Beschwerde gegen Sergio Von Ringtstätten

• 1. Administrator:

Sergio Von Ringstätten

2. Verstoß:

Wir haben uns bereit gemacht das PD zu raiden, ohne dass wir überhaupt gegen ein Gesetz verstoßen hatten, wurden wir von einigen Beamten umzingelt (mind. 9 Mann). Diese hatten uns dann befohlen, uns gegen die Wand zu richten und uns auf Waffen durchsuchen zu lassen. Dabei hat sich ein Kollege von uns gewährt und die Beamten eröffneten ebenfalls das Feuer. Idmos Mask war in Handschellen und somit Kampfunfähig, trotzdem wurde er nach der Schießerei wegen versuchten Mordes inhaftiert, obwohl dies ja eig. nicht möglich war. Wir sind alle daran gestorben, bzw. Idmos Mask wurde verhaftet. Genannte Gründe für diese Tode und Festnahmen sind (Verdacht auf schwere Waffen), jedoch wollte uns niemand sagen wer dies mitgeteilt hat.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

02.11.2020

18:55:00 Uhr

5. Andere Verstöße:

Bereits genannt

6. Betreffende Personen:

Rebellen: Pudel Mask, Pfipfi Mask, Idmos, Mask, Günter Katomine,

Polizei: Sakir Groth, Leon Kreuz, Joshua Groth, Sergio von Ringstätten, Nick von Ringstätten, David Senior, Jason Yakiri (vllt. noch mehr)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Geschnittene Version, falls nötig habe ich auch noch die Ganze.)

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Formatierung

• Wir sind zur PD-Garage gekommen, da uns gemeldet wurde das vor der PD-Garage viele Rebellen sind, die Schwere Waffen haben sollen. Dem sind wir entsprechend nachgegangen, und so ist die ganze Situation entstanden.

Schönen Abend noch.

• Ich fühle mich geehrt, dass ich die Hauptperson dieser Beschwerde bin und auch im Titel genannt werde (:

Ich sehe da kein Fehlverhalten.

Wir wurden gerufen weil sich Rebellen mit Waffen beim PD befinden. Dementsprechend haben wir euch erstmal "sortiert" um danach weitere

Schritte einzuleiten. Ihr habt euch gewehrt und habt verloren. Wo ist da das Problem, außer dass ihr es nicht geschafft habt euch gegen uns zu wehren?

Aber auch Ehre, dass ihr Leon bei euch auf dem Discord beleidigt.

Aber ihr könnt euch ja gern mal auf dem Ts melden.

• 1. Warum stehe ich nicht im Titel?? :O

2. Sind wir nicht verpflichtet dir zusagen wer den Notruf getätigt hat. Wie auch immer wir haben euch auf Waffen Kontrolliert, den ersten den ich Kontrolliert habe hatte schon eine AS Val somit eine schwere Waffe, ohne Waffenlizenz. Den wollte ich nun in Handschellen legen, Er hat das Schussgefecht eröffnet sowie die anderen.

PS : Diskutier nie mehr soviel im OOC sondern schreib ein Ticket oder direkt deine Beschwerde.

• Ein Spieler beschwert sich weil er findet das ihr falsch gehandelt habt, anstatt zu fragen "Warum stehe ich nicht im Titel :o??" oder die Beschwerde ins lächerliche zu ziehen, kann man ihm auch ganz einfach sachlich und professionell erklären, warum ihr richtig gehandelt habt und die Beschwerde unlegitim ist.

Es ist eure Sache wie ihr da rangeht, aber es werden sich immer wieder Spieler beschweren, so zu reagieren ist definitv der falsche Weg

Ich würde mich als normaler User verarscht fühlen, wenn ich mich beschweren möchte und man sich "bedankt" das man erwähnt wurde, schließlich darf sich jeder beschweren und das sollte nicht ins lächerliche gezogen werden.

• Trotzdem ist es ein Nutzer der sich unbenachteiligt gefühlt hat und sich dementsprechend über euch beschwert.

Vielleicht seht ihr keinen Sinn dahinter, oder sie ist nicht legitim, jedoch kann man bis zum Entschluss der Teamleitung warten, anstatt ihn mit seiner Beschwerde ins lächerliche zu ziehen.

Es ist ja schließlich nur ein Nutzer, der aufgeklärt werden möchte, schätze ich.

Ich möchte auch nicht weiterhin die Beschwerde spammen, das wars von mir.

• Dies ist trotzdem kein Grund, mit solchen Aussagen zu provozieren. Antwortet sachlich und wartet auf einen Superadmin oder Co-Owner, der die Beschwerde bearbeitet.

Beschwerde steht, Gegenseite hat geantwortet, bearbeitendes Teammitglied meldet sich beim Forum-Team fürs Öffnen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo zusammen,

zuerst einmal zu deiner Beschwerde und dein eingereichtes Video:

Die Polizisten wurden laut Aussage von Sergio gerufen, da bewaffnete Rebellen hinten am PD stehen. Zu so vielen kamen sie denke ich mal, weil sie erstens zusammen spielen und zweitens ihr auch nicht gerade wenig wart. Es ist eine ganz normale RP Situation welche sich entwickelt hat. Ihr wurdet gesichert an die Wand gestellt, was zur Eigensicherung der Polizisten diente. Die Schießerei hat sich nur entwickelt, weil einer von euch Rebellen den Kampf angefangen hatte. Mit einer Aussage einer vertrauenswürdigen Person kann man eine Personenkontrolle durchführen. Die Person hatte anscheinend gar nicht so unrecht, wenn ihr alle schwer bewaffnet wart.

Nun zum Verhalten hier im Forum:

Jeder Nutzer hier in der Community hat das Recht sich über Teammitglieder und Nutzer zu beschweren und sich über Situationen aufklären zu lassen.

Das ins lächerliche ziehen einer Beschwerde eines Nutzers liegt nicht in unserem Interesse und damit wollen wir uns auch nicht repräsentieren. Ich entschuldige mich im Namen der Teamleitung für das Auftreten mancher Teammitglieder hier im Forum. Wir distanzieren uns von solchen Beiträgen.

Die eingereichte Beschwerde wird aus den oben genannten Gründen abgelehnt.

Das Auftreten der Teammitglieder im Forum wird teaminterne Konsequenzen mit sich bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.