Beschwerde gegen Sergio von Ringstätten

• 1. Administrator:

Sergio von Ringstätten | Schmund

2. Verstoß:Es gab 2 Verstöße. Der erste ist nun etwas länger her und ich habe bisher darüber nachgedacht, ob ich dazu ein Beschwerde schreiben soll. Gandalf Senior meinte bereits, er würde mit einem Superadmin darüber sprechen, jedoch hat Sergio davon laut eigener Aussage nichts mitbekommen, weshalb ich nicht weiß ob er es nur nicht sagen wollte, der Superadmin nicht mit ihm geredet hat oder Gandalf das nicht weitergeleitet hat. In diesem Verstoß ging es darum, das Marc Groth (über ihn möchte ich mich hier in erster Linie allerdings nicht beschweren sondern primär gegen Sergio) nach einem PD Raid Waffen zurück an Sergio gegeben hat und er daraufhin Sakir Groth gefragt hat, was er verloren hat. Sakir hat regelkonfirm geantwortet, dass er sich an Nichts erinnern könne. Dies ist offensichtlicher NLR Bruch, bei dem Sergio eindeutig mitgewirkt hat und nichts dagegen unternommen hat.

Der 2 Verstoß handelt davon, dass Joshua Groth Sergio geboxt hatte (ich kenne die Vorgeschichte nicht, deshalb keine Ahnung ob dies legitim war, deswegen ist das auch keine Beschwerde gegen ihn) und Sergio ihn dann bei mehr als 75 HP, also war er zu 0,00% in Lebensgefahr, trotzdem erschossen hat. Hiervon habe ich leider keine Aufnahme, doch als ich daraufhin (im RP) gefragt habe wieso er soeben Joshua erschossen habe, antwortete er: "Er hat am Schluss eine Waffe gezogen!" (dies ist wie im Clip zu sehen ist nicht war, war ja aber auch nur im RP). Nach dieser Aussage habe ich ihn dann OOC angesprochen (hiervon leider keine Aufnahme) ob dies legitim war, er antwortete mit: "Das passt schon". Als ich ihm dann (ich gebe zu, relativ abgefuckt da ich für sowas ziemlich sicher einen Warn bekommen hätte) gesagt habe: "Ne, das passt nicht, das war doch sicherlich FailRP", daraufhin folgte von ihm: "Ach was, das passt schon.".

3. Deine Verstöße:

Ich habe ihn auf die Regel "FailRP" hingewiesen und nehme die Bestrafung dafür entgegen, falls es eine geben sollte.

4. Datum:

1. Datum: 02.11.2020

2. Datum: 08.11.2020

5. Andere Verstöße:

Mir fallen weitere ein, jedoch waren Diese nicht wirklich weiter schlimm und sind auch längere Zeit her.

6. Betreffende Personen:Steve Kotomine bzw. jetzt Steve Ruoff; Sergio von Ringstätten; Marc Groth; Joshua Groth

7. Beweise:

1.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Yodama () aus folgendem Grund: Aussage klarer Formuliert

• Yodama

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Sergio von Ringtstätten“ zu „Beschwerde gegen Sergio von Ringstätten“ geändert.
  • Hey,

ich möchte mich nicht viel einmischen oder ähnliches, aber warum ist die Beschwerde denn nur gegen Sergio gerichtet?

Du erwähnst selber, dass Marc bei der ersten Situation auch nicht gut gehandelt hat, willst dich allerdings nur gegen Sergio beschweren. Wie kommt das?

Hast du ein "persönliches Problem" mit Sergio? Weil wenn ja, wäre es denke ich auch gut, mit ihm zu reden um die Differenzen zu klären, da diese Beschwerde wohl nicht alle Probleme aus der Welt schaffen wird.

Das wars, ich werde wieder still.

Schönen Tag noch :)

• Nein, tatsächlich nicht, nur Sergio ist mir halt jetzt mehrmals aufgefallen. Man kann natürlich auch mit den Anderen beiden reden. Ich wollte damit auch eher sagen, das ich mich auf Sergio priorisiere, ich habe dies nun auch in der Beschwerde angepasst. Ich habe an sich wirklich keine Probleme mit ihm, nur ich dachte das man sich als Admin an solche Dinge halten sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Yodama ()

• Hey als ich den Post hier gesehen habe dachte ich mir ich muss meinen Senf jetzt dazu geben.

Also ich war gestern auch auf dem Server und Sergio van Ringstätten hatte mich gejailt nachdem ich als Hobo ausversehen meinen Hobo Kollegen abgeworfen habe. Dannach habe ich mich direkt entschuldigt aber "Sergio" hatte das nicht interessiert und hat mich direkt ohne wirklich zu reden in den Knast geschickt. Als ich dann im Knast war und ein Ticket auf gemacht habe und er mir erklärt hat das er "regel konform" gehandelt hat, habe ich darauf hin geschrieben: (weiss nicht mehr 100% genau wie da ich momentan nicht auf den Server komme, weil er voll ist) "ja aber ich habe mich doch entschuldigt, weil es ausversehen war aber du hast mich direkt gejailt was nicht sein hätte müssen und das hat für mich nichts mit Roleplay mehr zu tun wenn du nicht mit anderen Spielern kommunizierst und da du ein Admin bist solltest gerade du sehr darauf schauen weil es schnell jemanden den Spaß am Server nehmen kann wenn er immer direkt gejailt wird ohne wirklich argumentieren zu können." So weit so gut, dannach hatte er mich irgentwann zu ihm teleportiert und meinte was jetzt eigentlich mein Problem sein. Als wir bisschen gegenseitig diskutiert haben und er mir während dessen 3x ins Wort gefallen ist und dannach ich ihm einmal ins Wort gefallen bin meinte er "fall mir nicht ins Wort" darauf meinte ich "aber du bist mir doch 3x ins Wort gefallen bis jetzt" und dann der Hammer meinte er: "ja ich bin aber der Admin hier und du der Spieler" ab diesen Zeitpunkt war für mich alles gesagt und habe das Ticket schließen lassen und habe dann auch den Server verlassen für den Tag weil so etwas geht ja mal gar nicht. Hatte von dem Gespräch auch eine Aufnahme aber leider hat Gforce den Ton dazu nicht aufgenommen... ich hoffe ihr konntet meinen kleinen Text verstehen trotz der schlechten Gramatik danke für eure Aufmerksamkeit!

