Bewerbung von SwEaT_Max
Steam-Name:
Auf Steam Lautet mein Name SwEaT_Max.
Realer-Name:
Max.
Steam-ID:
STEAM_0:0:167968033
Wie alt ich bin:
Mein alter ist 13.
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator.
Habe ich Bereits gespendet:
Ich habe noch nicht gespendet.
Seit wann spiele ich aktiv:
Seit 2 – 3 Wochen spiele ich aktiv auf BaF
Online Zeiten:
Montags: 14 Uhr – 18 Uhr
Dienstags: 16 Uhr – 19 Uhr
Mittwochs: 14 Uhr – 18 Uhr
Donnerstags: 16 Uhr – 19 Uhr
Freitags: 14 Uhr – 21 Uhr
Wochenende: 11 Uhr – 20 Uhr
Welchen Rang Habe ich Im Moment
Respected ++++
Gesamte Spielzeit:
5d 0h 11m 9s
Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon
Welches Mikrofon besitze ich:
Ein Mikrofon USB PnP Audio Device
Mein Eindruck zum Server:
Ich finde dieser Server hat sich in laufe der zeit sehr entwickelt mit Neuen User, die sehr freundlich und nett gegenüber andere sind. Ich habe diesen Server an mich gezogen und gespielt, weil es einfach spaß macht Nutzer zu Helfen und zu quatschen.
Warum ich Teammitglied werden möchte:
Ich bekomme oft mit das sich die Werse Nutzer daneben Benehmen. Und ich habe so wie Gestern mit bekommen das manche auch welche damit nerven und das Spielen auf dem Server ruinieren. Beispiel: Ich war gestern auf dem Server Mit Dark 486 und Herr_Baum und sind Außerhalb der Map mit Autos langgefahren und dann meint ein Nutzer die Autos zu Zerstören was gegen die Regel (Meines Wissens) ist. Und das möchte ich ändern das es nicht solche Nutzer gibt, die sowas machen und möchte ihnen fair und gerecht bestrafen.
Warum sollte man MICH annehmen:
Weil ich die Reife zum Supporten habe und da mir es selbst nervt das User sich die Regeln nicht anschauen. Ich Bin mit den Regeln anvertraut. Ich bin sehr hilfsbereit und bei jeder Gelegenheit zu erreichen. Ich, SwEaT_Max möchte euch, dass Team, zeigen das ich die reife dazu habe, um Nutzern bei Problemen weiter zu helfen.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?
Ich war auf mehreren Servern als Teamler unterwegs.
Auf 2 P:RP Server als Co-Owner:
mit pro Tag 15 Spieler.
Auf M:RP als Sadmin:
mit ungefähr leider 9 Spieler nur.
Auf Minecraft als Admin:
Mit 20 Spieler pro Tag und CB Server.
War ich Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich noch nicht.
Probleme mit Nutzern:
Meinen Kenntnissen nicht.
Probleme mit Teamler:
Nach meinen Kenntnissen habe ich keine.
Wurde ich Jemals gekickt:
Nur wegen Inaktivität sonst nicht.
Habe ich Verwarnungen Bekommen:
Random-Spawwnpoint - 23.11.2018
Unfaire Konstruktion - 11.02.2018
Random-Spawnpoint - 10.02.2018
Wurde ich Bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
Stellungsnahme:
Auch wenn ich zu jung bin habe ich eine angenehme stimme und eine reife die wenige haben. Ich kenne mich gut aus mit den verschiedenen Commands und weiß wann ich welche zum Einsatz brauche. Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und sehe, wie es mich trifft wenn Nutzer, kleine oder auch Neue User trollen und gegen die regeln brechen und ich möchte es ändern und ihnen die Gerechte und faire Strafe zuteilen und die Regeln vorzeigen damit sie ihre Fehler hoffentlich einsehen und die Regeln nicht noch mal wiedersetzen.
Danke fürs Lesen
MFG
SwEaT_Max