Konichiwa Familie,
auch wenn ich mit Tränen diesen Brief schreibe bin ich froh diesen an euch versenden zu können.
Wie es einige von euch mitbekommen haben, waren Raidon & ich seit Tagen nicht mehr so oft im Anwesen, wie es vor einiger Zeit mal war.
Dies liegt daran, dass wir zu alt geworden sind und unsere normalen Aufgaben nicht mehr so stark nachgehen können, wie es früher mal war.
Durch unseren alten Oyabun, Kenkichi Sonogashira sind Raidon & ich vor 6 Monaten in die Yakuza gekommen.
Wir haben uns in kurzer Zeit hochgearbeitet und die Familie neu aufgebaut.
Die alten Mitglieder sind größtenteils verstorben oder getötet worden und nur die stärksten haben überlebt (Lexo Lee, Tanju Lee, Raidon Kiyoshi, Takari Nakamura, Yuda Lee), jedoch kamen die meisten von euch, als Nachwuchs in die Familie.
Die Yakuza war unter unserer Führung die stärkste und dominanteste Fraktion, mit der man sich lieber nicht anlegen sollte.
Dieses Image haben wir uns durch verschiedene Grausame Taten erarbeitet.
Nun können wir Stolz behaupten, die Familie in einen guten Zustand gebracht zu haben und können somit ohne bedenken abtreten.
Wir bzw. der Familienrat haben viele von euch großgezogen und sind sehr erfreut darüber, wie ihr euch entwickelt habt.
Ich trete von meinem Posten ab und Reise mit Raidon für einen bestimmten Zeitraum auf eine Japanische Insel.
Mal schauen ob wir zurückkehren.
Wir haben das hohe Alter erreicht und möchten die letzten Jahre in unserem lang angesehenen Frieden leben.
Ich habe in unserem Japanischen Buch (Trello) zu den meisten hochrangigen einen kleinen Steckbrief angelegt, damit der nächste Oyabun weiß, wie die jeweilige Person tickt.
Ich möchte euch noch ein kleines Abschiedsgeschenk geben, welches die Zeit zwischen dem 01.08.20 bis zum 01.10.20 beschreibt.
Arigato.
Yuda Lee
Raidon Kiyoshi
------
Ich danke euch Jungs, dass ihr uns allen so eine schöne Zeit ermöglicht habt.
Wir haben viele nette Gesichter kennengelernt und es war eine tolle Erfahrung.
Raidon & Ich wünschen euch noch eine schöne restliche Zeit und hoffen das ihr weiterhin Spaß haben werdet.
LG