admin: Freiherr von Frost | Frost Vladimirvich

Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 Gangster getötet, die in meine Basis eindrangen, als ich Polizist war. Ich wusste nicht, dass dies verboten ist. Was genau bei den anderen warns passiert ist, weiß ich nicht mehr im Detail. Die Meisten waren wegen RDM und Missachtung bestimmter Jobregeln. 1-2 bekam ich wegen VDM, jedoch handelte es sich dabei nie um absichtliche Morde. Ich bekam außerdem noch ein Warn wegen NLR Bruch.

Warum möchte ich entbannt werden:

Es wären sicherlich einige Konflikte und Verwarnungen vermeidbar gewesen, hätte ich mir die Regeln besser durchgelesen und gemerkt. Ich verpreche, das zu bessern, sollte ich entbannt werden, auch wenn mir so etwas oft schwer fällt. Des weiteren entschuldige ich mich dafür, dass der letzte Entbannungsantrag so lieblos erschien, ich bin in Sachen Texte schreiben ziemlich unbegabt. Mir macht das spielen auf dem Server viel Spaß, weshalb ich mich über eine Strafminderung sehr freuen würde.

LG

Robin

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Freiherr von Frost

Mein Name ist Frost Boisen (gestern Frost Von Ringstätten).

Wegen dem anderen Beitrag wenn du da geschlafen hast ist das natürlich kein Problem.

Ich sehe dass du in diesem Entbannungsantrag reue zeigst wie ich es dir gesagt habe ebenfalls klärst du ein bisschen über deine Warns auf.

Ich gebe dir eine 2te Chance um 1. Deine Warns abzubauen und 2. DIch zu bessern

Nutze sie denn ich glaube dass es vermutlich keine dritte gibt.

#angenommen

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.