Entbannungsantrag von Yodolf Swagler

• 1. Steam Name: bubbiekopf

1b.Roleplay Name: Yodolf Swagler

2. Steam ID: STEAM_0:1:77250135

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl der verwarnungen: immernoch 8

6. Ausführender Admin: Alex Dorfer | Alex Raw

7. Wurde permanent gebannt und habe versucht den bann zu umgehen

Hab halt nen 2. acc erstellt der gebannt wurde

und dann nen kumpel gefragt ob ich seinen haben darf, halt für mrp, und er is jetzt auch gebannt (schreibt auch grade nen antrag, wenn ihr mich nicht entbannt, bitte entbannt wenigstens ihn, weil er kann nichts dafür)

8. Könnte es auch verstehen wenn ich nicht entbannt werde, letzden endes hab ich ja ne regel gebrochen.

Aber ich versuche mich ab jetzt dran zu halten

mfg, bubbiekopf

Also ich will halt wirklich bloß rp spielen, und ohne scheiß, mrp ist der einzige vernünftige server, und ich will einfach mit nen paar freunden spielen

also mal davon ab dass ich diese 3 printer zerstört hab, hab ich halt versucht den bann zu umgehen

is mir klar dass ich das nicht darf

aber bitte bitte bitte

ich will einfach mit meinen freunden spielen

und wenn das nicht geht entbannt wenigstens the punisher

• 999

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Yodolf Swagler“ geändert.
  • zugegeben ich habe einen zweiten account erstellt, aber der account von meinem kumpel is halt wirklich seiner

ich meine, ich wurde ja gebannt weil ich viele warns hatte

und er weil er halt nett war

ist zwar nicht meine entscheidung, aber es ist nicht meiner

ob man mir es jetzt glaubt oder nicht ist eure sache

kann man zwar auch fälschen, aber trotzdem, damit vllt er entbannt wird

Danke dass ihr ihn entbannt hat

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bubbiekopf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo bubbiekopf,

Natürlich werde ich deinen Entbannungsantrag bearbeiten. Zunächst hast du schon 8 aktive Verwarnungen gesammelt, was dein negatives Verhalten widerspiegeln sollte. Hinzu kommt, dass du nicht nur ein mal, sondern gleich mehrmals versucht hast, deinen Bann zu umgehen, Dabei hast du bspw. auch deinem Freund geschadet. Außerdem zeigst du in deinem Entbannungsantrag nicht wirklich Reue. Es scheint mir eher so, als hättest du den Antrag einfach innerhalb von 10 Minuten "hingeklatsch". Somit fällt es einem ziemlich schwer dir zu glauben, wenn du sagst, dass du gerne spielen würdest.

Trotzdem werde ich dir eine Verkürzung geben. Ich hoffe sehr stark, dass du daraus lernst und dein Verhalten änderst. Nutz diese Zeit, reflektiere dein Verhalten und ließ dir ggf. das Regelwerk erneut durch.
    Da du wirklich sehr negativ aufgefallen bist, wird der Bann "nur" auf
    2 Monate
    verkürzt.

LG

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.