Bewerbung zum Moderator von Nemo Shelby

• 1. Steam-Name:

Zuckerknolle

1b. Roleplay Name:

Ingame heiße ich Nemo Shelby.

1c. Realer Name:

Ich heiße Philipp.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:114927257

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. 4 Wochen.

Allerdings spiele ich schon seit 6 Jahren auf dem Server, mit Pausen etc.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr bis 20 Uhr16 Uhr bis 21 Uhr16 Uhr bis 21 Uhr16 Uhr bis 21 Uhr16 Uhr bis 24 UhrUnterschiedlich bis 24 UhrUnterschiedlich bis 21 Uhr

Das sind nur grobe Zeiten in denen ich Zuhause bin, die Zeiten können abweichen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Donator++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

4w 2d 20h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze Das Trust GXT 252.

9. Was halte ich von dem Server:

Von Anfang an habe ich potenzial in MRP gesehen und habe ihn zu meinem Main Server gemacht auf dem ich nun

seit über 5 Jahren gerne Spiele.

Das Serverkonzept ist unfassbar, zsm. mit den regelmäßigen Updates ist das der Qualitativste Server Deutschlands.

Die Community wird gepflegt und es macht Spaß immer wieder neue Gesichter kennenzulernen.

Aber auch die Stammspieler die man schon ewig kennt sind gute Spielpartner.

Vor allem aber beeindruckt mich die Generelle Infrastruktur in Verbindung mit den Regeln und den Features.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Seitdem ich aktiv auf MRP spiele wollte ich mich als Moderator bewerben, dies schlug aber fehl aufgrund meines damaligen verhaltens.

Mitte 2019 habe ich es geschafft, leider wurde ich recht später aufgrund meines Naiven Fehlverhaltens von Jesse demotet.

Nun versuche ich es erneut da ich wieder angefangen habe aktiv zu spielen.

Zudem helfe ich gerne anderen Menschen und möchte das Serverteam unterstützen und den Server von jeglichen Regelbrechern befreien um das

Spielgeschehen angenehmer zu machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich spiele Gmod seit mehr als 6 Jahren und war in mehreren RP Teams, unteranderem zuletzt bei MRP.

Somit konnte ich viel Erfahrung und Regelverständnis sammeln.

Ich habe mich von meiner damaligen toxischen Person bis

heute sehr verändert und kann behaupten das ich Reif genug bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Moderator.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe auch keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wurde ich, es gab gründe wie "Afk" oder "es reicht" etc.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, momentan habe ich 2 Inaktive Verwarnungen.

16.04.2020 wegen FailRP.

02.11.2020 wegen FailRP.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ja aber das ist schon ewig her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte nochmals anmerken das ich damals sehr oft gegen Regeln verstoßen habe, das ist aber mehr als 2-3 Jahre her und ich habe mich sehr ins Positive geändert.

• Ich finde, dass dein Spielstil sich nicht wirklich groß geändert hat, du achtest lediglich mehr darauf, dass du nicht verwarnt wirst.

Ich habe ein perfektes Beispiel, das deine Art auf dem Server und allgemein gut beschreibt, was ich als Moderator unpassend finden würde, was leider kein Regelbruch ist, dennoch naja - man wird es gleich lesen.

Du warst gerade beschäftigt als Polizist die Zoll Station mit zu bewachen (Höhe Mehrfamilienhaus ca.). Ich habe (ich glaube als Obdachloser) einen Schuh auf einen anderen Polizisten geworfen, da er mich im Roleplay sozusagen aggressiv machte. Darauf hin kam er direkt zu mir und setzte mich nicht auf gesucht, da ich direkt kooperierte. Einige Sekunden (geschätzt) wurde ich dann durch das F2-Menü durch dich auf gesucht gesetzt, wobei du NICHTS mit der Situation zu tun hattest und auch keine Ahnung von irgendwas hattest. Währenddessen du gierig Richtung Gehweg neben des Spawns gesprintet bist, habe ich die Situation geklärt mit dem Polizisten und er wollte mir die Fahndung entfernen lassen, da ja er der Geschädigte war. Das war dir natürlich egal und du hast so schnell wie möglich mich inhaftiert, obwohl der Polizist, ein Arzt und soweit ich weiß auch ein Bürger dir versucht haben zu vermitteln, dass alles in Ordnung sei, doch du hast auf die Inhaftierung beharrt, weil du sie ja auch gesetzt hast, obwohl du nichtmal gewusst hast, was passiert ist.

