Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Tron

• 1. Roleplay Name:

OSA Dr. Tron (Feldsanitäter)

2LT D5 259 "Tron"

OP-A Kaitec Tronski (SH Assault)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:33980265

3. Wie alt bin ich:

26

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job eines Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Juli auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 17h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe über meine Zeit auf dem Server viel von den Ziffern mitbekommen und ein immer größer werdendes Interesse an dem RP entwickelt. Ich würde gerne zusammen mit den anderen Zifferagenten und den O5's RP betreiben, welches die Korruption innerhalb der Foundation bekämpft. Ebenso würde ich gerne Verhöre führen und mich für das Geheimhaltungsprotokoll einsetzen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein aktiver, teamfähiger Spieler mit großem Interesse am SCPRP. Ich kann mich gut in neue Rollen einfinden und gemeinsam mit neuen Aufgaben wachsen. Meine bisherigen Rollen fülle ich voll aus und sehe die Möglichkeit mich mit einer weiteren zu konfrontieren, in der ich ebenfalls meine Rolle voll erfüllen möchte. Ich bringe das Verständnis für das RP, sowie die Reife den Job angemessen zu führen und mit Spielern richtig umzugehen bereits mit.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze eine inaktive Verwarnung für FearRP.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer Agenten sind eine Einheit welche innerhalb der Foundation agiert. Sie handeln alle nach dem OIE-Protokoll (Aus dem Englischen: Observation, Infiltration, Execution). Ihr Hauptaufgabenbereich ist das Bekämpfen der Korruption. Ihre direkten und einzigen Vorgesetzten sind nicht zuletzt aufgrund der Wichtigkeit ihrer Aufgabe der O5-Rat, für welchen Sie jederzeit eine Kugel fangen würden. Sie sind dazu fähig beliebig anderes Personal zu imitieren und können so effizient infiltrieren. Gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1 werden die Ziffer Agenten nur mit ihren Nummern betitelt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 11.

14. Schlussworte:

Vielen Dank fürs lesen! Ich freue mich über jede Art von Kritik und / oder Anmerkungen. Solltet ihr es für nötig halten diesen Beitrag zu disliken, kommentiert gerne eure Gedanken direkt unter dem Beitrag damit ich und ggf. die Bearbeiter der Bewerbung das nachvollziehen können.

• Sehr geehrter Herr Tron,

Das [REDACTED] Komitee hat sich nach dem Gespräch entschieden, sie aufzunehmen,

Ihre Einweisung erhalten sie von Z-12 Agent [REDACTED] oder mir, Z-01 Agent [REDACTED].

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 - StV, Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.