1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich '[MG] Strauss'
1b. Roleplay Name:
| Beruf | Name |
| Allgemein | 'Peter Strauss' |
| Zifferagent | '[Z-06] Agent Blight' |
| SHD | '[SSO] Peter Strauss' |
| Containment Team | '[CO] Peter Strauss' |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist:
STEAM_0:0:134248168
3. Grund der Verbannung:
'Unerwünscht | Keine Entbannung'
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Inaktive. Wann, und warum kann ich nicht nachgucken, da ich ja gebannt bin.
6. Ausführender Admin:
Peter Lauch | Kanister
7. Was habe ich gemacht:
Ich war teilhabender, bzw Mitbeteiligter an einem Serverprojekt, bei dem von einem Teammitglied Inhalte von Modern Gaming dreist geklaut wurden.
Wir haben eine eigene Map, eigene Addons, etc. Aber dieses Teammitglied hat das MTF-Trello von Modern Gaming als sein eigenes benutzt, und nichtmals die Namen geändert.
Dadurch kam Modern Gaming auf den Vorfall auf unseren Discord. Ich wurde gebannt, weil wir die Konsequenzen für den Vorfall als Team tragen müssen, und das verstehe ich voll und ganz.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe auf dem anderen Serverprojekt meine Aufgabe verfehlt ein Auge aufs Team zu haben. Es ist mir nicht aufgefallen, dass ein Teammitglied, welches unter mir stand dreist Inhalte von Modern Gaming geklaut hat. Dies tat er aus purer Faulheit, Dreistigkeit und Schamlosigkeit. Wir haben die entsprechenden Maßnahmen getroffen, wie das Trello zu löschen, und dieses Teammitglied permanent zu verbannen. Zudem gab es schon ein klärendes Gespräch an dem unter anderen Kanister, Wobba, Banane, ReDeX, und weitere beteiligt waren.
Wir konnten den Vorfall klären und es herrscht auch kein böses Blut zwischen den Parteien.
Ich bin bereit die Konsequenzen aus Solidarität zu tragen, würde mich aber dennoch freuen entbannt zu werden. Es sollte zu keiner Zeit zu Konflikten mit der Modern Gaming Community kommen, wir wollten das Projekt auch soweit es geht komplett von Modern Gaming fernhalten. Ich habe Modern Gaming sehr gerne, und verbringe sehr gerne meine Zeit auf dem Server. Ich würde es sehr schade finden, nicht mehr mit den wunderbaren Spielern Role Play zu betreiben.
9. Nachwort
Danke fürs lesen meines Antrages. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Euer Strauss :)