Entbannungsantrag von Joel Meil

• 1. Steam-Name:

mein Steam Name lautet: BIBTHEPIP

1b. Roleplay Name:

im RolePlay heiße ich Joel Meil

2. Steam-ID:

meine Steam ID ist STEAM_0:0:517843147

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin 1 Woche und 5 tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe 8 aktive Warns, aber bei den inaktiven bin ich mir nicht sicher wie viele es waren ich glaube es waren aber um die 20 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

der Admin hieß Alex Dorfer | Alex Raw

7. Was habe ich gemacht:

Meinen letzten Warn bekam ich dadurch dass ich als ich Terrorist war jemanden getötet habe der den Islam beleidigt hatte, was ich aber nicht wusste war dass ich nicht zu Leuten hingehen darf , sie fragen was sie vom Islam halten und nachdem sie ihn beleidigt hatten töten, ich dachte dass ich dass darf weil es nicht so richtig in den Regeln steht und es oft auch schon Terroristen bei mir gemacht hatten. Und so bekam ich meinen letzten warn wegen TrollRDM.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil Ich wie gesagt nicht wusste dass ich dass nicht machen darf und auch nie einem anderen Spieler schaden wollte, Ich wollte nur ein bisschen Spaß am Spiel haben ohne dass jemand anderes dabei verletzt wird. Ich hätte es Besser wissen sollen. Es tut mir Leid, Es ist meine eigene schuld dass ich Gebannt worden bin aber dennoch wünsche ich mir eine Verkürzung des Bannes auch wenn ich die volle bann-Zeit verdient hätte.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey,

Nimms mir echt nicht böse aber ich weiß nicht wie ich mich diesbezüglich geschickter auszudrücken kann allerdings muss ich sagen das du selbst schuld bist, ich mein man muss es echt nicht auf 8 aktive warns bringen und die Strafe (1w 5d) finde ich dafür auch noch recht locker.

• Der Junge hat heute einen sehr netten Eindruck gemacht und dazu war es schon sehr spät..

Leider hat er eine menge Verwarnungen was auch nicht cool ist, und naja die Regel die er gebrochen war jetzt keine soo klar, wozu er es nicht absichtlich getan hat.

Ich bin somit für eine Entbannung und möchte ein gutes Wort für ihn einlegen :)

• Zitat

7. Was habe ich gemacht:

Meinen letzten Warn bekam ich dadurch dass ich als ich Terrorist war jemanden getötet habe der den Islam beleidigt hatte, was ich aber nicht wusste war dass ich nicht zu Leuten hingehen darf , sie fragen was sie vom Islam halten und nachdem sie ihn beleidigt hatten töten, ich dachte dass ich dass darf weil es nicht so richtig in den Regeln steht und es oft auch schon Terroristen bei mir gemacht hatten. Und so bekam ich meinen letzten warn wegen TrollR

Dies kann ich so bestätigen das es mehrere aufen server machen daher glaube ich ihm das, das er es nicht wusste.

Ich bin auch der meinung das 8 aktive nicht für dich sprechen aber ich würde dir eine Verkürzung von 2-3 tage geben.

Und Joel versuch doch bitte mal die warns inaktiv werden zu lassen. Spiel Jobs wie Koch, Arzt bzw passive wo du einen Job eröffnen kannst und einfach Sachen verkaufen [Mechaniker] zählt auch aber CDM niemanden xD

LG Rino Whisky

• Dies kann ich so bestätigen das es mehrere aufen server machen daher glaube ich ihm das, das er es nicht wusste.

Nur weil es viele so machen heißt das nicht das es richtig ist. Ich persönlich finde es selbsterklärend das man es nicht darf natürlich gern Leute nach ihrer Meinung fragen doch nur weil dir selber sie nicht passt und er deine Religion beleidigt bringt man ihn ja nicht um schließlich hast du ihn ja gefragt was er davon hält. Zudem wäre es ja nicht zu der Beleidigung der Religion gekommen hättest du nicht gefragt.

Ich finde der Ban sollte nicht aufgehoben werden jedoch halte ich eine Verkürzung für angebracht.

LG Marc

• Hallo Joel,

du hast bereits 24 Verwarnungen angesammelt, davon sind insgesamt acht aktiv. 24 Verwarnungen sind bereits eine relativ hohe Anzahl, aber 8 aktive Verwarnungen zu erhalten, ist eine außergewöhnliche Leistung.

Du entschuldigst dich für dein Fehlverhalten und zeigst Reue, aus diesem Grund werde ich deinen Bann auf 5 Tage verkürzen. Bedenke jedoch, dass du zukünftig härter bestraft wirst.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.