1. Steam-Name:
mein Steam Name lautet: BIBTHEPIP
1b. Roleplay Name:
im RolePlay heiße ich Joel Meil
2. Steam-ID:
meine Steam ID ist STEAM_0:0:517843147
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
ich bin 1 Woche und 5 tage gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich habe 8 aktive Warns, aber bei den inaktiven bin ich mir nicht sicher wie viele es waren ich glaube es waren aber um die 20 Inaktive Warns
6. Ausführender Admin:
der Admin hieß Alex Dorfer | Alex Raw
7. Was habe ich gemacht:
Meinen letzten Warn bekam ich dadurch dass ich als ich Terrorist war jemanden getötet habe der den Islam beleidigt hatte, was ich aber nicht wusste war dass ich nicht zu Leuten hingehen darf , sie fragen was sie vom Islam halten und nachdem sie ihn beleidigt hatten töten, ich dachte dass ich dass darf weil es nicht so richtig in den Regeln steht und es oft auch schon Terroristen bei mir gemacht hatten. Und so bekam ich meinen letzten warn wegen TrollRDM.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil Ich wie gesagt nicht wusste dass ich dass nicht machen darf und auch nie einem anderen Spieler schaden wollte, Ich wollte nur ein bisschen Spaß am Spiel haben ohne dass jemand anderes dabei verletzt wird. Ich hätte es Besser wissen sollen. Es tut mir Leid, Es ist meine eigene schuld dass ich Gebannt worden bin aber dennoch wünsche ich mir eine Verkürzung des Bannes auch wenn ich die volle bann-Zeit verdient hätte.