Bewerbung zum Moderator von Ene

• ????????? ??? ????????? ??? ???

1. Steam-Name:

Mein jetziger Steam-name lautet ene

1b. Roleplay Name:

CripSWATStreuner
    S.C. Ricardo Ortega [8/12]Cpt. 69 Hondo Hopps [10/11]Shorty

Roleplay Character Übersicht

1c. Realer Name:

Ich heiße mit Vornamen Enrique

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:170986512

3. Wie alt bin ich:

Zur Zeit bin ich 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Wie oben erwähnt bewerbe ich mich zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe circa 40 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa seid November 2019 auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine festen Zeiten für Police Roleplay

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

08W05D22H08M

*Klick*

8+8b. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Auna G900

9. Was halte ich von dem Server:

Ich denke wie man an meiner Spielzeit erkennen kann halte ich sehr viel von dem Server da ich seid fast einem Jahr täglich mein RolePlay dort führe.

Ebenfalls finde ich die Community mittlerweile sehr sympathisch wodurch ich einige Freunde gefunden habe.

Ein anderer Punkt währe das der Server sehr viel Abwechslung sowie kompetente Teammitglieder bietet.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne eine moderative Aufgabe übernehmen um dem Team unter die Arme zu greifen.

Ebenfalls hatte ich immer Spaß dabei Supports zu führen und mich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Da ich sehr hilfsbereit bin helfe ich gerne neuen Spielern sich auf dem Server zurecht zu finden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe meinem Demote im Mai an mir und meinen Verhalten gearbeitet habe.
    Da eine gute Regelkenntnis wichtig ist habe ich mich selbst verständlich auch mit

dem Regelwerk weiter auseinander gesetzt.

12+12b. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon einmal Mitglied des P:RP Teams

13. Probleme mit Nutzern:

Aktuell sind mir keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit den Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher wurde ich dreimal von Nils gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe aktuell 13 inaktive Verwarnungen:

*klick*

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte auf dem Police Roleplay Server noch keinen Bann.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das ich als Moderator früher viel unsinn gemacht habe allerdings ist seid dem schon etwas Zeit vergangen

und ich hoffe das ich trotzdem eine zweite Chance bekomme. Ich würde mich über euer Feedback freuen.

Lg Ene

2 Mal editiert, zuletzt von ene ()

• Hi Enrique,

ich kenne dich schon ein bisschen vom RP und finde, dass du eine sehr kompetente Person bist.

Deine Art und Weise wie du mit Leuten umgehst finde ich einfach cool und ich denke dass du die
    Aufgaben als Moderator sehr gut meistern würdest. Im RP trittst du auch sehr professionell auf

das sind auf jedenfall dicke Plus Punkte für deine Bewerbung.

LG Bercan

• Guten Tag,

ich kann mich noch daran erinnern als wir dich als Scaletta mitgenommen haben und du das Roleplay ein wenig zu ernst genommen hast. Du wurdest ziemlich aggressiv und beleidigend. Daraufhin bist du nach der RP Situation vom Server gegangen und hast uns im Discord als "Hurensohn Scaletta" etc. bezeichnet. Auch wenn es nicht direkt auf dem Server passierte, weiß ich nicht, ob du für den Posten als Moderator geeignet bist.

Dadurch dass du das Roleplay in meiner Hinsicht, teilweise zu Ernst nimmst und Situationen die passierten, sogar außerhalb des Roleplay weiter auf dich nimmst, weiß ich nicht, ob du Objektiv supporten kannst, weshalb ich erst einmal neutral über eine Aufnahme, als Moderator bin.

• Ich habe keine Probleme mit dir, jedoch habe ich eine Frage.

Radec und Radio wurden vor einigen Wochen von der Community ausgeschlossen, da beide nationalsozialistische Inhalte im Forum geteilt haben (Avatar, Titelbild und Kommentare). Wenn ich mich recht entsinne, kennen sich Radec, Radio und auch Lars (ebenfalls C-Bann erhalten), weil sie die gleiche Schule besuchen. Ihr wart zusammen in einer MRP-Familie und eventuell kennst du sie auch von der Schule, das weiß ich jedoch nicht. Wie auch immer, die oben genannten Personen teilen auch noch weiterhin nationalsozialistische Inhalte auf Steam (beispielsweise Kommentare und Gruppen).

