Entbannungsantrag von Markus Arbeiter

• 1. Steam Name:Ziryex

2.Ingame Name: Markus Arbeiter

3. Steam ID:STEAM_0:1:180331701

4. Ich würde ausgeschlossen weil ich viele wars hätte und ich über diese nachdenken sollt und weil ich provokant im Chat war

5. Dauer der Verbanung: 5 Tage es sind noch 1 Tage und 5 Stunden

6. Ich habe 14 inactive und 1 activen waen

7.Robin clock hat mich verbannt | Clover

8. Weil ich denke das ich genug drüber nach dedacht habe

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Schon wieder?

Wie viele Entbannungsanträge hast du eigentlich schon für die MG-Server gestellt?

Du hast schon so viele Verwarnungen und Banns bekommen, aber hast immer noch nicht draus gelernt.

Außerdem ist dein Antrag auch sehr ungenügend, dafür das du schon viele gestellt hast.

Bin gegen eine Entbannung, ich weiß nicht wie lange du gebannt bist, aber du solltest die Zeit nutzen um über dein Verhalten nachzudenken, dein Verhalten auf allen Servern.

Wobba löscht deinen Antrag, damit du dir mehr Mühe gibst, und du postest den gleichen, ist das so schwer?

• Du willst anscheinend aus deinen ganzen Bans nichts lernen. Dein Verhalten ist auf mehreren Servern schlecht, obwohl du bereits mehrfach drauf angesprochen wurdest.

Bin dafür, dass du auch hier deinen Ban aussitzst und daraus lernst.

LG

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Markus Arbeiter“ zu „Entbannungsantrag von Markus Arbeiter“ geändert.
  • Faylo die bans waren am Anfang meiner Gmod Zeit und dort wie auch auf denn anderen Server hatte ich mich nicht so mit denn Regel Werk vertraut gemacht und da ich jetzt nur in dieser Zeit wo ich wieder entbrannt wurde max 1 oder 2 Warns bekommen habe wollt ich mich entbanne lasse wenn man das so sorgen kann da die bans schon lange her sind LG Ziryex oder Markus Arbeiter

• Das hat nichts mit deiner "Anfangszeit" zu tun, du warst doch auch vor kurzem auf MRP gebannt, wenn ich mich nicht täusche.

Du merkst ja selber nicht das dein Verhalten derzeitig immer noch schlecht ist, auf MO bist du jedenfalls nicht einer der ungerne Verwarnungen sammelt.

//Edit

Ah yes, Anfangszeit, aber diesen Monat den 3ten Entbannungsantrag geschrieben...

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • 8. Weil ich denke das ich genug drüber nach dedacht habe

Ne. Gibt niemanden, dem ich das weniger glaube.

Anscheinend schaffst du es einfach nicht, mit unseren Regeln zu spielen und dich einigermaßen erwachsen zu verhalten. Als ob die sexuelle Belästigung nicht genug gewesen wäre, finden wir dich wieder hier im selben Unterforum.

mcNuggets sollte hiervon wissen. Der Bann bleibt.

• Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 8. Weil ich denke das ich genug drüber nach dedacht habe

Ne. Gibt niemanden, dem ich das weniger glaube.

Anscheinend schaffst du es einfach nicht, mit unseren Regeln zu spielen und dich einigermaßen erwachsen zu verhalten. Als ob die sexuelle Belästigung nicht genug gewesen wäre, finden wir dich wieder hier im selben Unterforum.

mcNuggets sollte hiervon wissen. Der Bann bleibt.

Was soll ich wissen?

Achso ist das der Lüstling?

Die Lust treibt einen ins Verderben.
    Geh mit Gott.