Entbannungsantrag von Gustav Uranov

• 1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

Gustav Uranov

bzw. auch Bernd Leisinger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Grund der Verbannung:

Ich bin wegen FailRP und Job-Abuse temporär gebannt worden.

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin für 6 wochen, 3 Tage und 11 Stunden gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Mir wurde einmal für 5min. das Regelwerk geöffnet.

6. Ausführender Admin:

Dr. Michal Wittkowski | Smile

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Fehler begangen in den frühen Morgenstunden fahrlässig zu handeln und habe mich selbst als SCP-096 freigelassen. Ich hatte keinen Grund dazu dies zu tun, es war einfach nur bescheuert. Es sei gesagt, dass hierbei keiner zu schaden kam, und ich danach auch direkt off bin. Es war als ,,Spasshandlung" vor dem Verlassen des Servers gedacht, was halt absolut unnötig und dumm ist. Ich wollte halt noch n bissl rumrennen als 096 und schauen wie der rage auf dem Server konstelliert ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da meine Handlung einfach nur Dumm und bescheuert war und es mir wirklich leid tut, da ich niemandem schaden wollte. Ich habe mich bereits bei Smile entschuldigt, da ich sein Vertrauen insofern ..missbraucht" habe, dass ich obwohl er mich sogar n tag früher entbannt hatte 2 Tage später wieder scheiße gebaut habe und dafür entschuldigte ich mich und bat um eine 2. Chance, die bekam ich hiermit. Ich hab währrend des Tages noch nie eine Regel gebrochen (Außer die Sache mit den 5 min. Regeln öffnen die Geschichte dahinter ist btw Random Taser an einer D-Klasse, da ich da zum ersten mal Guard spielte und nicht bescheid wusste da hatte ich vielleicht 2 stunden Spielzeit oder so und ich habe mich auch entschuldigt und die entsprechenden stellen im Regelwerk nun gelesen) und alles was ich bisher falsch machte ist Nachts passiert. Ich möchte mit einer 2. Chance beweisen, dass ich es auch Nachts schaffe mich an die Regeln zu halten, um 1. euch Arbeit zu ersparen und 2. mir psychische schmerzen, da es echt schlimm ist, wenn du auf den Server drauf willst weil du grad bock hast aber gleichzeitig weist, dass du nur wegen deiner eigenen Dummheit und Fahrlässigkeit gebannt wurdest und nicht drauf kannst. Daher möchte ich beweisen, dass ich mich auch des Nachts an Regeln halten kann um keinen von euch zu nerven. Ich spiele echt gerne auf dem Server und fände es schade wenn ich wegen meiner eigenen Inkompetenz in der Früh dies nicht tun kann.

Ich hoffe auch der Rest von euch kann mir eine 2. Chance geben und können dann hoffentlich sehen, dass ich es auch deutlich besser kann. ^^

In der Hoffnung, dass ihr mir auch verzeiht.

Mfg ObiLanKenobi bzw. Bernd Leisinger bzw. Gustav Uranov

Danke fürs Lesen <3

• Bevor Beiträge geschrieben werden, dass er die Sperrzeit für den Entbannungsantrag nicht einhält, es wurde mit mir abgeklärt!!

Sehr geehrter ObiLanKenobi,

ich sehe das du dir wirklich Mühe gegeben hast und es auch bereust die Tat begangen zuhaben, hier im Entbannungsantrag sowie in der Konversation. Ich werde dir nun eine 2te Chance geben und ich hoffe das du die Chance nicht versauen tust und dich auch an Regeln hältst, Nachts als auch Tags über.

In dem Sinne ist der

Entbannungsantrag Angenommen.

Add: You unbanned steamid STEAM_0:0:532566126

Mit freundlichen Grüßen

Smile

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.