Anfangs dachte ich, dass sie "aus Spaß" nationalsozialistische Kommentare usw. verfassen. Wenn eine Person jedoch ihre ganze Freizeit damit verbringt, gehe ich davon aus, dass es sich tatsächlich um einen rechtsradikalen Schwachkopf handelt.

Von dir habe ich diesen Kommentar unter dem Steam-Profil von Lars gefunden

Wie ist dieser Kommentar zu verstehen?

Ich möchte anmerken, dass ich Spaß verstehe, jedoch finde ich den Kommentar mit dem Hintergrundwissen über Radec, Lars und Radio fragwürdig.

• Guten Tag,

ich kann mich noch daran erinnern als wir dich als Scaletta mitgenommen haben und du das Roleplay ein wenig zu ernst genommen hast. Du wurdest ziemlich aggressiv und beleidigend. Daraufhin bist du nach der RP Situation vom Server gegangen und hast uns im Discord als "Hurensohn Scaletta" etc. bezeichnet. Auch wenn es nicht direkt auf dem Server passierte, weiß ich nicht, ob du für den Posten als Moderator geeignet bist.

Dadurch dass du das Roleplay in meiner Hinsicht, teilweise zu Ernst nimmst und Situationen die passierten, sogar außerhalb des Roleplay weiter auf dich nimmst, weiß ich nicht, ob du Objektiv supporten kannst, weshalb ich erst einmal neutral über eine Aufnahme, als Moderator bin.

Hey, an die Situation kann ich mich selber noch sehr gut erinnern klar hab ich mich daneben benommen allerdings habe ich euch nie in so einem Ausmaß beleidigt.

Ja ich kannte Radec, Lars und Radio allerdings kann ich versichern das ich keinerlei Nationalsozialistische absichten habe. Ich persönlich habe selber einen leichteren Migrationshintergrund welcher auch der Grund dafür war das ich im endefekt den Kontakt mit diesen Personen sowie derern Gruppierung abgebrochen habe. Zu dem Kommentar weiß ich selber nicht was ich dazu sagen soll, er entstand vermutlich aus der Zeit als ich mich noch mit diesen Personen abgegeben habe. Um ehrlich zu sein bereue ich diesen Kommentar da dieser jetzt ein falsches Licht auf mich wirft.

Einmal editiert, zuletzt von ene ()

• Auch wenn die Bewerbung nur optisch überzeugen kann, wäre ich für eine Annahme. Seitdem er den Kontakt zu bestimmten Personen meidet, arbeitet er konsequent an seinem Auftreten und reflektiert sein Verhalten. Auch wenn er einigen Personen als impulsiver Troll in Erinnerung geblieben ist, sehe ich deutlich, dass er versucht, sich am Riemen zu reißen. Ich glaube, dass nichts dagegen spricht, ihm die Chance zu geben, sich zu beweisen.

• Hallo Äne,

ich kenne dich nun schon etwas und kann sagen das ich dich geeignet finde. In supports o.Ä. konntest du mir fast das ganze regelwerk zusammenfassen. Die kenntnisse der Regeln und des Servers machen dich zu einem Moderator der nichts falsch machen kann.

Hiermit #Dafür

Btw, ich hätte gerne ne Pizza

Cya

• Ehrlich gesagt haben wir bei deiner Bewerbung unsere Bedenken...

Durch die Kommentare, die hier drunter verfasst wurden, haben sich unsere Meinungen, in die gute und schlechte Richtung, beide erweitert.

Allerdings haben wir uns dazu entschlossen, dir eine weitere Chance zu geben.

Sollte sich in naher Zukunft das Verhalten welches so bemängelt wurde erneut zeigen, werden wir dich ohne weiteres wieder demoten.

In dem Sinne, angenommen.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.