Administrator: Leiter und Erfinder der SCP FD

• Wie würdet ihr einen Administrator finden? 40

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Der Vorschlag

1. Art des Vorschlages:

[Job Idee] Die Art meines Vorschlages wär das es einen Administrator gibt.

2. Beschreibung:

Der Administrator

Der Administrator ist der Grundpfeiler der FD und herrscht über das ganze SCP FD Imperium er kann über alles entscheiden was z.B mit SCP´s passiert er ist auch wichtig wen es eine Rats sitzung gibt wegen einen korrupten 05 da entscheidet er und die Ethik über das schicksals des 05´s

3. Begründung:

Dieser Vorschlag sollte angenommen werden um neue Wege der Administration für das Spielerlebnis Freizuschalten es wär auch was neues den Administrator in RP zu erleben und zu erfahren wie solche leute die der Administrator sind verhalten

4. Inhalte:

Mein Ihnhalt beträgt nur das der Administrator eine/n

-Lvl 5 Karte

-Revolver

-Warhead Remote (Wenn es Geht)

-Anzug

-Es sollte auch einen neuen Warhead geben

-Amnestikum E

• Der Job den du beschreibst ist eigentlich einfach ein O5.

Der einzige wirklich erkennbare Unterschied ist, dass es nur einer ist und dass er zusammen mit der Ethik über korrupte O5´s entscheiden kann.

Beides meiner Meinung nach beides bei weitem kein Grund, einen eigenen Job hinzuzufügen, da es in keinster Weise das RP oder Spielgefühl, vor Allem in Betracht des O5 Rates, fördert.

Klar, ist in der Lore so vorhanden, muss aber schon einen konkreten Sinn für das Spielerlebnis haben.

• Ich finde, dass der Administrator immer ein Geheimnis bleiben sollte.

Die meisten Ratsmitglieder in der Lore wissen nicht einmal, dass es einen Administrator gibt.

Das geheimnisvolle und mysteriöse würde durch den Job somit aufgelöst werden.

Meiner Meinung nach würde es nichts zum RP beitragen und würde es nur durcheinander bringen.

Tut mir leid, aber bin dagegen.

LG

• Ich finde wir brauchen kein Administrator.

Das Ding ist, das wir den O5-Rat haben und der reicht auch meiner Meinung nach, ich finde in diesen fall den Administrator als unnötig.

Der Administrator würde auch nicht das RP fördern, sondern einfach nur eine höhere Instanz des O5-Rats sein.

Ich bin für eine Ablehnung!

MfG. Manuel

• Der Administrator existiert zwar in der Lore, aber er tritt so verdammt selten auf, dass ich den Job für unnötig halte. Außerdem:

Der Administrator ist der Grundpfeiler der FD und herrscht über das ganze SCP FD Imperium er kann über alles entscheiden was z.B mit SCP´s passiert er ist auch wichtig wen es eine Rats sitzung gibt wegen einen korrupten 05 da entscheidet er und die Ethik über das schicksals des 05´s

breh, nein. Der Administrator kümmert sich gelegentlich um außenpolitische Angelegenheiten (was auch eigentlich O5 machen), aber rennt ansonsten bei GoIs als Spion rum. Aber selbst das weiß man nicht genau. Die Lore ist nicht konsistent.

Vor allem herrscht er nicht über ein Imperium.

Wie ich bereits sagte, ist der Beruf nicht nötig. Der Administrator zeigt sich so abnormal selten, dass selbst die O5 ihn nicht wirklich kennen. Unter keinen Umständen wird also eine Person mit Warhead rumlaufen, wenn sie eh nicht wirklich da ist. Dafür sind SD und O5 da (im Notfall Alpha-9). Der Warhead würde das sogar aus der Balance bringen und nur Schiss verursachen.

Also nein, wenn du irgendwann einen Administrator rumlaufen siehst, ist das vermutlich ein Event, aber kein fester Beruf.

EDIT:
    Ich habe etwas wichtiges vergessen! Dass der Admin der Begründer der Organisation ist, stimmt nicht (zumindest nicht ganz). Man geht zwar davon aus, dass die höchste Person am längsten dabei ist, aber wir vertreten den Teil, in dem O5-01 "The Founder" alles gestartet hat, dazu gibt es auch ein schönes SCP-001 Proposal, welches vertont wurde. Man kann mit Sicherheit sagen, dass man nichts über den Administrator weiß. Wer er ist, was er exakt alles macht und wie lange er das schon tut, ist und soll weiterhin ein Geheimnis bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Kanister ()

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.