Entbannungsantrag von Slade Wilson

• Entbannungsantrag von Slade Wilson

Mein Steam Name: ScaredToWakeUp.

Roleplay Name: Slade WIlson.

Steam ID: STEAM_0:1:543733322.

Grund der Verbannung: FailRP Jobabuse

Wie lang bin ich Gebannt ?: 7 Wochen und 6 Tage.

Anzahl an Verwarnungen: 8 Verwarnungen 3 Aktive.

Ausführender Admin: Viktor Rot

Was habe ich gemacht ?: Ich habe als CT Waffen gedroppt um sie als d klasse wieder aufzuheben. Dazu habe ich auch 035 benutzt obwohl nicht genug Sicherheits Personal anwesend war. Dazu habe ich die Zelle von SCP 173 geöffnet und dann den Job zu 173 gewechselt um dann zu Breachen

Warum möchte ich entbannt werden ?: Ich bereue meine Taten sehr und Habe nicht erwartet das mein Verhalten andere Spieler zu der Zeit genervt hat da Kein Admin da war. Dennoch ist das natürlich kein Grund FailRP und Jobabuse zu begehen aber ich hätte nicht gedacht das ich dafür so eine lange auszeit erhalte und um ehrlich zu sein Liebe icn den Server und würde weiterhin sehr gerne darauf spielen. Aufgrund dessen bitte ich hier um eine aller Letzte Chance noch weiter auf dem Server spielen zu dürfen.

MFG:Slade

2 Mal editiert, zuletzt von Auvernity () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Moin

Erst einmal möchte ich sagen das der Antrag aussieht als hättest du ihn in 10 Minuten unüberlegt geschrieben, desweiteren stimmt der 8.Punkt nur halb.

Ja du hast 173 geöffnet, jedoch hast du nicht geschrieben was du anschließend gemacht hast.

Anscheinend hast du die Begründung Job-Abuse ebenfalls falsch aufgenommen, ich gebe dir nun einen kleinen Tipp, denk noch einmal genau darüber nach was du gestern Abend getan hast im sinne von CT, D-Klasse und SCP-035. Solltest du danach immer noch Ratlos sein können wir uns gerne auf dem TS³ treffen und dies zusammen klären.

Mit vielen grüßen Viktor Rot

• Gerne komm einfach auf Teamspeak in den SCP-RP Support Channel.

Nach dem Gespräch auf dem TS hab ich gemerkt wie wichtig dieser Server für dich ist und das du deine Tat bereust deshalb verkürze ich deinen Bann auf 3 Tage.

In dem Sinne #verkürzt

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Viktor Rot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.