Brief an die Yakuza von Yuda Lee und Raidon Kiyoshi

• Konichiwa Familie,

auch wenn ich mit Tränen diesen Brief schreibe bin ich froh diesen an euch versenden zu können.

Wie es einige von euch mitbekommen haben, waren Raidon & ich seit Tagen nicht mehr so oft im Anwesen, wie es vor einiger Zeit mal war.

Dies liegt daran, dass wir zu alt geworden sind und unsere normalen Aufgaben nicht mehr so stark nachgehen können, wie es früher mal war.

Durch unseren alten Oyabun, Kenkichi Sonogashira sind Raidon & ich vor 6 Monaten in die Yakuza gekommen.

Wir haben uns in kurzer Zeit hochgearbeitet und die Familie neu aufgebaut.

Die alten Mitglieder sind größtenteils verstorben oder getötet worden und nur die stärksten haben überlebt (Lexo Lee, Tanju Lee, Raidon Kiyoshi, Takari Nakamura, Yuda Lee), jedoch kamen die meisten von euch, als Nachwuchs in die Familie.

Die Yakuza war unter unserer Führung die stärkste und dominanteste Fraktion, mit der man sich lieber nicht anlegen sollte.

Dieses Image haben wir uns durch verschiedene Grausame Taten erarbeitet.

Nun können wir Stolz behaupten, die Familie in einen guten Zustand gebracht zu haben und können somit ohne bedenken abtreten.

Wir bzw. der Familienrat haben viele von euch großgezogen und sind sehr erfreut darüber, wie ihr euch entwickelt habt.

Ich trete von meinem Posten ab und Reise mit Raidon für einen bestimmten Zeitraum auf eine Japanische Insel.

Mal schauen ob wir zurückkehren.

Wir haben das hohe Alter erreicht und möchten die letzten Jahre in unserem lang angesehenen Frieden leben.

Ich habe in unserem Japanischen Buch (Trello) zu den meisten hochrangigen einen kleinen Steckbrief angelegt, damit der nächste Oyabun weiß, wie die jeweilige Person tickt.

Ich möchte euch noch ein kleines Abschiedsgeschenk geben, welches die Zeit zwischen dem 01.08.20 bis zum 01.10.20 beschreibt.

Arigato.

Yuda Lee

Raidon Kiyoshi

------

• Danke, dass ihr die Fraktion so schön weitergeleitet habt. Nachdem ich das Fundament gelegt habe und euch die Zügel in die Hand gab, ist die Fraktion, zumindest wie ich hörte, aufgeblüht. Danke für eure Dienste :)

• Danke Yuda, raidon danke für eure zeit Bei den yakuzas Habt mir ehrlich was großes beigebracht bei den yakuza

aber war die wilde zeit mit euch

(wenn ich kein deutsch kann ich kein deutsch)

• Vallah ich habe fast geweint als ich dabei war und den Brief gelesen habe viel spaß euch noch im leben auf der Insel und ich hoffe eines Tages das ihr wieder nach Southside kommt und mit uns eure wieder erscheinung feiert.

Ich liebe euch!

MFG: Kakashi

Ein Japanischerkrieger weis seinen Willen durchzusetzen

あなたは最高です

• Ich danke dir für die Führung der Yakuza. Damals, als ich noch Runner war und du Oyabun, hast du mich stets zur Beförderung vorgeschlagen und Bastion mein Potenzial gezeigt. Du hast mich so lange damit genervt dass ich mich zum O.G. der Crips bewerben soll und siehe da, jetzt bin ich es. Wir haben wahrscheinlich das stärkste Bündnis gehabt in der letzten Zeit. Wenn nicht sogar das stärkste jemals (wovon ich aber jetzt nicht groß von aus gehe). Wir hatten zu Anfang von Southside ordentlichen Krieg. Je doch hat sich das Verhältnis immer mehr verbessert. Unsere Fraktionen haben sich zusammengeschlossen und sich gegenseitig begrüßt und miteinander abgehangen. Keiner hat groß Stress gemacht gegenüber den anderen und hat sich respektvoll verhalten. Ich danke jedem Yakuza, sowie auch jedem Crip dass ihr euch so gut verstanden habt, auch ohne unsere Aufsicht.

Crips and Yakuza 4 Life

• Trissler, Raidon,

ich weiß nicht was ich sagen soll. Ihr habt mich durch schöne und schlimme zeiten begleitet seitdem ich bei den yakuzas bin. Ihr wart mir immer ein vorbild auch wenn ich ab und an mal quer geschlagen habe. Ich muss ehrlich sein, wie ich gehöhrt habe das ihr abgebt hat mich das zum Heulen gebracht. Ich kann es immernoch nicht glauben, euch nicht mehr auf PRP zu sehen. Ich hab bedenken über die Zukunft der Yakuza. Ich habe bedenken, das die Yakuza ihre oberhand verliert, und nicht wieder ao hoch kommen würde, ohne euch. Doch das steht in den Sternen.

Lasst euch bitte das ein oder andere mal blicken.

MFG Yuuto Lee

• Meiner Meinung nach wäre dafür das yuda und raidon den nächsten Oyabun aussuchen.

Die deren Meinung die Kompetenz, die Loyalität und die nötige Erfahrung hat um so eine tolle Fraktion leiten zu können.

MFG: kakashi

• Den ganzen Beitrag mit dem Lied lesen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann kommen euch schon die Tränen

Auch ich danke für eure Dienste. Ich war kurz bei den Yakuza, dennoch weiß ich zu schätzen wie gut ihr eure Arbeit gemacht habt.

• Werdet ihr im RP nicht gefühlt weltweit gesucht? XD

War schon cool mit dir als Führung und dann schauen wir wie es weitergeht. War eigentlich nie Yakuza aber habe meine Augen und Ohren dringehabt.

Ein Hoch auf Trissler!

EDIT:

Zufällig erinnere ich mich an fast alle Schießereien als ich als PDler nach den schießereien angekommen bin.