Beschwerde gegen Kanister

• 1. Benutzer:

Kanister CO owner SCP RP

1b. Steam-ID:

keine Steam ID gefunden aufgrund von nicht gefundemden Steam namem

2. Verstoß:

Slayen ohne vernünftige begründung

3. Deine Verstöße:

kein verstoß

4. Datum:

22.10.2020

5. Andere Verstöße:

keine weiteren

6. Betreffende Personen:

nur ich

7. Beweise:

(OOC) D-1674 Sonny Herrlich: rip

[DarkRP] Klaus Ahmet ist nun D-Klasse Light.

(OOC) D-0426 Marvin Pluto: ?

(OOC) D-3448 Toshky Semaniv: könnt ihr euch nicht ein panzer wagen spawnen

[DarkRP] Agent Decay ist nun D-Klasse Light.

(OOC) D-3091 Muhammad Yildiriz: rip

[DarkRP] D-0094 Agent Decay hat seinen Name zu Hubert Hornisse geändert.

(OOC) [PFC] E6 394 "Ignil": damit ihr den kaputt schießt?

(OOC) E11 656 "Tesla": hört mit dem spam im chat auf, wenn ihr provokationen nicht unterlasst, fliegt ihr

(OOC) [PFC] E6 394 "Ignil": was bringt das dann

(OOC) D-3448 Toshky Semaniv: der soll bloß gepanzert sein ohne waffen

(Gruppe) D-2096 Klaus Ahmet: Seid ihr alle draussen

(OOC) D-0228 Jack Lykow: jungs reicht jetz das thema ist rum

(OOC) D-0228 Jack Lykow: kann das rp weiter gehen ?

(OOC) D-3448 Toshky Semaniv: dann könnt ihr raus ohne gefahr

(Someone) slayed You

( der Someone war kanister)

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Kanister Co owner SCP RP“ zu „Beschwerde gegen Kanister“ geändert.
  • Wo genau liegt jetzt hier das Problem? Ich war zwar gestern nicht da, gehe aber davon aus das es sich hier um das Event handelt was veranstaltet worden ist. Du hast im Chat bisschen reinprovoziert und hast nach Aufforderung auch nicht aufgehört wie es aussieht. Aber das du wegen einem einfachen Slay eine Beschwerde schreibst statt mit Kanister zu reden ist auch wieder naja.

EDIT: Auch solltest du froh sein, das du vom Event nicht ausgeschlossen bist im Sinne von einem Kick vom Server. Dann hättest du wahrscheinlich gar nicht mehr teilnehmen können. Bitte beachte auch, dass das Serverteam sich bei dem Event Mühe gibt damit es gut wird. Das heißt gebe dich damit zufrieden und sag der Serverleitung nicht wie die das Event machen sollen.

• (OOC) D-3448 Toshky Semaniv: könnt ihr euch nicht ein panzer wagen spawnen

(OOC) E11 656 "Tesla": hört mit dem spam im chat auf, wenn ihr provokationen nicht unterlasst, fliegt ihr

(OOC) D-3448 Toshky Semaniv: der soll bloß gepanzert sein ohne waffen

bei der menge an d klassen, die oben waren und auf die mtf gegeiert haben, war das eine unnötige diskussion, die ich einmal im chat unterbunden habe. Nachdem du das anscheinend nicht gelesen hast und weiterhin geschrieben hast, wurdest du von dem Kampf mit einem Slay ausgeschlossen. Alternativ dazu hätte ich dich dafür auch kicken können (wie ich es angekündigt hatte).

Dann kam dein Ticket, woraufhin du meine Begründung erhieltst. Weil dir das nicht passte, kam ein neues Ticket rein, in der du eine Rückerstattung gefordert hast.

Nun sitzen wir hier. Nachdem du es nicht abhaben konntest, die Scheisse im Chat zu lassen, obwohl dir sogar ein Kollege gesagt hat, dass es vorbei ist.

(OOC) D-0228 Jack Lykow: jungs reicht jetz das thema ist rum

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.