1. Administrator:
Sergio von Ringstätten | Schmund
2. Verstoß:Es gab 2 Verstöße. Der erste ist nun etwas länger her und ich habe bisher darüber nachgedacht, ob ich dazu ein Beschwerde schreiben soll. Gandalf Senior meinte bereits, er würde mit einem Superadmin darüber sprechen, jedoch hat Sergio davon laut eigener Aussage nichts mitbekommen, weshalb ich nicht weiß ob er es nur nicht sagen wollte, der Superadmin nicht mit ihm geredet hat oder Gandalf das nicht weitergeleitet hat. In diesem Verstoß ging es darum, das Marc Groth (über ihn möchte ich mich hier in erster Linie allerdings nicht beschweren sondern primär gegen Sergio) nach einem PD Raid Waffen zurück an Sergio gegeben hat und er daraufhin Sakir Groth gefragt hat, was er verloren hat. Sakir hat regelkonfirm geantwortet, dass er sich an Nichts erinnern könne. Dies ist offensichtlicher NLR Bruch, bei dem Sergio eindeutig mitgewirkt hat und nichts dagegen unternommen hat.
Der 2 Verstoß handelt davon, dass Joshua Groth Sergio geboxt hatte (ich kenne die Vorgeschichte nicht, deshalb keine Ahnung ob dies legitim war, deswegen ist das auch keine Beschwerde gegen ihn) und Sergio ihn dann bei mehr als 75 HP, also war er zu 0,00% in Lebensgefahr, trotzdem erschossen hat. Hiervon habe ich leider keine Aufnahme, doch als ich daraufhin (im RP) gefragt habe wieso er soeben Joshua erschossen habe, antwortete er: "Er hat am Schluss eine Waffe gezogen!" (dies ist wie im Clip zu sehen ist nicht war, war ja aber auch nur im RP). Nach dieser Aussage habe ich ihn dann OOC angesprochen (hiervon leider keine Aufnahme) ob dies legitim war, er antwortete mit: "Das passt schon". Als ich ihm dann (ich gebe zu, relativ abgefuckt da ich für sowas ziemlich sicher einen Warn bekommen hätte) gesagt habe: "Ne, das passt nicht, das war doch sicherlich FailRP", daraufhin folgte von ihm: "Ach was, das passt schon.".
3. Deine Verstöße:
Ich habe ihn auf die Regel "FailRP" hingewiesen und nehme die Bestrafung dafür entgegen, falls es eine geben sollte.
4. Datum:
1. Datum: 02.11.2020
2. Datum: 08.11.2020
5. Andere Verstöße:
Mir fallen weitere ein, jedoch waren Diese nicht wirklich weiter schlimm und sind auch längere Zeit her.
6. Betreffende Personen:Steve Kotomine bzw. jetzt Steve Ruoff; Sergio von Ringstätten; Marc Groth; Joshua Groth
7. Beweise:
1.
2.