• Hey als ich den Post hier gesehen habe dachte ich mir ich muss meinen Senf jetzt dazu geben.

Also ich war gestern auch auf dem Server und Sergio van Ringstätten hatte mich gejailt nachdem ich als Hobo ausversehen meinen Hobo Kollegen abgeworfen habe. Dannach habe ich mich direkt entschuldigt aber "Sergio" hatte das nicht interessiert und hat mich direkt ohne wirklich zu reden in den Knast geschickt. Als ich dann im Knast war und ein Ticket auf gemacht habe und er mir erklärt hat das er "regel konform" gehandelt hat, habe ich darauf hin geschrieben: (weiss nicht mehr 100% genau wie da ich momentan nicht auf den Server komme, weil er voll ist) "ja aber ich habe mich doch entschuldigt, weil es ausversehen war aber du hast mich direkt gejailt was nicht sein hätte müssen und das hat für mich nichts mit Roleplay mehr zu tun wenn du nicht mit anderen Spielern kommunizierst und da du ein Admin bist solltest gerade du sehr darauf schauen weil es schnell jemanden den Spaß am Server nehmen kann wenn er immer direkt gejailt wird ohne wirklich argumentieren zu können." So weit so gut, dannach hatte er mich irgentwann zu ihm teleportiert und meinte was jetzt eigentlich mein Problem sein. Als wir bisschen gegenseitig diskutiert haben und er mir während dessen 3x ins Wort gefallen ist und dannach ich ihm einmal ins Wort gefallen bin meinte er "fall mir nicht ins Wort" darauf meinte ich "aber du bist mir doch 3x ins Wort gefallen bis jetzt" und dann der Hammer meinte er: "ja ich bin aber der Admin hier und du der Spieler" ab diesen Zeitpunkt war für mich alles gesagt und habe das Ticket schließen lassen und habe dann auch den Server verlassen für den Tag weil so etwas geht ja mal gar nicht. Hatte von dem Gespräch auch eine Aufnahme aber leider hat Gforce den Ton dazu nicht aufgenommen... ich hoffe ihr konntet meinen kleinen Text verstehen trotz der schlechten Gramatik danke für eure Aufmerksamkeit!

Wollte mich hier eigentlich erstmal bedeckt halten, doch ich finde das nicht gut, was du hier schreibst.

In der Situation habe ich mich regelkonform verhalten und als du dein Ticket gemacht hast, habe ich dir das auch vernünftig erklärt.

Doch du wurdest respektlos bzw. angreifend im Ticket, weshalb ich dich in den Support holte. Als du dann auch respektlos warst und

und diskutiert hast, habe ich mich dazu entschieden die unnötige Diskussion, in der du sturköpfig warst, zu unterbinden. Ich habe dir erklärt, dass ich

den Support leite, was dich sehr toxic gemacht hat. Als ich dich dann gemuted habe, habe ich dir erklärt was du falsch gemacht hast, mich verabschiedet und dich dann zurück teleportiert. Außerdem muss ein Zitat genau das wiedergeben, was ich gesagt habe, was hier eindeutig nicht der Fall ist. Falls du Lust hast, kannst du auf den TS kommen, wo ich dir das nochmal erklären werde.

• Als wir zu meiner Zeit einen Hops nehmen wollten für Bagatellen hat man hoffen müssen dass der Co Owner das Staff Mitglied über das sich beschwert wird auch nicht leiden konnte , da hätte es mit solchen Videos geklappt .

• Ich frage mich wieso der betreffende sich nicht zu der eigentlichen Beschwerde äußert aber sie sich offensichtlich durchgelesen hat, sonst hätte er kaum auf Kommentare der Beschwerde geantwortet. Zusätzlich würde mich eine Stellungsnahme gegenüber den Vorwürfen interresieren. Bis jetzt haben wir eigentlich nur 1 Seite gehört. ich hoffe um eine Stellungsnahme von Sergio, dass wir mal beide Seiten anhören können.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Abend Steve.

Es wurde bereits mit Sergio gesprochen und hat sich für ein derartiges Fehlverhalten entschuldigt.

Zudem haben wir mit Joshua auch gesprochen, der auch zu seinem Fehler stand und Besserung versprochen hat.

Beide Teammitglieder haben ihre "Strafe" bekommen und ich entschuldige mich für das Fehlverhalten beider Admins.

Dementsprechend wird die Beschwerde angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.