So ein Spielstil finde ich unakzeptabel und finde es derart unangebracht von einem Spieler, der seit Jahren auf dem Server verweilt. Zusätzlich kommen noch viele Aspekte deiner Vergangenheit, die ich dir zwar nicht vorwerfen möchte, jedoch mein Bild dir gegenüber sehr getrübt haben, obwohl du mir gegenüber zu meiner Anfangszeit relativ nett warst.

Letztendlich habe ich versucht, trotz allen Geschehnissen in der Vergangenheit mit dir, dies zu ignorieren, doch die Situation hat alles wieder genau ins Muster gepackt. Dementsprechend gegen eine Annahme.

• Hey Nemo,

ich finde deine Bewerbung nicht schlecht, aber leider muss ich anmerken, dass du mich ingame vorher cdmt hast. Nachdem du mich cdmt hast fragte ich dich was das soll, daraufhin hast du mir in einem frechen Ton geantwortet "ich soll nicht so blöd auf der Straße stehen" (ich stand am Straßenrand). Ich finde so ein Verhalten sollte ein Moderator nicht an den Tag legen.

• xvnq bezüglich deswegen haben wir doch ein Support geführt in dem sich herrausstellte das es kein cdm war?

Weil du auf der Straße standest und ich nicht ausweichen konnte

edit: ich habe dir Nett gesagt das du auf der Straße standest und es mir leid tut und nicht:

ich soll nicht so blöd auf der Straße stehen

• @Laskah 

Danke für den reminder, daran kann ich mich aber nicht erinnern.

Ich frage mich wieso du denn kein Ticket geschrieben hast wenn es dich so bedrückt?

Das ist nämlich ein Regelverstoß...

Wie ich beschrieben habe, ist das kein wirklicher Regelverstoß und vielleicht kannst du dich an den OOC-Chat danach erinnern, als ich daraufhin etwas toxisch reagiert habe indem ich geschrieben habe, dass dich wegen sowas keiner mag (so ein Spielstil). Falls es doch ein Regelverstoß ist, dann bin ich etwas falsch informiert.

• Ich finde solchen Anschuldigungen wie, du hast mich CDMt oder mich inhaftiert immer sehr fraglich wenn man für sowas keine beweise hat.

Ich glaube Nemo hat eine Chance verdient so wie alle hier.

Aber eine Sache muss ich noch loswerden es ist leider Gottes kein Wunder das man nicht gemocht wird, wenn man alles und jeden aufm Server Raidet ich war zwar auch ein paar mal dabei, aber mach ein paar weniger Raids.

Es gibt leider Spieler die das nicht vom echten leben trennen können und dich dann real life auch hassen.

Dann kommen wir nochmal darauf zurück vielleicht mögen dich die Leute wegen deiner Rolle nicht das ist alles immer so eine Sache.

• Raiden macht mir persönlich viel Spaß, ich achte dabei aber auch sehr drauf wen ich raide.

Neue Spieler möchte ich natürlich nicht vergrollen weshalb diese meist inruhe lasse und Stammspieler müssen auch mal einen auf den döds bekommen

• Ich möchte mich ungern wirklich zum Bewerber äußern, da ich derzeit nicht aktiv auf Modern Roleplay spiele und das Verhalten somit nicht einschätzen kann, außer von anderen Kommentaren, in diesem Punkt stehe ich neutral zu dir.

Jedoch kam mir deine Bewerbung sehr bekannt vor und ich habe mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.

Du hast deine Bewerbung zum Moderator vom 1. November 2020 1 zu 1 kopiert, es wurden höchstens Bruchteile der Sätze geändert.

Zudem habe ich mir die Bewerbung - ebenfalls auf Modern Roleplay - vom 21. April 2020 von dir angeschaut und mal verglichen, auch dort erkennt man, dass du bei deiner Bewerbung von damals auch nur wenig eingefügt hast, lediglich ein Satz.

