Entbannungsantrag von Peter Strauss

• 1. Steam-Name:

[MG] Strauss

1b. Roleplay Name:

Peter Strauss

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:134248168

3. Grund der Verbannung:

Begründung: RP-/Offlineflucht \ Bitte im TS Support einfinden.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Weeks, 6 days, 2 hours, 33 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

[O5-12] The Accountant(STEAM_0:1:171529461) | Keksie

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im D-Trakt und es wurde eine Razzia unter anderem von dem MTF (E6 und Nu7, soweit ich mich erinnern kann) durchgeführt.

Ich war ganz oben in einer Zelle und wollte eigentlich gerade offline gehen, weil ich noch etwas für die Schule zu erledigen hatte.

Die MTFler kamen dann zu der Zelle um mich rauszuholen. Ich hatte im /looc defintiv geschrieben, dass ich jetzt offline gehen möchte.

Ich bin mir auch zu 99% sicher, dass es gesehen wurde, weil die zwei MTFler direkt vor der Tür standen. Es wurde aber scheinbar ignoriert.

Dann wurde ich an die Wand zu den anderen gestellt, und weil man nichts sagen durfte, habe ich PTS angefordert. Das wurde mir nicht gewährt.

Dann habe ich es einigen D-Klassen gleichgetan, die während der Razzia den Beruf gewechselt haben, oder gegangen sind, und habe auch meine

Verbindung getrennt, da es nur eine ganz normale Razzia war, und diese nicht wirklich einen hohen Stellenwert im RP hatte.

Ich war mir währenddessen nicht bewusst, dass ich eine Regel verletze, und das tut mir leid.

Ich gehe davon aus, dass dies die letzte Aktion vor dem Ban war, wegen der ich mir vorstellen könnte, diesen Ban erhalten zu haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich offensichtlich eine Offline-Flucht begangen habe, und damit vielleicht

das Rp von einer oder mehreren Personen gestört oder gar kaputt gemacht habe. Einige hier werden mich kennen, und bestimmt

bestätigen, dass ich niemals mit Absicht eine Regel, etc verletzten würde. Deswegen tut es mir umso mehr leid, dass ich es in

dem Fall getan habe.

Ich verspreche, dass soetwas nicht mehr vorkommt. Ich würde mich freuen, wenn der Ban aufgehoben werden würde, da ich am 6.09.

ein Gespräch habe, bei dem es um den potentiellen Beitritt zu den Zifferagenten geht, und ich es schade fände, es wegen solch einem

Ban nicht wahrnehmen zu können, da ich schon lange darauf hin gearbeitet habe, zu den Ziffern zu gehören.

(9.) Nachwort:

Danke für das lesen meines Antrages.

(Falls die Frage aufkommt: Ja, ich habe mich schon im Support gemeldet, und dort auch mit einem Admin geredet.

Dieser hat mir empfohlen, noch heute mit dem ausführenden Admin des Banns zu reden und/oder einen Antrag zu stellen.

Ich habe mich dazu entschieden, den Antrag jetzt zu stellen, da der Admin gerade nicht verfügbar ist, und ich den Rest des

Tages warscheinlich nicht online sein werde.)

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.