1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| O5 | Teeth | / |
| A-1 | Midget | / |
| Chaos Insurgency | Zlodan Nine | 2/9 |
| MTF | Temper | 5/13 |
| Allgemeinmediziner | Elias Davis | 8/13 |
| Sicherheitsdienst | Aurelius Davis | 7/7 |
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist "STEAM_0:0:518795219".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Als Ethikkommisar.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release auf SCP-RP.
5b.Wann Spiele ich in der Woche:
Ich habe keine Festen Onlinezeiten dennoch spiele ich Regelmäßig und aktiv auf dem SCP:RP Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit ist, 05w 2d 03h
7.Warum Möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich will der Ethikkommission beitreten, da ich einige Veränderungen anstrebe, darunter auch eine Änderung der Lage bei den D-Klassen.
Im Allgemeinen soll die Waffengewalt vom Personal etwas herunter geschraubt und der Taser soll mehr genutzt werden.
Genauso, liegt es auch in meinem Interesse, dass unnötige Test nicht mehr stattfinden, dies sind Tests in welchen D-Klassen oder SCPs unnötig gefährdet werden und es zu Toten oder Verletzen kommt, obwohl dieser Test keinen Sinn und Zweck hatte.
Selbstverständlich will ich ebenso mit meiner Präsenz in der Ethikkommission das Roleplay stärken.
Gleichzeitig versuche ich zwischen den verschiedenen Parteien zu vermitteln, damit es keinen unnötigen Streit gibt oder, wenn es ihn gibt, dieser schnell und friedlich geklärt werden kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich eine große, motivierte Ergänzung für die Ethik wäre, welche auch gerne helfen will.
Unter anderem möchte ich die oben genannten Dinge umsetzten, sollten diese bereits umgesetzt sein, würde ich sie weiter ausbauen bzw. sie weiterführen und dafür sorgen, dass sie auch eingehalten bleiben.Ich bin der Meinung, dass ich die nötige Kompetenz besitze, da ich schon in der Ethik war und diese sogar geleitet habe.
Dies sogar recht gut, zumindest laut den Berichten anderer Personen.
Mit mir hättet ihr einen begeisterten und vor allem kompetenten Ethiker, welcher versucht Streit zu schlichten und nicht, welchen vom Zaun zu brechen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze derzeit 5 inaktive Verwarnungen.
| Grund | Ausführender Admin | Datum | Inaktiv / Aktiv |
| RDM | Peter Kalutra | 04.06.2020 19:24 | Inaktiv |
| FailRP | [HO] Manfred von Richthofen | 06.06.2020 02:16 | Inaktiv |
| RDM | [HU] Viktor Rot | 06.06.2020 03:01 | Inaktiv |
| RDM/FearRP | Proxy On Duty | 22.06.2020 18:17 | Inaktiv |
| FearRP | Dr Grohte | 26.06.2020 13:06 | Inaktiv |
9b. Wurde ich bereits gebannt/gekickt:
Ich wurde noch nicht gebannt oder gekickt.
11. Meine Wunschnummer Als Ethikkommissar.
Meine Wunschnummer ist die Nummer "E-01".
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Natürlich würde mich über positive und negative Kritik freuen.
Mit Freundlichen Grüßen, Xhatosa. (Mir ist bewusst falls ich angenommen werden sollte das ich meinen Posten als O5 Abgeben muss)