Entbannungsantrag von Icks Nahui

• 1. Steam-Name:

Synox

1b. Roleplay Name:

Icks Nahui

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:117651057

3. Grund der Verbannung:

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive (soweit ich mich erinnere)

6. Ausführender Admin:

Marc Groth (STEAM_0:0:211901141) | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht:

Am PD war ein Schild wo ... (siehe Screenshot) draufstand, da es auf Englisch war habe ich den Mod Marc Groth darauf hingewiesen das die aller erste Regel des Servers die "Only German"/"Nur Deutsch" Regel ist, er hat mich darauf hin in das Admin Gespräch teleportiert und ich hab ihn halt gesagt das er seine eigenen Regeln kennen sollte, er sagte darauf nichts und bannte mich für eine Woche. Außerdem war ich auch ein bisschen Respektlos, das mag sein, ein Jail wo ich mir nochmal die Regeln durchlese hätte, aber doch auch gereicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich eigentlich echt gerne auf dem Server spiele, ich hab einen Fehler begangen und bereue ihn auch. Außerdem wollte ich nur für die Leute einstehen die etwas weniger gut Englisch können.

Beweise:

modern-gaming.net/attachment/11961/

• Ja dann missachtet du auch die Regel... Wobei es die Regel exestiert da wir eine deutsche community sind und die fremdsprachigen entfernen damit diese Probleme nicht exestieren.

Wenn einer nicht so viel English kann, gibt es die möglichkeit 1. Google Übersetzung.

Und 2. Auf dem Bild ist zu sehen das da auch AOS steht also ist das einleuchtend wer die Regeln gelesen hat weiß was AOS bedeutet.

Daher deine Aktion unnötig.

1 Antrag abgelehnt paar Minuten später nächster Antrag glaubst du das Marc sich änder entscheidet?

Ich glaube eher nicht hättest du 24 Std abgewartet und dann eventuell neuer Versuch da hättest du villt bessere Karten aber da ich denke das Marc dies auch ablehnen wird ist die Sache für mich erledigt.

Und zur meiner frage: KOS inside ist auch English also wo ist das problem.

LG Rino Whisky

• Hör auf immer wieder Entbannungsanträge zu schreiben das kommt sehr schlecht rüber Die Admins werden Ihre meinung nicht ändern auch wen du 100 machst du bekommst nur einen Schlechten ruf.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo,

Ich habe doch deinen Ersten abgelehnt und wieso sollte ich meine Meinung jetzt ändern. Du hast ja nicht mal einen Tag gewartet ich werde diesen somit auch ablehnen und ich werde Grund dessen auch alle weiteren ablehnen.

Wir sehen uns dann in einer Woche.

Aus o. g. Gründen abgelehnt.

MfG Marc

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.