NoNutNovember

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tipps'n Tricks How 2 Survive NoNutNovember

• Hallo liebe Mitstreiter,

wir schreiben Tag 8 des NNN, das bedeutet mehr als 25 % sind bereit geschafft!

Wer es bis hier hin geschafft hat, möchte ich herzlich gratulieren. Es sind nur noch 22 Tage übrig!

An alle die es nicht geschafft haben, bitte daran denken: Durch den Destroy Dick December könnt ihr euch alle wieder einkaufen.

Nutzt diese Chancen unbedingt.

Vielleicht hilft es euch ja, wenn ihr euch der Community öffnet. Was hat euch zur Aufgabe bewegt?

• @Jesse Pinkman Ich sehe zu dir auf, kämpfe weiter mein Freund, mach uns alle stolz!

In diesem Thread macht die Aussage "Ich sehe zu dir auf" es auch nicht besser....

Okay, eigentlich ist der ganze Satz "Ich sehe zu dir auf, kämpf weiter (*versauter Zwinker*), mach uns alle Stolz" zu wild für mein Abendprogramm :o

• Puppe

Schnecke

CDM

Fickschnitzel

Nasenhaar

Safti

Kahba

Chaya

Weib

Die 6. Armee der Wehrmacht

Thunfisch

Ja! Choco Chips

Dirne

Kleines Kommentar zum NNN:

Es ist der 8. Tag, mein Verstand hat sich erweitert und ich verstehe nun warum wir existieren. Scharfe Klauen wachsen aus meinem Rücken, es tut so SO weh, aber ich halte es durch. Jede Frau in einem Umkreis von einem Kilometer von mir verfällt für 32 Minuten kontinuierlich in Orgasmen. Ich kann mich nun in einen Titanen verwandeln und habe die Fähigkeit Körperteile zu regenerieren. Gott persönlich sprach heute zu mir und schüttelte mir die Hand, ich lud ihm zum 10. Geburstag meiner Tochter ein, er lehnte ab und ich schoss ihn in dem Kopf. Ich bin nun Gott, in 22 Tagen gehört mir ALLES. Außerdem find ich es irgendwie komisch, dass 12% der Bevölkerung 50% aller Str-

• Kitty, du machst mich schwach.

Spaten555 es gibt da tatsächlich einen alten Trick.

In dem Moment in dem man kommt, drückt man sich mit drei bis vier Fingern die Harnröhre zu. Diesen Griff lässt man dann 5 bis 10 Minuten nicht locker und geht, im besten Fall jedenfalls, pissen.

Vielleicht kann syntek eine Einschätzung aus medizinischer Sicht dazu abgeben. Ist das schädlich?

Durch diesen Griff lässt sich im NNN auf jeden Fall etwas schummeln. Ich rate trotzdem davon ab das ganze anzuwenden. Sollte es aber passieren - Schwamm drüber. :-)

LG

• Also ich meinte natürlich nicht durchtrennen sondern zuhalten.

• Du darfst nicht nuten.
    (nuten = Kommen. Es darf kein Sperma deine Harnröhre verlassen. In Expertenkreisen wird darüber diskutiert, ob das bloße onanieren ohne Samenerguß bereits einen Verstoß darstellt. Mein Tipp, versucht es erstmal ohne. Im Zweifelfall seid ihr aber nicht disqualifiziert, solltet ihr es doch nicht aushalten.)

Darf ich denn andere zum kommen bringen? :^)

Wäre doch nicht mein eigenes Sperma oder stellt das auch ein Verstoß dar?

Also willst du anderen den NNN zerstören? Sünder!

• Zwei Wochen sind bereits geschafft meine Freunde.

Ich habe heute eine Asiatin im Supermarkt gesehen, die schöne und wohlgeformte Tittchen hatte. Sie konnte kein Deutsch und hat in ihrer Muttersprache gequickt. Da wäre mir fasst einer abgegangen.

Aber es sind Herausforderungen wie diese, die einen Mann prägen. Der NNN macht mich zu einem besseren Menschen und ich möchte Gott dafür danken, uns diese biblische Möglichkeit geschenkt zu haben.

(Natürlich nur dem christlichen Gott. Moslems raus. Danke)

Wie sieht es an der Front bei euch aus? Haltet ihr dem Druck stand? Ich drücke euch die Daumen.

Hochachtungsvoll

Jesse

• Kommandant @Jesse Pinkman...

Leider werde ich trotz des Erfolges, von sage und schreibe 2 Wochen, bald fallen. Die wahre Liebe nähert sich mir immer näher. Ein unwiderstehliche Lust, nein diesmal sind es keine Filmchen, nein schlimmer, ein echtes Girl.

Kommandant, ich schreibe das in Tränen, denn ich habe es nie soweit geschafft wie in diesen Jahr. Doch anscheinend ist wahre Liebe stärker als ein starkes Selbstbewusstsein.

Eine kurze Videobotschaft von mir aus dem Exil:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wünscht mir Glück das ich es bis zum letzten Atemzug schaffe und mit euch mitfiebere.

Ich wünsche euch viel Glück Soldaten.

Gezeichnet,

Cypher