Entbannungsantrag von Pedo Steiner

• 1. Steam-Name:

Nicht Vorhanden
    1/2 Mein Steam Acc Wurde Gehackt und alles Wurde Geänderet auch name Email und PW

1b. Roleplay Name:

Alter Michi Savio Denke ich

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:197311344

Neue

STEAM_0:0:570855015

3. Grund der Verbannung:

FairRp . Nicht Hören Auf Co-Owner

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Leiter Weis Ich das Nicht

6. Ausführender Admin:

Helmut Von Richthofen | Helmut von Richthofen

7. Was habe ich gemacht:

mein RP damals War nicht Sehr Optimal und ich war nicht Bereit mit Den regeln Zu Spielen also machte ich auf gut Deutsch meine eigenen regeln
    und das Tut mir Leid ich bin nun Bereit die Regeln zu Akzebtieren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil mir alles Leid Tut was ich Gemacht habe und ich Gerne wieder auf SCP:RP Spielen Will und es Tut mir leid das ich immer Respeklos war.

Ich Wurde Damals Gebannt auf SCP:RP Wegen FairRP Und ich Bereu Es
    alerdings Wurde Mein Steam Acc Vor 3 Tagen Gehackt und ich Würde mich Bereit Stellen Alles Zu dun das ich wieder auf dem server Spielen darf

es Tu mir Leid an Alle Admins.Mods.SuperAdmins.Co-Owners.Owners Das ich so Respeklos War:confused:

LG: Michael

PS: danke an Das Gedulige Team und das Ihr Das DuchLiest und Es Bearbeitet

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs Antrag Von Pedo Steiner“ zu „Entbannungsantrag von Pedo Steiner“ geändert.
  • Guten Tag Pedo Steiner,

ich weiß leider nicht ob es Sinn ergibt dich wieder zu entbannen, insgesamt hast du bereits 4 mal einen Entbannungsantrag geschrieben (einer davon war so gar bereits ein permanenter Bann). Weshalb ich bei dir nicht den Willen sehe, das du dir Mühe gibst die Regeln zu verstehen und diese versuchst einzuhalten.

Entbannungantrag von Steiner Mikel

Entbannungsantrag von Andre Kinberger

Außerdem hast du sogar anscheinend ein permanenten Bann auf Modern Roleplay, was noch einmal meine Aussage bekräftigt.

mein RP damals War nicht Sehr Optimal und ich war nicht Bereit mit Den regeln Zu Spielen also machte ich auf gut Deutsch meine eigenen regeln
    und das Tut mir Leid ich bin nun Bereit die Regeln zu Akzebtieren.

Außerdem würde ich gerne einmal wissen was genau du eigentlich getan hast, das du dich nicht an die Regeln gehalten hast rechtfertigt den Bann dennoch wird hier nicht genau erklärt, warum du gebannt wurdest (durch welche Situation). Außerdem finde ich dein Entbannungsantrag in allgemeinen sehr mangelhaft (Rechtschreibung, Grammatik etc.)

Ich bin gegen eine Entbannung, dennoch ist es vollkommen die Entscheidung von Helmut.

• bei MRP ist so das die spieler nicht passent des RPs waren

Du rechtfertigst gerade deinen Bann, damit das die anderen Spieler nicht auf dein Roleplay eingingen bzw. nicht willig waren Roleplay zu tun. Ich glaube nicht, dass du deshalb gebannt wurdest und dazu noch eine absolute Frechheit die Spieler von Modern Roleplay damit indirekt anzugreifen.

• Du rechtfertigst gerade deinen Bann, damit das die anderen Spieler nicht auf dein Roleplay eingingen bzw. nicht willig waren Roleplay zu tun. Ich glaube nicht, dass du deshalb gebannt wurdest und dazu noch eine absolute Frechheit die Spieler von Modern Roleplay damit indirekt anzugreifen.

So war das net Gemeint

ich hab damit gemeint das ich immer wütend geworden bin so meinte ich das weil die spieler nicht auf mein Rp eingigen

und ich nie ein video beweis hat für regel Brüche oder so

2 Mal editiert, zuletzt von KiwontaTv () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pedo Steiner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• der name pedo zeigt doch schon an sich, dass du nicht ernsthaft RP machst.

Zitat

Außerdem würde ich gerne einmal wissen was genau du eigentlich getan hast, das du dich nicht an die Regeln gehalten hast

Das interessiert mich gerade auch. Nach so vielen Anträgen sollte man das ausführlich erklären können.

• der name pedo zeigt doch schon an sich, dass du nicht ernsthaft RP machst.

Was soll das denn heién ich hatt denn namen bei MRp Kurtz und ich weiß nicht wie ich ihn im Forum Ändern kann

Zitat von Kanister

Außerdem würde ich gerne einmal wissen was genau du eigentlich getan hast, das du dich nicht an die Regeln gehalten hast

Wie Bereits Gesagt Damals Wollte ich die Regeln Nicht Beachten und hab auf gut Deustch meine eigen gemacht und das Tut mir leid ich hab mcih auch gebesert

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.