1. Roleplay Name:
OSA Dr. Tron (Feldsanitäter)
2LT D5 259 "Tron"
OP-A Kaitec Tronski (SH Assault)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:33980265
3. Wie alt bin ich:
26
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job eines Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte Juli auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 04d 17h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich habe über meine Zeit auf dem Server viel von den Ziffern mitbekommen und ein immer größer werdendes Interesse an dem RP entwickelt. Ich würde gerne zusammen mit den anderen Zifferagenten und den O5's RP betreiben, welches die Korruption innerhalb der Foundation bekämpft. Ebenso würde ich gerne Verhöre führen und mich für das Geheimhaltungsprotokoll einsetzen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein aktiver, teamfähiger Spieler mit großem Interesse am SCPRP. Ich kann mich gut in neue Rollen einfinden und gemeinsam mit neuen Aufgaben wachsen. Meine bisherigen Rollen fülle ich voll aus und sehe die Möglichkeit mich mit einer weiteren zu konfrontieren, in der ich ebenfalls meine Rolle voll erfüllen möchte. Ich bringe das Verständnis für das RP, sowie die Reife den Job angemessen zu führen und mit Spielern richtig umzugehen bereits mit.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze eine inaktive Verwarnung für FearRP.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
11. RP-Story:
Dienstag Abend, 20:00 - Miami, Florida
"Wir werden weiterhin gut miteinander auskommen." Head of Police Department Windsor schüttelt seinem düster wirkenden Gegenüber die Hand und dreht sich zufrieden um. Mal wieder hat der korrupte Polizist ein lukratives Geschäft mit einem der Mafiabosse Miamis abgeschlossen. Und dafür muss er nur im richtigen Moment wegsehen und seine Einheiten auf andere Patrouillen schicken. Siegessicher läuft er zu seinem schwarzen Mercedes, wo seine Leibwache bereits die Tür offenhält. Er steigt in den Wagen und gibt seinem Bodyguard Anweisungen für die Fahrt. Dieser nickt ihm zu und fährt los. Auf dem Weg an der Seaside erstreckt sich die Skyline von Miami, ein Anblick der Stadt, welche Windsor denkt, völlig zu beherrschen. Als seine Leibwache plötzlich die Tür öffnet und aus dem fahrenden Auto springt, konnte er es noch nicht schnell genug anzweifeln. Spätestens als sein Auto die Klippe herunterfiel und sein eigentlicher Leibwächter im Fußraum des Beifahrersitzes zum Vorschein kam, realisierte er, wie vergänglich sein Leben gerade geworden ist.
Agent [REDACTED] nahm seine Sonnenbrille ab und beobachtete den Aufprall. Überlebenschancen? Null. Der perfekte Mord. Alle werden glauben, es handelte sich um einen Fahrfehler. Er geht an sein Handy und ruft seinen Kontakt bei der NSA an. "Erledigt." Sagte er in seiner gewohnt kühlen Art und schaut sich währenddessen das komplett zerstörte Wrack an. "Gut." Antwortet es aus dem Hörer. "Komm morgen zur Zentrale, hier möchte jemand mit dir sprechen." Ungewöhnlich. Agent [REDACTED] ist nun seit 18 Jahren im Außeneinsatz für die NSA tätig. Er ist der perfekte Ansprechpartner für das Bekämpfen von Korruption. Seit je her ist er bestens damit vertraut sich in das Umfeld seiner Ziele einzuschleusen, alle Informationen über diese zu erlangen und sie danach meist still und leise aus dem Weg zu räumen. Er weiß genau, dass manche Aufträge nicht nur dem Staat dienen, sondern vermutlich auch Lobbyisten und Großkonzernen. Das gefällt sicherlich nicht jedem, aber ist das der Grund, warum er zur Zentrale zitiert wird?
