SCP-173 Verbesserungsvorschlag
SCP-173s jetziges Problem:
SCP-173 ist meines Erachtens zu schwach. Das liegt ganz einfach daran, das er sehr eingeschränkt ist. Wie es sicherlich schon dem ein oder anderem aufgefallen ist, werden die anderen SCPs deutlich öfter gespielt, als es SCP-173 wird. Oder ist es oft so, das bei einem Test, meist alle D-Klassen (Testobjekte) überleben. Nehmen wir an, das wir Lust haben SCP-173 zu spielen. Ich z.B bin ein großer Fan von ihm und spiele ihn deshalb ab und zu. Wirst du 30 Minuten nicht getestet, so kannst du breachen. Dies habe ich schon oftmals mit SCP-173 versucht, klappte aber nie. Natürlich ist er sehr stark, da er 100.000 HP hat und mit einem "Schlag" tötet. Aber der Fakt, das du in einen Käfig gesperrt werden kannst, obwohl du eine mehrere 100 Kilo schwere Statur bist, macht es nicht nur unrealistisch, sondern erschwert dir den Ausbruch enorm! Du kannst also einfach angeschaut werden und in deine Zelle zurück gebracht werden. (Mithilfe eines Käfigs)
SCP-173s Lösungsvorschlag:
Man sollte die Blinkwiederholung sowie die Blinkdauer erhöhen. Außerdem sollte ein Ersatz für einen Käfig gefunden werden, den es SCP-173 eine kleine Ausbruchschance ermöglicht.
Ingesammtes Fazit:
Ich kann mir vorstellen, das diese genannten Sachen sehr schwer umzusetzen sind. Aber mit einer Verbesserung ihrer seits, wird es viel mehr Spaß machen, SCP-173 zu spielen, man hat eine breach Chance und vielleicht, wird es ja in Zukunft etwas mehr SCP-173 Spieler geben.
Schlusssatz:
Vielen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben, meinen Beitrag vollständig durchzulesen. Ich würde mich freuen, wenn eine Verbesserung ihrer seits kommen würde und sie versuchen, diese Kleinigkeiten umzusetzen.