Sehr geehrte Community-Mitglieder*Innen,
liebe Geenderqueeries,
liebe Schwuchtel,
heute hat der Monat November begonnen. Dies legt uns allen die Bürde auf, einen ganzen Monat nicht zu nuten.
Ich möchte an jeden appellieren, an diesem Monat teilzunehmen. Kandidaten die diese Herausforderung meistern, winkt eine große Belohnung.
Als NoNutNovember-Veteran des Jahres 2019 kann ich versichern, euer Leben wird nie wieder das selbe sein. Meine kognitiven Fähigkeiten haben sich deutlich verbessert, ich bin stärker und attraktiver geworden.
Außerdem habe ich eine weitere Fremdsprache gelernt und meine berufliche Zukunft in die Hand genommen. Manch einer sagt mir seit dem sogar nach, ich hätte eine extrem anziehende Wirkung auf das weibliche Geschlecht.
Die folgenden Regeln gelten beim NoNutNovember:
- Du darfst nicht nuten.
(nuten = Kommen. Es darf kein Sperma deine Harnröhre verlassen. In Expertenkreisen wird darüber diskutiert, ob das bloße onanieren ohne Samenerguß bereits einen Verstoß darstellt. Mein Tipp, versucht es erstmal ohne. Im Zweifelfall seid ihr aber nicht disqualifiziert, solltet ihr es doch nicht aushalten.) - Keine Nut-Cupons.
(Im Jahr 2018 hat LinXiee mir einen NoNutNovember-Cupon zukommen lassen. Gutgläubig wie ich war, löste ich diesen ein. Das Resultat war - ich habe versagt. Cupons sind wertlos und nicht zu verwenden.) - Jeder darf am NoNutNovember teilnehmen.
- Der NoNutNovember beginnt am 01.11.2020 um 0 Uhr und endet am 30.11.2020 um 23:59:59 Uhr.
(Es gilt die jeweilige Zeitzone des Landes, in dem ihr euch befindet.)
Als offizieller NoNutNovember-Beauftragter für ModernGaming werde ich hier jegliche Fragen zum NNN beantworten. Um allen Teilnehmern Kraft zu geben, werde ich versuchen regelmäßige Updates einzustellen.
Kameraden, bleibt stark und widersteht dem Nut!