Mittwoch Morgen, 09:30 - [REDACTED]
Die Tür zur [REDACTED], eine geheime Einrichtung der NSA, öffnet sich. Als er eintritt, wirken die meisten wie immer eingeschüchtert und schauen schnell weg. Ihm zaubert dieses Verhalten immer ein winziges, kaum erkennbares Lächeln in sein sonst so steinernes Gesicht. Auf dem Werk merkt der erfahrene Agent die Anwesenheit von anderen Agenten, die er nicht zuordnen kann. Diese beunruhigende Tatsache zur Kenntnis nehmend, öffnet die Tür zum Büro des Chief National Security Officers und schaut auf zwei weitere Personen. Eine davon schaut bedrückt, fast schon traurig. Er kennt diese Person, aber weiß den Ausdruck nicht einzuschätzen. Die andere Person hat er in seinem Leben noch nicht gesehen. Sie trägt einen vollständig schwarzen Anzug mit einem Logo auf der Brusttasche. Eine Art Kreis mit 3 Pfeilen, welchen in die Mitte des Logos zeigen. Der Mann streckt seine Hand aus. "Herzlich Willkommen Agent. Ich möchte mit Ihnen über einen neuen Auftrag reden. Dieser wird allerdings etwas länger dauern."
Heute
Mittlerweile kennt Agent [REDACTED] den Grund für dieses Treffen. Einige seiner Aufträge hatten mit -sagen wir mal- anormalen Wesen zu tun. Er hatte sich bereits viele Gedanken über diese Tatsache gemacht, diskret wie er war aber nie ein Wort darüber verloren. Im Klartext, hatte er bereits zusammen mit der ihm nun bekannten Einheit "Alpha-1" einen Wissenschaftler gejagt. Dieser hatte eine merkwürdige Maske auf. Damals war es für ihn ein Freak, heute ist es für ihn ein durch SCP-035 korrupt gewordener Arbeiter der Foundation. Die Informationen die er erlangt hatte, brachten Ihm seinen jetzigen Job als Ziffer-Agent ein. "Hey, was ist jetzt?" Hört er auf einmal von einem Arzt der ihm gegenübersteht. "Jetzt lass uns 096 endlich diese blöde Spritze in den Nacken jagen! Ich will dieses SCP nicht mehr sehen müssen!" Das genannte SCP ist verantwortlich für viele Tode von Dr. [REDACTED]'s Mitarbeitern. Daher könnte man die Intention hinter seinem Handeln verstehen. Es ist für die Aufgabe vom Agent aber nicht relevant. Er zückt seine Brille zurecht, die er als Tarnung benutzt und holt eine Spritze aus seinem Kittel, welcher den gleichen Zweck erfüllt. "N-n-natürlich, S-s-sir!" Stottert er. Als der Dr. seine Keycard an die Zellentür hält, sackt er mit offenen Augen zusammen. Der Agent zieht die Spritze aus seinem Hals und tritt ihn in die Zelle. "Ein letzter Blick..." Die Tür schließt sich.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer Agenten sind eine Einheit welche innerhalb der Foundation agiert. Sie handeln alle nach dem OIE-Protokoll (Aus dem Englischen: Observation, Infiltration, Execution). Ihr Hauptaufgabenbereich ist das Bekämpfen der Korruption. Ihre direkten und einzigen Vorgesetzten sind nicht zuletzt aufgrund der Wichtigkeit ihrer Aufgabe der O5-Rat, für welchen Sie jederzeit eine Kugel fangen würden. Sie sind dazu fähig beliebig anderes Personal zu imitieren und können so effizient infiltrieren. Gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1 werden die Ziffer Agenten nur mit ihren Nummern betitelt.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die Nummer 11.
14. Schlussworte:
Vielen Dank fürs lesen! Ich freue mich über jede Art von Kritik und / oder Anmerkungen. Solltet ihr es für nötig halten diesen Beitrag zu disliken, kommentiert gerne eure Gedanken direkt unter dem Beitrag damit ich und ggf. die Bearbeiter der Bewerbung das nachvollziehen können.