Es scheint auch nicht das erste mal gewesen zu sein, dass du Bewerbungen von dir selber einfach nochmal verwendest, bsp. Bewerbung zum Moderator vom 15. April 2020 und Bewerbung zum Moderator vom 21. April 2020.

Ich kann verstehen, wenn man Bruchteile einer Bewerbung gerade bei Punkt 9, 10 und 11 übernimmt, weil sich die zu beantwortenden Fragen bis zu diesem Zeitpunkt nicht großartig verändert haben, jedoch solltest du dir doch wenigstens die Mühe machen, diese umzuschreiben.

Ich möchte dir nichts unterstellen und im Endeffekt kann ich dein Serververhalten nicht beurteilen, jedoch wollte ich hier einmal den Vergleich liefern und mich entsprechend zu meinem Dislike äußern.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Ich kann verstehen, wenn man Bruchteile einer Bewerbung gerade bei Punkt 9, 10 und 11 übernimmt, weil sich die zu beantwortenden Fragen bis zu diesem Zeitpunkt nicht großartig verändert haben, jedoch solltest du dir doch wenigstens die Mühe machen, diese umzuschreiben.

Warum sollte er eine Bewerbung die schon ausführlich geschrieben wurde und zeitlich noch vollkommen aktuell ist umschreiben? Sind wir hier in einem Literaturtreff oder was?

• Jedoch kam mir deine Bewerbung sehr bekannt vor und ich habe mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.

@Maverick hat eig. schon alles gesagt.

Meine Meinung verändert sich innerhalb 2 Wochen nicht besonders, also sehe ich den Sinnhaha got it? nicht mir etwas neues zsm. zu würfeln.

Am Ende ist es ja das selbe nur anders geschrieben, und da ich nicht unbedingt der größte Künstler im Texte schreiben bin, wäre am Ende nur eine komische Grammatik zustande gekommen.

Hoffe du kannst mir folgen haha

• Wenn du xvnq mit einem Telsa überfahren hast, dann wundert mich das nicht, schließlich fährst du, so ist es mir zumindest heute aufgefallen, rückwärts durch die Straßen.

Wenn wir schon bei dem Thema sind:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachdem unsere Fahrzeuge in einer Kurve kollidierten, wurde ich von dir direkt beleidigt. Warum?

• Weil ihr auf der falschen Seite gefahren seid.

Ich finde eine einfache Beleidigung ist ok in dieser Situation.

Imagine ein Geisterfahrer fährt dir frontal in dein Auto rein, findest du nicht das da eine Beleidigung sogar zu wenig ist?

• Weil ihr auf der falschen Seite gefahren seid.

Bro, du bist mittig gefahren XD

Über die Beleidigung und die Legitimität dieser können wir nun Stunden streiten, nichtsdestotrotz empfinde ich es einfach als überzogen

• Aber selber wie ein Henker fahren, also komm ey.

Lassen wir es doch alle mal gut sein.

Einfach diese Ironie in deinen Sätzen, mal ehrlich das war ein ganz normaler auto Unfall weil keiner um die ecke rumschauen kann.

• Auf eine RP beruhte Beleidigung ist sowas wie:

Nemo Shelby: du bist ein spast

Nemo Shelby: eine kleine dreckige schlampe

nicht in Ordnung wie ich finde erst recht nicht als zukünftiger Mod.

Nenn doch bitte die Fakten das du und dein Sicherheitsmann mich zuvor grundlos beleidigt haben und ich darauf das geantwortet habe.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Nemo,

ehrlich gesagt bist du mir immer nett im RP begegnet auch wenn es vielleicht nur zwei oder drei Mal war.

Ich bekomme aber Feedback von Usern und Teammitgliedern und diese sagen stark gegen dich aus. Dein provokantes Verhalten hast du anscheinend nicht abgelegt und da sind sich alle einig. Wir schätzen es, dass du dich sehr bemühst aber ändere dein Verhalten sonst wird das hier nie was.

Deine Bewerbung ist aufgrund der oben genannten Gründe abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.